Beiträge von TheCloud

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe ein Team, für gegen meinen Freund in der weißen Edition, jedoch brauch ich noch einige Tipps. Wir kämpfen ohne Items also entfallen sie bei allen.



    Wesen: Zaghaft
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Item:/
    -Flammenblitz
    -Morgengrauen
    -Toubotempo
    -Knirscher



    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Überbrückung
    Item: /
    -Erdbeben
    -Wutanfall
    -Durchbruch
    -Drachenklaue



    Wesen: Still
    Fähigkeit: Sandschleier
    Item:/
    -Erdbeben
    -Feuerzahn
    -Wutanfall
    -Drachenklaue



    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Insomnia
    Item:/
    -Erdkräfte
    -Surfer
    -Matschbombe
    -Hydropumpe



    Wesen:Froh
    Fähigkeit: Notdünger
    Item: /
    -Erdbeben
    -Knirscher
    -Steinhagel
    -Synthese



    Wesen:/
    Fähigkeit:/
    Item: /
    -???
    -???
    -???
    -???
    Der letzt Platz ist leider noch offen, da mir kein Pokemon einfällt, welches das Team ergänzt. Bitte helft mir zur Verbesserung meines Teams. Ich wäre euch sehr dankbar.


    Lg TheCloud


    Edit: Chelterar könnte rausgenommen werden, wenn ihr eine bessere Idee habt.