Beiträge von Ajax

    Vielleicht hat Gallopa noch eine weiter Entwicklung, das habe ich gemeint, steht ja auch in meinem Text oben!

    So wie zb Zigzachs, Geradaks und Barrikadax.

    Das halte ich für extrem unwahrscheinlich. Schon alleine wegen den Werten. Da ist es bei anderen Pokemon vielleicht eher wahrscheinlich.

    Zumal nichts darauf hinweist.

    Guten Morgen allerseits. Wie ich sehe nimmt das kleine Pony langsam Form an. Sieht mir auch sehr nach einer Vorstufe zu Ponita aus. Wenn jetzt dann noch Ponita-Family an der Lichtung vorbeikommt, während Bähmon mit Waumboll ärgern beschäftigt ist, bin ich mehr als zufrieden ;) Der Schatten und auch das Schnauben, welche Arrior erwähnt hat, könnte darauf hindeuten, dass da noch eine Entwicklung zu sehen sein wird, wobei Schatten immer monströser aussehen, als das Wesen selbst, welches ihn wirft ;)

    Das was zuletzt zu sehen war, als es ruhig über die Lichtung lief, sah für mich nach einem Galar-Ponita aus. Die vermeindliche Vorstufe, die Bähmon verdeckte, war viel kleiner.

    Obwohl ich sagen muss, dass es eher kurz so aussah, als hätte sie zwei kleine Hörner gehabt. Aber das wird sich ja nachher alles noch auflösen.


    Ich wusste bis heute nicht, dass ich mir genau so etwas gewünscht habe, aber ich hätte diese Galarform so unendlich gerne in meinem Team! Hoffentlich ist der Wald nicht so spät in der Story zu betreten.

    Also eben sah man wieder etwas Neues oben rechts in der Ecke vorbei laufen.

    Denke, da der Schweif dazu ganz gut passt, war das ie zweite Sichtung eines neuen Pokémon, welches wir im Laufe des Streams dann mal ganz zu Gesicht sehen werden.


    Finde die Musik und das Video entspannend und irgendwo schön, dass man es realistisch gemacht hat, denn exakt solches Material bekommen Tierforscher und Biologen dann vorgesetzt und müssen es auswerten, wenn sie sowas Mal machen. Mit etwas Glück sehen sie das gewünschte Tier, wenn sie Pech haben, sind es andere Tiere.

    Hast aber super Augen, ich sehe nix, nur ein paar Pilze. Aber wirklich super Musik

    Das war als man das galoppieren hören konnte. Habe auch etwas den Ton höher gestellt, um so etwas eher zu hören.

    Da Lauchzelot jetzt vom Typ Kampf ist und die andere editionspezifische Sache am Spiel auch die zwei unterschiedlichen Arenen sind, finde ich das sehr passend. Vielleicht hat die Leiterin Lauchzelot.

    Vielleicht bedeutet es auch, dass dann in Schild die eine Galarentwicklung dann den Typ Geist bekommt. Würde dann auch zur Schild-Arena passen.

    Wie die japanische Version jedes Mal einfach nur besser aussieht..

    Inwiefern?


    Ansonsten: Die neuen Formen finde ich cool, warum auch immer alle den Typen Unlicht besitzen.

    Mit Team Yell ist wohl die Hoffnung auf ein ernsthaftes Verbrecherteam gestorben, auch wenn die Rivalin ganz cool ist.

    Schau dir einfach das japanische Video an und danach das Deutsche/Englische. Die deutsche ist einfach eine schlechte gekürzte Version.

    Wie die japanische Version jedes Mal einfach nur besser aussieht..


    Ich finde es cool, dass es jetzt eine Weiterentwicklung gibt von einem älteren Pokemon. Könnte ja bedeuten, dass es das für mehrere Pokemon so kommen könnte.

    Woher weißt du, dass Dragon Quest XI nicht auf der Switch im Handheld spielbar sein wird? Auf der Nintendoseite kann ich dazu leider nichts finden. Ich habe zwar selbst die normale Switch, aber das Spiel nicht im Handheld spielen zu können, fände ich echt nicht cool.

    Aber den linken konnte man doch einschicken, oder nicht?

    Ja klar kann man das.
    Deswegen war ja die Rede davon, dass sie hoffentlich für die Lite Version nicht dieselbe Technik wie für die Joy Cons verbaut haben, weil dann kann man nicht mehr nur den Joy Con austauschen, sondern gleich das ganze Gerät und somit gehen alle deine Spieldaten flöten(, die man nicht auf einer Cloud speichern kann).

    Sagt mal, was macht ihr mit diesen Controllern jedes Mal?

    Ich habe Zuhause N64, GameCube, Wii, WiiU, PS1, PS2, PS3, PS4, PS Vita, XBox, XBox360, XBoxOne, GameBoy, GameBoy Pocket, GameBoy Advance SP, NDS Lite, 3DS und 3DS XL rumstehen und alles ist heute noch funktionstüchtig!!!!!


    Ist mir wirklich ein Rätsel wie manche mit ihren Controllern und Konsolen umgehen... :unsure:

    Mit dem Umgang selbst hat es leider nichts zutun. Die Joy-Cons (zumindest der Linke) sind dafür extrem anfällig. Kannst gerne mal googeln, wie viele Foren sich mit so etwas füllen. Ich habe einen Pro Controller mit dem ich stattdessen gespielt habe, als auch mein linker Joy Con kaputt (selbst schon durch wenig Nutzung) ging, da ist nie etwas gewesen.

    Ich finde es schade, dass der Akku selbst nicht besser gemacht ist. Soll weiterhin maximal 6 Stunden halten und es hält 4 Stunden bei Zelda durch.. wenigstens eine Stunde länger als beim großen Bruder :D