Beiträge von Lina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu alle miteinander,


    ich bin die Lina, 19 Jahre jung und ein Pokemonfan seit meiner Grundschulzeit. Über einige Jahre hinweg hatte ich die Serie
    nun etwas aus den Augen verloren, wurde aber vor Kurzem von einer Freundin auf Pokemon X und Y aufmerksam gemacht.


    Nun, was soll ich sagen? Ich war hellauf begeistert, wohin sich die Serie mittlerweile entwickelt hat und warte voller
    Vorfreude auf die neuen Editionen. Da ich dieses Mal natürlich auch die Onlinevorzüge der Spiele nutzen möchte, hielt
    ich es für eine gute Idee mich hier anzumelden und aktiv zu werden. :)


    Ich denke, das sollte fürs Erste reichen. Sollten einige noch Fragen an mich haben: Immer her damit! :)