Beiträge von Seraphim86AC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde die Kampfrestaurants in Illumina noch recht gut zum leveln^^ Zumindest das dritte bringt auch einiges an Exp. Und ich denke es sind nicht weniger Exp als bei der Liga. (Das vierte restaurant hab ich noch nicht freigeschaltet... eventuell kann man da noch besser leveln). und was die Kosten anbelangt... die kriegt man wieder rein, da man am Ende (zumindest mit gutem Ergebnis) Pilze geschenkt bekommt die man verkaufen kann.

    Diese Diskussion hier wurde schon so unendlich oft geführt und diverse Forscher haben sich bereits an das Thema gewagt. Ich frage mich allerdings was daran so interessant sein soll?
    Ich denke, dass viele Faktoren mit in die sexuelle Orientierung reinspielen. Eventuell mag es ein Gen oder eine Veranlagung sein... vielleicht bei allen vertreten... vielleicht auch nicht.
    Eventuell hat man uns auch Nachts entführt und uns umgepolt :brainslug::D


    Die einen mögen eventuell durch die Erziehung oder das Umfeld geprägt worden sein... was meiner Meinung nach allerdings nicht der Fall sein kann (Viele Vorredner haben schon Beispiele angeführt diesbezüglich)
    Ich selbst bin in einer normalen Familie aufgewachsen, hatte eine ganz normale Kindheit und irgendwann... hat sich halt rausgestellt, dass ich Frauen überhaupt nicht anziehend finde.
    Das ist bis heute so... und ich könnte nicht behaupten, dass ich weiß warum das so ist. Es war halt irgendwann so. Punkt. :thumbsup:


    Es ist halt ein schwieriges Thema und es wird wohl so schnell auch nicht gelöst werden. Ich denke, dass irgendwann während unserer Selbstfindung im Leben entweder die eine oder andere Vorliebe aktiviert wird.
    Wie warum und ob durch ein Gen oder durch eine verstopfte Hirnwindung oder durch das Umfeld oder die Erziehung (Welche Eltern erziehen ihr Kind bitte homosexuell? Das wird größtenteils in der Gesellschaft noch gefürchtet auch wenn viele bereits tolerant sind). Keine Ahnung^^


    Ich hab keine Quellen... bin kein Forscher... und kann nur meine eigene Meinung und Empfindung kund tun^^


    Mein Senftöpfchen ist nun leer^^


    Greetz :pika:

    Xerneas, Mewtu, Zygarde... alle mit einem Hyperball gefangen. ^^ Hab sie noch nicht einmal mit Trugschlag auf 1KP schwächen müssen sondern eine Attacke + Ball hat geholfen.
    In den anderen Editionen habe ich extrem viele Hyperbälle gebraucht, da sie immer wieder entwischt sind. ^^

    Spiegelhöhle im ganz untersten Stock. Da musst du ganz hinten durch gehen wo die lange Spiegelwand ist. Im Spiegel siehst du dann einen "geheimen" Durchgang den man aber sonst nicht sieht^^ Durchgehen-Gyroball TM einsacken-weitergehen und Simsalanit finden.

    @Anubizz: :O Ich will auuuuuch! Aber lieber X :D


    Sind eigtl. die 70 neuen Pokemon jetzt bestätigt? Ich hoffe ja immer noch, dass es mindestens 100 sind. Besonders weil ich mir nicht verkneifen konnte die bereits offiziell veröffentlichten anzuschauen^^ Dann würde ich nämlich nur 30 nicht kennen und das fänd ich ziemlich traurig :)


    Ich hoffe ja immer noch auf eine dritte Entwicklung von Rossana aber die wirds wohl nicht geben... und falls doch... ich wills vorher nich wissen :D

    Herzlich willkommen^^


    War hier auch noch nicht so wirklich aktiv. Würde das gerne aber jetzt ändern. Und schön, dass es auch Spieler über 20 gibt :D (Bin 27)
    Sehr sympathische Vorstellung. Wenn du Lust hast können wir gerne demnächst dann kämpfen/tauschen etc. :D


    :pika:

    Ich kanns kaum noch abwarten bis Samstag. Die Tage gehen gar nicht mehr vorbei^^
    Sogar der Neustart von Weiss 2 wollte keine Linderung bringen xD


    Habs bei Amazon vorbestellt und irgendwie noch keine Info wanns verschickt wird.
    Ich hoffe inständig auf Freitag. Samstag wäre auch ok... dann aber bitte gaaaaanz früh :D


    Das man die Trainerkleidung und auch die Mütze ändern kann ist absolut perfekt^^


    Ich finde alle drei Endentwicklungen von den Starten überaus hässlich... schwanke noch zwischen
    Froxy und Fynx... Hrm... wobei ich Unlicht nicht leiden kann. Ich denke es wird eher Fynx.


    Bald ist es soweit... Baaaald! :D

    Hallöchen zusammen!


    Heute habe ich mich das erste Mal gefragt... warum besuchst du eigentlich immer die Website und nie das Forum?
    Also... habe ich das Forum besucht und kurzerhand beschlossen mich anzumelden.


    Ich selber bin schon Pokemonfan seit der ersten Stunde. Meine erste Edition war die "blaue" und mein allererstes Pokemon war Schiggy welches dann später
    nach etlichen Wochen und Monaten zu Turtok auf Level 100 herangereift ist.


    Seitdem habe ich jede Edition gespielt welche herausgekommen ist. (Gut Gold und Silber erst nach Erscheinen des Remakes ;-))


    Ich nenne ca. 460 verschiedene Pokemon mein Eigen (Tendenz steigend). Manche davon sehr gut trainiert, manche davon eher weniger Gut. (Man hat dann ja doch seine Lieblinge)


    Freue mich schon jetzt das Forum unsicher zu machen. Vielleicht kommt der ein oder andere Kampf oder Tausch zustande. Wer weiß :-)


    Ich freu mich!


    Bis bald ;)
    Flo