Beiträge von Farodin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde..."


    ... dann würde ich mir wünschen, mehr Zeit zu haben. Sei es einfach für kleine bzw. Sachen, wie z.B. was zu essen oder einfach nur zuhause nach der Arbeit rumzudaddeln, sei es 9gag, bisafans oder sonst was. Aber ganz besonders gern hätte ich mehr Zeit für meine Freundin, meine Familie oder sogar auf der Arbeit. Ganz besonders schlimm ist es auf der Arbeit. Ich arbeite als Krankenpfleger und man merkt diesen Zeitmangel dort an allen Ecken. Genauso schlimm ist es aber auch, dass mir in letzter Zeit auffiel, dass meine Freundin, sowie meine Familie über die letzten Monate ziemlich auf der Strecke geblieben sind, einfach, weil die Zeit fehlt. Was ganz besonders schlimm ist, finde ich, ist die Tatsache, dass man diesen Zeitmangel erst dann merkt, wenn es schon viel zu spät ist. Sei es dadurch, dass sich gute alte Freunde abgewendet haben, ein Familienmitglied gestorben ist und man nun merkt, wie selten man es gesehen hat oder aber etwas so banales, wie, dass man die neusten Pokemon beispielsweise mit Namen gar nicht mehr kennt... All das nur, weil die Zeit fehlt und für andere vermeintlich wichtigere Dinge drauf geht.


    Aus diesem Grund wünsche ich mir am allermeisten einfach mehr Zeit.
    EIn Arceus-Code wäre natürlich ein kleiner netter Trost ;)
    Danke für's Zeit nehmen, um diesen Post zu lesen :D