Beiträge von Professor Green

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    als rivale würde ich einen (ca. 2-3 jahre) älteren bruder des protagonisten ziemlich cool finden. dieser trägt keine kopfbedeckung und hat schulterlange ein wenig stachlige schwarze haare und trägt eine schmale brille mit drahtgestell. er ist ein wenig paranoid, aber dennoch symphatisch mit einem recht sarkastischen humor. am ende der story stellt sich heraus dass er dich durch den wettstreit nur anspornen wollte und die liga in wahrheit schon lange gemeistert hat. nach der story kann man ihn mit seinem richtigen team ( um lv.90) im elternhaus herausfordern

    meine arena wäre eine Surreal-arena (geist/psycho) vor mir gibt es fünf trainer, welche ausshen als könnte man sie umgehen, jedoch laufen sie einfach durch wände um gegen dich zu kämpfen.


    pokemon:
    Traumfugil lv.50
    Psiana lv.50
    Gengar lv.52
    Woingenau lv.52
    Simsala lv.55
    Ninjatom lv.55


    Regeln:
    -keine legendären
    -Kampf- und Normal Angriffe treffen den Anwender


    zum schluss gibts den Traumaorden und die TM Traumfresser überreicht

    ich hab seit der 5. französisch und verstehe trotzdem nur jedes zweite wort, auch wenn ich der ansicht bin dass das spielgeschehen auch ohne verständliche sprache nachvollziebar ist. ein glück hab ich französisch abgewählt. jetzt studiere ich pokemon!

    ebenfalls vollkommen unterschätzt ist Ninjatom, (eines meiner lieblings pokes). ein ziemlich umbekanntes und ungewöhnliches pokemon, welches man erhält wenn man wärend der evolution von nincada zu ninjask nur 5 oder weniger pokemon im team hat. es hat nur ein kp, verfügt jedoch über die fähigkeit wunderwache, welche es vor jedem angriff schützt der nicht sehr effektiv ist (der typ ist geist/insekt). wenn man sich also ein wenig mit den typvorteilen auskennt bringt dich ninjatom mit leichtigkeit durch fast jede arena.

    VM sklaven habe ich immer in den boxen, und hole sie nur raus wenn´s nötig ist (in der 5. fast nie, weil fliegen einem team pokemon beibringe) mein kampfteam vareiert zwischen 4 und 6 mitgliedern, nach ende der stry immer 6, dann lege ich sogar ersatzteams an, damit´s nicht langweilig wird. vor ende der story eher vier. Ach ja, haltet mich für ein monster, aber mein starter landet schon nach der 2. arena auf dem pc, und kommt da auch nicht mehr weg. ausnahme ist die erste generation. glukak und bisaflor sind einfach zu awesome