Beiträge von Philmatics

    Was mir wieder einfällt, hat man in einem Trailer schon gesehen, ob es wieder die tragbare Box aus Lets Go gibt, oder ob man dafür doch wieder zurück zum PC muss?

    "Bei Rotomina kannst du PokéJobs annehmen. Du findest in jedem Pokémon-Center der Galar-Region eines dieser Terminals. Über Rotomina kannst du neben PokéJobs noch auf viele andere Funktionen zugreifen. Sie gibt dir zum Beispiel Zugriff auf deine PC-Boxen und ermöglicht es dir, an der ID-Lotterie teilzunehmen."

    Laut der offiziellen Seite wird es wieder einen stationären PC geben. Über einen tragbaren hat man bis jetzt noch nichts gehört.

    Vom Interface her ist er wieder aufgebaut wie die PCs aus normalen Main Titles. Also nicht so unübersichtlich wie der Tragbare in Let´s Go xD

    Das müssten die hier sein.

    Uh... Also falls ihr die letzten Artworks hier meint, da steht nichts Besonderes drauf. Nur so "Vorderansicht/Hinteransicht", Aussehen der Attacke Hydropumpe (bei dem Wasserteil) und so nen Zeug


    Das erste Poki ist wohl Pflanze /Gift, dann Feuer/Elektro und Wasser/Geist.

    Also wirklich nichts Bahnbrechendes :D

    Die Entwicklung von Chimpep wäre eigentlich Pflanze/Psycho wenn ich die Zeichen richtig entziffere oder? Kann auch sein, dass ich grade einen Denkfehler habe ^-^

    Mir geht das ganze langsam auf die Nerven, überall wo man drauf geht, egal ob Twitter, News-Plattformen oder auch hier, es gibt nur noch Beschwerden(egal ob berechtigt oder nicht). Beschwerden an sich sind ja gut, mir geht es eher darum, was für einen extremen Ausmaß das ganze jetzt schon wieder an nimmt. Jetzt wird jedes kleinste Problem gesucht, dass davor niemanden interessiert hätte und darauf wird rumgeritten bis zum geht nicht mehr, wenn GF es interessiert, wissen sie es jetzt, irgendwann ist auch mal gut.

    Vor allem, da es die westliche Community mal wieder komplett übertreibt. Die Japaner und Chinesen haben sich einmal beschwert, haben gehört, dass es in Home Möglichkeiten geben wird mit allen Pokemon zu interagieren und sind jetzt wieder normal drauf. Die japanische Community ist total genervt von der westlichen und man muss sich langsam nicht wundern, warum GF und TPC die westliche Community so"egal" ist.

    Ich möchte nochmal dazu sagen, dass ich komplett verstehen kann, wenn man sich darüber aufregt, aber man macht es nicht besser, jeden Tag jeder Person seine Meinung wieder und wieder zu erzählen. Mir geht es hierbei auch eher um Twitter etc. und nicht um das BB, wir sind hier ja eigentlich alle ganz gesittet miteinander, aber überall sonst herrscht schon wieder so eine Toxizität. Man kann seine Meinung sagen, aber man kann auch aufpassen wie das passiert.

    1.Laut dem Leaker soll es eine Feen-Arena sein.

    1. ich hatte die Arena in meinem Kopf gar nicht als 4. Arena in der Anordnung :haha: aber stimmt schon von der Farbe her passt es schon zu der im Leak erwähnten Feen Arena. Dennoch irritiert es mich, dass das Symbol geteilt ist. Anders als bei den anderen Arenen. Teilen sich hier eventuell 2 Leiter eine Arena?

    das bringt mich auf eine Idee, der Leaker redet ja explizit davon, dass es die erste Feen-Arena ist, bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass er die aus Kalos vergessen hat. Aber was ist, wenn er es genauso meint, dass man im Spiel 2mal in diese Arena kommt um 2 unterschiedliche Feen-Arenaleiter zu besiegen?

    Danke, jetzt weiß ich endlich an was mich das Pokémon erinnert hat! Es hat auf jedenfall viele verschieden Richtungen die es einschlagen kann. Es zeichnet sich für mich noch nicht mal klar ab, ob er bei Entwicklung so schmal bleibt oder ob er doch eher ein Tank wird und ordentlich an Masse zulegt.

    Impidimp war mein persönliches kleines Highlight, der kommt zu 100% in mein Team. Finde sowohl Design als auch Typenkombination ausergewöhnlich und freue mich darauf seine Weiterentwicklung(-en?) zu sehen.

    Die Typenkombi is klasse. Ich bezweifle aber leider dass es Entwicklungen haben wird (siehe Zobiris). Am Ende wirds ein neues Gufa..

    Bei Gufa und Zobiris ist das Design aber zumindestens irgendwie in sich geschlossen, das empfinde ich hier irgendwie gar nicht. Mich hat das Gefühl zwar schon oft getäuscht, aber ich bin mir relativ sicher, dass es hier eine Weiterentwicklung geben wird

    Könnte mir gut vorstellen, dass die Flügel auf seinem Kopf deutlich wachsen und er noch die Fähigkeit Schwebe bekommt.

