Beiträge von Banette

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So leicht ist das Ganze aber nicht.
    Natürlich kann man als jemand, der sowas noch nie durchlitten hat sagen, dass es für alles irgend eine Lösung gibt. Es ist ja letztendlich die Seele, die kaputt geht und keiner ritzt sich aus Spaß oder so, ok außer Plastik-Emos (sinnlose Typen). Die haben's dann aber auch nicht verstanden ... 8|
    Ok, um mich klar auszudrücken: Man kann nunmal schlecht in depressive Menschen reinschauen oder mit ihnen mitfühlen. Hab neulich erst wieder mitbekommen wie sich ein Schüler aus der Stufe über mir vor 'nen Zug geschmissen hat. Es ist schwer zu verstehen für Außenstehende.

    "Für alle die, die es noch immer nicht verstanden haben: Nicht die schwarz-gekleideten, sich düster schminkenden und hardrock hörenden Menschen sind hiermit gemeint!"


    Baaaam, mitten rein ins Klischee, so sehe ich zufällig nämlich aus, möglicherweise erfülle ich ja auch das "Klischee", aber für viele ist es eben nur das Äußere, und das verspotten sie ja so unheimlich gerne. Auch, wenn man nach außen hin lächelt oder so tut, als ob man die nicht ernst nimmt, innerlich zerbricht man und es tut weh ...
    In der modernen Welt, in der wir heutzutage leben ist der größte Krieg doch das Mobbing. Ok, das mag jetzt etwas übertrieben klingen, aber so ist es doch. Jeder muss irgendwie beweisen, dass er besser ist als der andere, aber im nachhinein geht es ihnen doch genauso schlecht wie denen, die sie verletzen.
    Und das Ritzen, es ist eben quasi sowas wie "Druck ablassen", auch wenn es keine so schöne Möglichkeit ist. Wenn jemand schon zur Klinge oder zum Messer greift, dann hat er einen seelischen Schmerz über den er reden sollte. Mit jemandem zu reden, dem man vertraut, das ist einer der besten Wege wieder rauszukommen.

    Hach ja, morgen kommt es endlich raus. Das lang ersehnte Animal Crossing New Leaf.
    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/ede336d68a0438c23a62da19e1d479ed/tumblr_mi9r4mPbln1rggos5o1_500.gif]
    (Ich muss sagen, das Bild ist sehr einfallsreich und lustig.)


    Wie seid ihr auf Animal Crossing gestoßen?


    Das war damals, ich glaube ungefähr Mitte 2006. Hehe, da war ich 8 oder 9 Jahre alt, und habe es das erste Mal in der Fernseh-Werbung gesehen. Ich fand die Musik und die Figuren richtig drollig, auch wenn so etwas normalerweise gar nicht mein Fall war, ich musste es haben. Und so bekam ich es zusammen mit New Super Mario Bros. zu Weihnachten, gemeinsam mit einer Super Mario-DS Tasche. (Hach ja, die Nostalgie.) Es war eines der ersten Konsolen-Spiele, welches ich von Anfang an geliebt hatte, und das hatte einige wichtige Gründe: Es hatte kein Ende und es simulierte das Leben, auch wenn es ein Leben war, das es in echt natürlich nicht gab, aber gerade das macht es ja so reizvoll und interessant. Das Faszinierendste war wohl die Tatsache, dass die Bewohner der Stadt Tiere waren. Es gab so viele Möglichkeiten ... Fischen, Insekten fangen, Obstbäume pflanzen, Einkaufen gehen, Stiftungen an das Museum machen, das eigene Haus einrichten, Designs erstellen, Kaffee trinken gehen, an Feiertagen teilnehmen oder Samstags dem lieben K.K. Slider zuhören. Das Tollste daran war aber, dass ich mich oft mit meinen Freunden getroffen habe, damit wir gemeinsam spielen konnten. Wir waren damals ein Fanclub von etwa 4 oder 5 Jungs und Mädchen, und haben immer wieder mit der Vollständigkeit unserer Museen oder der Größe unserer Häuser geprahlt. Manchmal waren es einfach die schönen Stunden, die uns so zusammenbrachten, denn Animal Crossing verbindet.


    Welche Neuerungen gefallen euch am Besten im Spiel?


