Beiträge von F3elix23

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also im großen und ganzen ein recht gutes team


    Fangen wir mal an:


    Also Vulnona würde ich nicht mit schal spielen sonder mit eimen ballon und mit dem set würrde ich empfehlen


    Wesen: Scheu
    Ev's: 252kp/252init/4sp.ang


    Attacken :
    Irrlicht
    Toxin
    Kraftreserve {kampf}
    Feuersturm/ Hitzekoller


    Dann wolltest du ein Wesen für Psiana wissen ich würde dir auch Scheu empfehlen da Psiana dann auf ich glaub 350 init kommt dass sehr gut is um die Schilde schnell rauszubringen.



    Dann Forstellka ist Standart ist gut kann man immer spielen da man mit Robustheit minstestens die Steinchen rausbringt.



    Dann Folipura


    Ja mann könnte vielleicht ein anderes Item nehmen da Delegator was weg zeiht und dann noch Leben-orb ?? Ich würde vielleit eine Wundersaat oder so was oder vielleicht eine Beere gegen Feuer.


    Als letzten Move könntest du entweder Kreuzschere oder Zuflucht benutzen.



    Dragoran kann man so lassen ich persönlich würde vllt Erdbeben,Feuerschlag nehmen. Und vielleicht den Wutanfall durch die Drachenklaue ersetzten.


    Nun zu Garados ...


    Ich mein willst du wiklich mit einen WASSERpokemon in einem SONNEN team spielen ???


    Man könnte es durch Heatran ersetzten ich persönlich würde aber Kokowei empfehlen.




    Kokowei:
    Item: Leben-orb
    Wesen Scheu/ Mäßig
    Ev's: 252init/252 sp. Ang/ 4 kp


    Moves:
    Solarstrahl
    Psychokinese/schock
    Kraftreserve {Boden}
    Schlafpuder



    Man könnte auch ein Glurak einbauen aber dann musst du schaun das du keine steinchen auf deiner seite hast oder ein Ramoth



    Glurak
    Item: Leben -orb
    Wesen:Scheu
    Evs's: 252 init/252 sp.ang /4kp
    Fähigkeit: Großbrand außer du kommst an ein solarkraft Glurak
    Moves:


    Feuerstrum/ Flammenwurf
    Luftschnitt
    Solarstrahl
    Lohekanonade/ Drachenpuls


    Lohekanonade für den letzten Schlag :)


    Ramoth
    Wesen: scheu
    Item: Tirtusbeere
    Ev's: 252 init/252sp ang/4 kp


    Moves:


    Falterreigen
    Käfergebrumm
    Gigasauger/Morgengrauen/Ruheort
    Feuerreigen/ Feuersturm


    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und viel Erfolg mit deinem Team.

    Hallo.
    Ich wollte einmal fragen was haltet ihr so von der Pokémon Bank und Poké Mover. Findet ihr es gut oder, wie ich, einfach eine Abzocke? Ich meine, man konnte die Pokémon immer kostenlos auf die neue Generation herüberwandern lassen warum soll es jetzt was kosten? Wie findet ihr das?




    Edit: Umfrage hinzugefügt. ~Bereichsmoderation

    Also ich hoffe wie viele ander auch auf einRemake der 3.Gen was michvauch sehr freuen würde da es eine sehr gute Gen war. Ich würde mich aber auch auf eine Art Battle Revolution freuen da man die Pokemon besser betrachten kann oder auchein Nachfolger vonPokemon Stadium wäre auch sehr schön. Eine Z-Edition wäre auch gut das es fast bisher zu jeder Gen eine Zusatzeidition gab z.B. Kristall darauf würd ich mich auch sehr freuen aber Pokemon Stadium Nachfolger odder Battle Revolution wäre echt ein Traum.

    Also meine Lieblingslegndären sind


    1.Platz
    Raikou: Es hat einfach ein mega gutes Disign hat und es sehr gut zu gebrauchen ist. Außerdem ist die 2. Generartion meine Lieblingsgeneration da sie einfach sehr gut disigente Pokemon bestitzt und es ist einfach cool.


    2.Platz


    Kyurem: Ich finde es sieht sehr cool aus und die Typkombination ist auch sehr cool Und dann kam auch noch kyurem-B und Kyurem -W welche auch sehr gut aussehen wobei ich das Weiße Kyurem schöener und majestätischer finde.


    3.Platz


    Suicune:


    Auch wieder 2. Gen sie ist einfach cool. Für mich sieht es einfach aus wie der eiskalte Nordwind un es sieht wieder anmutig und majestätisch aus. Auch im 4. Film spielte es eine Rolle und es sah dort auch wundervoll aus.

    Das Team ist eigenlich gut für Wie-Shu würde ich das Wesen Froh empfehlen. Und für Gengar würde ich dann auch anstatt Donnerblitz Donner nehmen. Bei Metagoss würde ich
    252ang/100kp/152init
    Sternenhieb
    Erdbeben
    Eishieb
    Patronenhieb


    Da Metagross eigentlich gut einstecken kann und dann zuschlagen kann. Auch ein nicht sehr effektiver Patronenhieb von Metagross massiven Angriff reicht oft aus.


    Bei dem Rotom-W könnte man anstatt dem Spukball auch ein Irrlicht gut verwenden da man es schell einwechseln kann und dann einen guten phyischen Sweeper z.B.Brutalanda verbrennen kann und dann ist schon mal eine große nicht gebannt aber stark abgeschwächt.


    Dann das Quaxo man könnte die Psychokinese gegen eine Kraftreserve {Pflanze} oder {Elektro} tauschen aber Psychokinese hat eine gute Überraschung.


    Ich würde sagen mit diesem Team kann man schon einiges anfangen.