    Es gibt nen Digimon, glaub Gargoylemon heißt das. Daran muss ich immer denken, wenn ich mir ne Entwicklung vorstelle.

    Das könnte natürlich sein, ich gehe aber stark davon aus, dass eine Entwicklung deutlich mehr an einer normalen Gargoyle-Statue(beziehungsweise an dem Wesen, das diese darstellen)angelehnt wäre.

    Edit:Sehe ich das eigentlich richtig, oder hat Impidimp nur einen einzigen Flügel auf dem Hinterkopf? Gibt es irgendein Fabelwesen, dass daran angelehnt sein könnte?

    Mal was anderes, da gestern alles untergegangen wäre, habe ich noch gar nicht meine Meinung zum Rest der Veröffentlichungen gesagt.

    Erstmal zu dem, was man im Trailer der E3 zu sehen bekommen hat. Das Charakter-Design von Kate(leider geht die Anspielung auf Loch Ness durch den Namenswechsel verloren) gefällt mir richtig gut. Da ihr Kamalm auf Level 24 ist, gehe ich stark davon aus, dass jetzt auch bestätigt ist, das Yarro der erste Arenaleiter sein wird. Es könnte natürlich noch sein, dass in der Steampunk-Stadt der erste Arenaleiter ist, diesen hätte man spätestens jetzt aber vorgestellt. Das es wieder Arena-Rätsel geben wird war abzusehen, jedoch war ich wirklich froh, als dies bestätigt wurde. Ich wusste am Anfang nicht, ob die Rätsel wirklich in diesen Stadien sind oder außerhalb, jedoch hat man in der Demo gesehen, dass man nach erledigen des Rätsels eine Treppe hinaufgeht, die in die Stadien führen. Die Frage hätte sich also auch geklärt ^^

    Die Naturzone gefällt mir richtig gut, das Fahrrad ist mega und dass der ganze Bereich als Online-Hub benutzt wird ist einfach nur spitze. Zudem scheint es in der Naturzone Trainer zu geben und sie wirkt nicht so leer wie anfangs befürchtet. Den neuen Wettereffekt Gewitter den man im Treehouse gesehen hat finde ich richtig interessant, da es nun Möglichkeiten geben wird, irgendwie 2 Feldeffekte gleichzeitig zu benutzen(ich freu mich wieder auf die ganzen Wetterteams *-*).

    Zu guter letzt noch die beiden neuen Pokémon

    Yamper ist halt ein Elektrohund mit Herz auf seinem Hintern, ganz süßes Design, aber leider nicht so meins, bleibe da lieber bei Frizelbliz. Gehe stark von dem Feen Typ aus. Da auf Arena Bannern häufig ein Elektro-Windhund-ähnliches Design angedeutet wurde, schätze ich mal, dass es sich hierbei um die Entwicklung handeln könnte. Bin gespannt diese zu sehen, vielleicht gefällt sie mir ja besser.

    Impidimp war mein persönliches kleines Highlight, der kommt zu 100% in mein Team. Finde sowohl Design als auch Typenkombination ausergewöhnlich und freue mich darauf seine Weiterentwicklung(-en?) zu sehen. Könnte mir gut vorstellen, dass die Flügel auf seinem Kopf deutlich wachsen und er noch die Fähigkeit Schwebe bekommt. Wäre aufgrund von 3 Resistenzen von Typen die das derzeitige Meta überfluten zwar etwas OP aber ich fände es cool. Strolch würde natürlich auch zu einem Gremlin passen xD

    Kurz über deinem Post wurde ein Thread verlinkt der genau das Thema behandelt 😊 <== falsch, ich suche 😂

    Hier ist der link: https://www.gamespot.com/artic…Anthem&utm_source=twitter

    Habe jetzt ein paar Seiten übersprungen, weil ich mit dem Lesen nicht nachkomme. Deswegen sorry, falls es schon geschrieben wurde. Man hat Masuda angemerkt, dass er mit dieser Entscheidung nicht zufrieden ist. Zudem wurde letztes Jahr in einem Interview gesagt, dass es geplant war, dass alle Pokemon auf der Switch einen Platz finden.(Das Interview müsste ich raussuchen wenn es irgendjemand sehen will). Das bedeutet, dass das Streichen von Pokémon eine Folge fehlender Entwicklungszeit ist, die GameFreak für die Spiele zur Verfügung hatte. Um GameFreak etwas zu verteidigen, muss man dazu sagen, dass Nintendo und TPC erheblich Druck ausüben, um einen strikten Zeitplan einzuhalten, da bei Pokémon aufgrund von Mangas, Anime und Merchandise ein Verschieben der Veröffentlichungen der Titel schlichtweg nicht möglich ist/war. Sogesehen haben sie das beste gemacht und haben sich überlegt, welche Pokémon prinzipiell in diese Region passen(da der Alola Dex alleine 403 Pokémon enthalten hat, gehe ich davon aus, dass wir gut 600 Pokémon zur Verfügung haben werden).