    Alles natürlich, naja, aber wo soll man da denn anfangen?
    Die schöne Grafik hat sich ja um einiges verbessert, und der 3D-Effekt macht das ganze ja erst so richtig echt und lässt es noch lebendiger wirken.
    Zweiteres; man ist jetzt Bürgermeister ... he, heißt also man kann soviel Unsinn mit der Stadt anstellen wie man will, oder man verwandelt sie in ein Stück Paradies auf Erden.
    Man hat jetzt noch mehr Möglichkeiten als zuvor, außerdem geht es jetzt daran einfallsreiche Kleidung zu entwerfen oder einfach die richtigen Kleidungstücke passend anzuordnen, sodass ein einzigartiges Outfit entsteht. (Euch wird wohl schon aufgefallen sein, dass Jungs jetzt Röcke oder Kleider und Mädchen Hosen tragen können. Das ist so ... gewagt, aber wer weiß. Vielleicht sieht ein Junge in Kleidchen gar nicht mal so schlecht aus ... ich werd's ausprobieren.)
    Was noch? Ach ja, man kann ja jetzt auch im Meer tauchen gehen und die Insel aus dem ersten Animal Crossing Teil (Gamecube) ist wieder zurück. Eine Insel auf der ewig Sommer ist, ein Traum ...
    Wie gesagt, der neue Teil der Reihe erschlägt einen förmlich mit Neuerungen, sodass man gar nicht weiß wo man anfangen soll.


    Was haltet ihr von dem Nintendo 3DS XL-Design Animal Crossing?


    Ziemlich schön gestaltet, das muss ich schon zugeben. Allerdings habe ich gerade erst zu Weihnachten meinen weißen 3DS bekommen, der kam ebenfalls in einem Bundle mit Mario 3D Land. Heißt also, das Bundle werde ich mir nicht kaufen, aber trotzdem ... wie bereits gesagt: Niedlich.


    Euer Zukunfts-Ich: Wie werdet ihr aussehen?


    Na was das angeht, da sprudele ich geradezu vor Kreativität. Meine Frisur wird die verwuschelte, leicht stachelige (Jungs-Frisur), eventuell schon gesehen? [Blockierte Grafik: http://nookipedia.com/w/images/thumb/6/69/AC3DS_Boy.png/150px-AC3DS_Boy.png] Ja, die war's glaube ich ...
    Allerdings werden die Haare nicht braun, sondern schwarz und die Augen blau oder violett. Bei der Kleidung lass ich mir ganz viel Zeit, damit es einzigartig wird! :blush:

    Mein Lieblings-Pokémon Typ, eindeutig ... Unlicht
    Auch, wenn mein Lieblings-Pokémon (Banette) vom Typ Geist ist, war ich schon immer der Unlicht/Dunkelheit-Fan, das hat aber auch viel mit meinen Interessen zu tun.
    Mein Lieblings Unlicht-Pokémon beispielsweise ist Absol [Absol], dann mag ich Zoroark [Zoroark] und vorallem Hundemon [Hundemon].
    Ich muss jedoch sagen, dass ich 3 Lieblings-Typen habe: Unlicht, Geist und Psycho. Alle 3 sind unheimlich stark und ... unheimlich.

    Banette ...


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs43/f/2009/076/7/5/Banette_Is_Scary_by_FantasyFreak_FanGirl.jpg]


    Wieso mein Lieblingspokémon gerade Banette ist?
    Es ist einzigartig an sich, wie es ist. So etwas wie dieses wunderbar unheimliche Pokémon gibt es nicht noch einmal. Meines Erachtens nach gibt es kein Schaurigeres im gesamten Pokémon-Universum. Es ist an sich mysteriös, aber zugleich so vertraut. Schließlich begann es sein Leben als geliebte Pokémon-Puppe, oder nicht? Vielleicht war es doch nicht geliebt, denn es wurde ohne Scham und Mitleid weggeworfen und vergessen. Ob es nun seinen Besitzer aus Rache oder Liebe sucht ... ?
    Es mag einem zwar schwächlich vorkommen, solch eine kleine, etwas unheimlich wirkende Stoffpuppe. Jedoch ... seine außergewöhnliche Art sich in eine Voodoo-Puppe zu verwandeln hat wohl seine Vorteile, wenn man seinem Gegenüber eine unsichtbare Last auferlegt, die es in Angst und Dunkelheit in die Kampfunfähigkeit versetzt.

    Hi Community,
    ich dachte ich stell mich einfach mal vor, so wie's jeder tut.
    Fang ich mal mit den grundliegenden Sachen so an: Also, ich bin 16 Jahre alt, komme aus Schleswig-Holstein, lebe aber derzeit in NRW. Ich geh auf's Gymnasium, 10. Klasse und meine Hobbies sind größtenteils Videospiele zu spielen oder irgendwas zu zeichnen, egal ob Mensch, Gegenstand oder Pokémon. :D


    Meine Liebe zu Pokémon habe ich entdeckt, das war kurz nachdem Rubin, Smaragd und Saphir rauskamen. Ich hab mich sofort in diese drolligen Taschen-Monsterchen verliebt und kenne auch beinahe alle. Wie man vielleicht an meinem Namen merkt ist mein Lieblingspokémon Banette, einfach weil ich so gerne gruselige Dinge mag! :bear:


    So, und nun danke für das Durchlesen meines Threads, hoffe auf ein gutes Miteinander.
    :smalleyes: