Beiträge von Gino

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wuffels@Rainbow @Rainbow @Rainbow @Rainbow @Rainbow @Rainbow @Rainbow @Rainbow Psiau


    "Was spammt dieser Trottel mich auf WA zu??"
    HEUTE IST DEIN GEBURTSTAG, ALSO DARF ICH DAS, OK?!


    Deine liebsten Freunde (und ich) haben dir zu diesem Anlass ein paar Texte verfasst, um unsere Zuneigung zu bekunden. Bitte nicht hauen, wenn ich dich vom saufen ablenke. :kiss: Bist ja eh zu blöd um ne Mini Pizza zu essen, hehe. Die Formatierungen und dieser Quatsch war absoluter Cancer und bin fast ausgetickt, weil ich einmal alles verloren hab und es jetzt gerade erneut schreibe. Was man nicht alles tut, gell? Übernehme keine Haftung für die Texte!!


    [spoiler=Der größte Trottel]
    Rainbow hat auf Ihren letzten Kuschler noch nicht reagiert.
    Ein erneutes Kuscheln ist in 86394 Minuten wieder möglich und/oder sobald Rainbow zurückgekuschelt hat.


    Keine Ahnung was Jiang da labert, ich glaube der ist betrunken oder so. Bei Asiaten geht das ja schnell :kiss:


    Wo soll ich anfangen? Zuerst mal Danke. Danke dafür, dass du mich nicht hasst. Ich hab es in letzter Zeit oft gesagt, aber ich meine es so. Und du hast es auch verdient, so genervt zu werden, ob du es glaubst oder nicht. Danke dafür, dass es wieder so ist wie damals. Danke dafür, dass du jemand bist, der seit jeher die Dinge versteht, die mir Probleme bereiten. Danke dafür, dass ich mich mal wieder auf WhatsApp Nachrichten freue. Danke für alles. Du bist seit 2014 einer der wichtigsten Menschen für mich geworden, und das wird auch so bleiben. Was wäre eine Pizza ohne Tomaten?? Hab sogar an meinem Handy jetzt ein Timer eingestellt für den 31.03, schwul oder? Wir werde uns bald sehen Yellylein, dann kriegst auch was schönes :smirk:
    Mach keinen Scheiß und räum dein Zimmer auf hehe


    Ich hab dich lieb ❤️
    Ginow

    Das wurde mir nie richtig erläutert. Aber ich kenne viele Fälle, in denen Menschen sich nicht auf anderen Menschen einlassen bzw kennenlernen wollen, weil sie anders (in meinem Fall übergewichtig damals) sind und es dann zu Ausgrenzungen, und zu Mobbing kommt. Vorallem Kinder sind bei sowas stur.

    Ein gutes Thema, welches oft angesprochen, aber nie klar zu Ende geführt wird.


    Ich selbst war ab der 5ten Klasse ein Mobbingopfer, war halt bissl fett und kam neu in die Schule (Internat mit Wohngruppen). Da unsere Klasse komplett neu war, bildeten sich sofort Gruppen und ich blieb bei den ruhigen Dudes, so einer bin ich halt auch. Komischerweise werden die, die nichts tun, als erstes attackiert. Warum? Vermutlich aus Langeweile, weiß ich nicht. Aber nicht nur in der Schule war das, sogar in der Wohngruppe.


    Man selbst redet nie darüber, weil man Angst hat, es könnte schlimmer werden. Gab viele Nächte in denen ich heulend nachdachte, ob das ganze Leben überhaupt noch einen Sinn hat. Die Gefühle, unerwünscht, ungeliebt und verhasst zu sein, sind die größten Strafen auf dieser Erde, und das noch nahezu ohne Grund.


    Fragt mich nicht wieso, aber irgendwie hat sich das bis zum Ende meiner Schulkarriere dort gelegt. Ich wurde von Mobbern integriert, hab mich mit denen getroffen, haben Sport gemacht, und wurde sogar zum Klassensprecher gewählt. Heute habe ich immer noch Kontakt zu ihnen, und sie sagen mir, dass es ihr größter Fehler war, so etwas je getan zu haben. Auf meine Frage, wieso sie es gemacht haben, kam nur als Antwort: Ungewissheit. Natürlich kann man sowas schwer verzeihen, geschweige denn in ein paar Jahren darüber bei einem Bierchen lachen, denn dafür ist Mobbing ein zu krasses Thema, welches Leben verändern ggf zerstören kann. Ich hatte das Glück, dass es nicht zu heftig eskaliert ist, manche haben das Glück aber nicht. Wünsche ich mir, dass es nie passiert wäre? Nein. Die Erfahrungen von damals haben mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Vielleicht würde ich auch nicht die wichtigsten Menschen, die ich heute kenne und liebe, an meiner Seite haben. Butterfly effect pipapo.


    Als Schlusswort: Mobbing kriegt man nie los, man wünscht es sich immer, aber es ist wie ne ekelhafte Kakerlake. Dafür müsste man unser primitives Gruppenverhalten, welches seit Jahrtausenden eingebrannt ist, überschreiben. Aber das geht ja nicht gell?

    Frohes Neues.

    Für meine 100 Siege im Super Doppelkampf hab ich einfach Tapu Lele und Metagross genommen, mit dieser hyperoffensive combo kannste eigentlich Kämpfe in 4 Turns gewinnen, wenn RNG dich mag. In der Hinterhand hatte ich Ash-Greninja und Mega Kangaskhan, die räumen gut die Reste weg, letzteres kann auch alleine eskalieren.

    So fragwürdige Sachen, wie Aphrodisiaka, sind eigentlich nur Sachen von verzweifelten Junggesellen, was meist auch in Medien verwendet wird, um Extremfälle zu zeigen (Irgendwie sind die meisten der obigen Beispiele auf Medienzeugs zurückzuführen ). Utopische Vorstellungen kann man auch auf alle Dinge des Lebens beziehen, da ist Liebe natürlich nicht nur der einzige Fall. Menschen wollen zuviel in zu wenig Zeit, was dann natürlich zu Enttäuschungen führt und dann sogar die Beziehung zerbricht. Man sagt ja nicht umsonst, dass man ohne Erwartungen immer an eine Sache gehen soll, aber anscheinend sind Paare zu Stur um dies zu befolgen. Der Rest den ich ansprechen wollte wurde oben schon aufgeführt :dafür:

    @Hydra90 Obv TR Gedöns, dann wie good ol' VGC13 Tran Eruptions spammen. Mehr Optionen hast du nicht, da er wenig Coverage hat um irgendwas zu decken, musst du in quasi ziemlich straight forward speziell spielen (physisch geht auch, da beide Offensivwerte 85 betragen, aber speziell profitierst du definitiv mehr, da er nicht mal einen guten physischen Feuer-STAB hat), um Eruption voll auszukosten (Erdkräfte übrigens ORAS Tutor). Und wenn du komplett eskalieren willst, geb ihm einen LO. Denke Oranguru ist eine der besten Wahlen als Partner, Mental Herb + Inner Focus is quasi ein sicherer TR und mit Instruct ist ein doppelter Eruption schon ziemlich verlockend. Gibste Torkoal noch so einen Quatsch wie Solar Beam/HP Ice und konstanten Feuermove/Sludge Bomb oder Will-o-Wisp, damit er noch mehr physisch einstecken kann, und dann biste good to go.