    Ich möchte noch einmal betonen, dass ich selbst mit dieser Situation nicht zufrieden bin. Ich hoffe vom tiefsten, dass kurz nach Beginn von Home ein Patch erscheint, der die fehlenden Pokémon hinzufügt. Trotzdem werde ich mir die Spiele kaufen, da mich der gezeigte Rest bis jetzt vollendst überzeugt hat und es wird denke ich trotzdem ein Highlight des Jahres 2019 für mich.

    Das mit den Zahlen kann man sich wahrscheinlich über das Japanische herleiten 8(yattsu oder hachi)+3(san)+1(ichi) kann man ungefähr zum japanischen Wort für Gemüse(yasai) kürzen.

    Genau das gleiche geht auch mit der 049 von Kate. 0(die 0 muss man hier eher als o sehen)+4(yon)+9(kyuu) kann man zum japanischen Wort für schwimmen(oyogu) zusammenfügen.

    Ich erwarte da in den nächsten 20 Minuten eine genaue Stellungnahme vom englischen Pokémon Twitter Account, um das aufzulösen. Alles andere wäre sinnlos und könnte den Hype komplett ruinieren.

    Und noch was, was mir im Trailer aufgefallen ist:) auf der Karte ist ein Tunnel sichtbar, nah am Meer, der nirgendwo hin führt. Vielleicht der Eurotunnel nach Frankreich/Kalos? Wer weiß^^...

    Das ist also der Ausgang der Höhle den ich heute morgen beim einmalen nicht gefunden habe. Dankeschön xD

    Das hab ich am Anfang auch gedacht, aber das Logo befindet sich auch vor den ganzen Arenen/Stadien. Könnte vielleicht auch einfach nur das neue Zeichen für Arenen sein.

    Wie vermutet gibt es übrigens in Steampunk-City eine Arena, das neue Arena Zeichen sieht man ganz kurz hinter dem Bahnübergang im Trailer.

    Übrigens scheint es in den Arenen ein Symbol zu geben, dass an das Logo der Pokémon World Championship angelehnt ist(über der Anzeigetafel). Finde diese ganzen kleinen Details die man im Trailer finden kann echt erstaunlich. Er ist seit über einem Tag draußen und Leute finden immer noch neue Sachen heraus.

    Könnte aber auch Absicht sein, da es sozusagen ein "Remake" der alten Spiele ist und nicht allzu sehr davon abweichen sollte.

    Ich vermute, das wird die Ausrede gewesen sein :P

    GF ist auf der Switch noch nicht so geübt gewesen, wie auf dem 3DS. Mussten sich da auch erst Mal einfinden und Let´s Go, sowie Towns scheint dafür genutzt worden zu sein, was man den Interviews entnehmen konnte.

    Wo du grade von Town redest. Gibt es das noch, irgendwie hat man seit der letzjährigen E3 nichts mehr davon gehört, weder von Nintendo noch von GameFreak. War das jetzt wirklich nur ein Engine Test? Fände ich schade, da ich das Spiel eigentlich auf den ersten Blick interessant fand.

    Was hat das mit "Schwert" und "Schild" zu tun? Die englischen Namen sind "Sword" und "Shield". GF wird bei der Region an England gedacht haben, wie die Stadt mit dem Big Ben und dem London Eye es vermuten lässt.

    Zumindest im Trailer dachte ich gesehen zu haben, dass die Namen auf deutsch da standen.

    Könnte mich zwar geirrt haben, aber wenn nicht, dann wäre das doch komisch.

    Ich verstehe leider nicht worauf du hinaus willst. Anhand der Form der Region(umgedrehtes UK ohne Irland) und einiger Sehenswürdigkeiten(London, Eye, Elizabeth Tower, piccadilly square) ist es eigentlich zu 100% sicher. Die Namen geben da keinen Anhaltspunkt auf Deutschland, weil doch jeder Titel bisher eingedeutscht wurde(außer die Let´s Go-Titel, da wurden ja nur die Namen der Pokémon übersetzt)

    Ist eigentlich schon gesagt worden, ob der neue Teil endlich Pro Controller Support hat? Das ist zur Zeit das einzige was meine Freude etwas mindern könnte, da mir der Pokeball Plus auf Dauer doch etwas zu klein ist.

    Denke mal schon. Kenne keins der Großen Spiele, welche man nicht mit dem ProController spielen könnte.

    Das hatte ich auch bei Lets Go gedacht und dann war es doch nicht möglich, obwohl die Steuerung im Handheld-Modus ja genau das gleiche Tastenlayout wie der Pro Controller hat. Wir reden von GameFreak, da kann man sich nicht sicher sein bis es bestätigt wurde xD