Beiträge von RisingComet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmmm, ich glaube ich wäre gern ein Psiau.
    Frisch aus der neuen X + Y Generation! Bisher hatte ich viele kleine Lieblinge in den Editionen, aber dieses Pokemon habe ich sofort auf ewig ins Herz geschlossen :3
    Vermutlich würde ich die ganze Zeit in der Gegend herumrennen, mit den Pokebällen der Trainer Fußball spielen :D und irgendwann zu einem bekloppten Trainer laufen, der mich gefälligst mitnehmen soll! :3
    Und dann immer schön auf der Schulter hocken wie Ashs Pikachu! :pika: Das wäre super!
    Und irgendwann natürlich auch entwickeln! Ich fänd das Pokemonsein einfach supi.

    Oh ja, die guten alten Shinys...
    Mein erstes Shiny war in der Diamant, und zwar ein Shiny Nebulak. Ich damals in der Alten Villa - klein und total panisch, dass mich das blaue Ding auffressen könnte :D habs also(Ich habs halt im Blut xD) in nen Pokeball gesperrt.
    Das zweite und letzte war ein Quaputzi, oder wie die heißen. Auch in der Diamant in dem Wüstensee über dem Erholungsgebiet. Wusste damals nicht, dass die nicht hell sondern eher normal blau waren. Bin also geflüchtet.


    Macht dann: 1 gefangen, 1 gefailt :D

    Ich bin grade auch hinter dem Relaxo vorbei, kam heute Mittag mit Amazon :D
    Nachdem ich meinen knuffigen Starter gewählt habe(den Igel :3) hab ich auch erstmal keine Pokemon gefangen, bis ich mir das Glumanda von dem Prof. geholt habe. Als ich dann aber die Entwicklung von dem Igel gesehen habe und die vorraussichtliche letzte auf Bisafans...nee. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht, auch die anderen beiden sehen nicht so dolle aus. Dafür hab ich jetzt mein Psiau(das wird doch zu Psiaugon?) und so ein Flabébé. Glutexo ist auch noch drinne.
    Mal schauen was daraus wird.
    Das Spiel selber ist ja geil gemacht, ich finde nur die Szene vor Hohen-Gras-Kämpfen etwas lang....aber dafür gibts wieder tonnenweise geile Sachen! Wie z.B. das mit dem EP Teiler.


    Wünsch euch noch viel Spaß! :3 Das mitfiebern am Countdown hat sich gelohnt...

    Schöne Vorstellung, du Riesen Teddy^^
    Willkommen hier im BisaBoard, ich glaube ich spreche für viele, wenn ich sage, dass wir uns freuen, jemanden wie dich als 'Zuwachs' zu bekommen!
    Ich jedenfalls freu mich^^
    Viel Spaß noch :3

    Das ist eine sehr tiefgründige Frage!
    Für mich besteht der Sinn des Lebens darin, alle anderen glücklich zu machen. Ich möchte, dass man sich positiv an mich erinnert. An Egoisten erinnert sich niemand und wenn, dann negativ. Außerdem denke ich, dass das leben allein schon der größte Teil des Lebens ist.
    Nur wie man lebt, das ist einem selbst überlassen. Ich lebe um glücklich zu sein und glücklich zu machen^^.

    Ich bin beeindruckt!
    Ich lese wirklich selten solch gute Geschichten, wirklich. Dein Schreibstil ist klasse :)
    Du lässt die Pokémon Welt so in deinen Text einfließen, dass es wirklich nach einer realen Geschichte und nicht nach irgendeiner Fanstory klingt, das gelingt nicht vielen! Genau so muss eine Geschichte sein - alles so gut wie möglich vorstellbar(was auch durch die Bilder vereinfacht wird), realistisch, spannend und - das kann auch nicht jeder ;) - richtige Rechtschreibung, die sich wirklich gut auf den Text einwirkt.
    Ich finde deine Geschichte bis jetzt super, auch was die Story im Allgemeinen betrifft, es ist von Anfang an nicht alles klar, man möchte mehr wissen und die Länge der einzelnen Kapitel ist auch ordentlich.
    Kann bis jetzt keine schlechten Punkte entdecken! Mach weiter so, ich bin lesesüchtig :3 :thumbup:

    Hey-ya mein über alles geliebtes BisaBoard was ich mitten in der Nacht besuche, weil ich mich doch mal anmelden sollte, was? ^^
    Während mein Kater an der Türe kratzt(Hunger), schreibe ich diese Zeilen, um mich einfach mal mit meinem bekloppten Charakter vorzustellen C:
    Also, ääh...verdammt ich habe meinen Text vergessen...(Kater mal wieder Pipi).
    Ääh...
    Ahja. Name. Jaa, guter Anfang. Ich heiße Rising Comet :assi:
    Comet ist auch völlig in Ordnung(Kater hat Durst).
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier einige nette Menschen kennenlernen könnte, muss natürlich nicht, ich weiß, ich weiß, ihr habt jetzt schon Angst vor mir :P
    Ähm...ich hab einen totalen Blackout, hilf mir doch mal einer :assi: ...
    Okay...öh...ja...mir fällt nichts ein tut mir leid ;D . Mein Kater ist auch ahnungslos :cat: .
    Ich hoffe ihr versteht mich trotzdem irgendwie^^.


    ~ Die Firma dankt ~

    Ich schnüffel schon so lange hier im Board rum und jetzt lese ich diesen Thread. Göttlich :3
    Was macht man also? Zack - anmelden, und seinen Senf dazugeben!


    Naja gut, ich kenne hier natürlich so gut wie gar keinen, weil man ja als nicht-angemeldeter schlecht kommunizieren kann. Aber da ist was, was ich trotzdem gerne sagen würde, weil ich finde, dass sowas gesagt werden sollte(vielleicht hats schon jemand gesagt, war wieder zu faul, alles zu lesen :P).


    Mein Beitrag hierzu?
    Ich hab euch ALLE lieb! Egal, wie doof ihr seid, egal, wie sehr ihr Kekse hasst, egal, wie sehr ihr mich hasst, mir ist das sowas von egal, ich hab zu wenig Zeit um mich mit hassen zu beschäftigen. Und weil ein Mensch der Pokémon mag, nur ein guter Mensch sein kann, egal, wie sehr, hab ich diesen Menschen lieb. Ich finde, alle Leute aufzuzählen(auch im RL) würde einfach zu lange dauern und deshalb nehme ich die kürzere und doch irgendwie bessere Version(obwohl, an diesem Punkt würde ich gerne meinen Cousin erwähnen der mich vermutlich gar nicht mehr kennt, aber das ist mir egal, ich find dich super :3) !
    Also: Ich hab euch alle ganz doll lieb, bleibt, wie ihr seid!
    Kexö für alle! :essen: