Beiträge von White Tulip

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich tu mal so als wäre mein letztes Update nicht 3 1/5 Jahre her und post einfach mal ein kleines Update :whistling:
    Hab im letzten halben Jahr ein paar Kleinigkeiten gebacken, gebastelt oder genäht und dumpe die jetzt alle einfach ^^" Hab zwar davor schon immer mal wieder dran gedacht es zu posten, aber habs nicht so mit regelmäßigen Updates... Deswegen jetzt ein kleiner Spam (den ich mal versuch mehr oder weniger chronologisch anzuordnen) :D









    Und das wars - bis zum nächsten Update in 3 1/2 Jahren o/
    LG ~

    Ich hab mich dann auch mal an ein Redraw gewagt. Das "original" stammt aus 2015 und war ein Redraw einer Szene aus einem meiner liebsten Mangas. Hab das Ganze damals eher mehr versucht abzuzeichnen als selber zu zeichnen weil ich 0 Ahnung von Anatomie und co hatte. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich damals dann auch relativ zufrieden damit war. Als ich alle meine alten Zeichnungen durchging hat mich diese Zeichnung aber dann doch am meisten gestört, eben aus diesem Grund x) Deshalb hab ich mich dann entschieden es für mein erstes Redraw her zu nehmen. Die Pose blieb die selbe, aber diesmal mit mehr Eigenleistung und digital ^^




    The Case Study of Vanitas

    Sehr guter, lesenswerter Manga aber null ähnlichkeit zu Fairy Tail ^^" Der Hauptfokus ist eher Drama, Psychological und Romance, eben gleich wie Pandora Hearts. (Welcher übrigens auch empfehlenswert ist wenn du mehr in die Richtung lesen willst). Aber würd dir sonst eher zu Seven Deadly Sins raten :D


    Hatte auch bereits einen Rückblick für Deviantart und Co (wo ich als Celesidria unterwegs bin x)) erstellt, deswegen nimm ich dieses Jahr mal nicht die BB Vorlage ^^"
    Letztes Jahr hatte ich etwas weniger gezeichnet als zuvor, durchschnittlich 1-2 Werke pro Monat, dafür hab ich meinen Vorsatz vom letzten Jahr gut umsetzen können und hab nun viel weniger WIPs! Das war ja eines meiner kleinen Probleme. Hab fast wöchentlich eine neue Zeichnung angefangen und dafür nie etwas fertig gemacht... Jetzt schreib ich mir einfach alle Ideen die mir Einfallen auf und setzt mich dann sobald ich Zeit hab hin und stelle das Ganze dann auch oft gleich fertig :D Ansonsten kommt mir vor als wären meine Bilder im vergleich zu letztes Jahr "besser" geworden (*hier ist mein Post vom letzten Jahr*). Ich kann nicht genau in Worte fassen in wie fern sie für mich "besser" scheinen, aber wenn ich meine Favoriten von diesem Jahr mit denen vom letzten vergleiche, finde ich, dass meine alten Zeichnungen ziemlich leer sind.
    Aber nun kurz zu den Bildern in meinem aktuellen Jahresrückblick! Juni (IV) & Juli (IIV) sind WIPs die ich denoch für den Rückblick ausgesucht hab, weil sie mir denoch gut gefallen und ich sie spätestens dieses Jahr doch noch fertig machen will :D Mai (V) war für einen Wettbewerb im BB (glaub auch der einzige an dem ich letztes Jahr teilgenommen hab). Für Januar (I) hatte ich leider kein Bild außer meinen kleinen Anhänger den ich mal gezeichnet hab :(. Und Dezember (XII) ist eine schnelle 30 Minuten Zeichnung gewesen die mir viel Spaß beim Zeichnen gemacht hat ^^ Der Großteil der Bilder ist zwar digital, aber ich hab auch viel traditionell gezeichnet und ne gute Balance gefunden, die ich dieses Jahr auch beibehalten will ^^



    Einen Lieblignskünstler hab ich leider momentan nicht, einfach weil es zu viele gute Künstler gibt und ich mich nicht entscheiden könnte... Das selbe gilt für Fav-Fanarts. Es ist einfach so schwer bei der Menge an guten Fanarts die im Web rumschwirren, eine Hand voll rauszufischen. Selbst wenn ichs nur auf das BB reduzieren würde wäre das allein schon sehr sehr schwer...


    Glaub das war dann auch schon genug von meinem gefasel ^^"
    LG

    Würd ebenfalls Boku no Hero Academia vorschlagen (aber das mit dem warten auf S2 ist halt doof :()


    Ansonsten Mirai Niki eher weniger... aber das ist ne Geschmackssache ^^"


    Eventuell in der Zwischenzeit Arslan Senkt ne Chance geben? Fands selber wirklich unterhaltsam und mir S1&2 hat man einiges zum ansehen :D