Beiträge von Ky0

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    World of Warcraft
    Nach langer Zeit hab ich mal wieder Lust auf WoW bekommen, soll jetzt nicht heißen, das ich süchtig bin oder so... :D
    Btw, hab dafür auch nicht bezahlt, weil ich nämlich auf Privat Servern spiele ^-^

    Wie schummelt man heute? Klassischer Spickzettel oder mit Hilfe der Technik?
    Also bei uns ist das so... Wir haben 2 10er Klassen, einmal A und B. Da es bei uns an der Schule beide Klassen immer den selben Test bekommen, unabhängig vom Fach, werden oft Bilder vom Test gemacht, von der Klasse welche den Test als erstes geschrieben haben, damit die andere Klasse sich 'vorbereiten' kann. :P
    TEAMWORK!:D


    Gibt es bestimmte Fächer, in denen ihr bevorzugt schummelt und welche, in denen ihr das niemals tut?
    Ich schummle oft im Fach Erdkunde, weil ich leider einer bin dem Erdkunde garnicht recht ist :s
    Ich würd niemals in Naturwissenschaft schummel, weil dies imgegensatz zu Erdkunde mein Lieblingsfach ist;D


    Wurdet ihr schon erwischt? Wenn ja, was war die Kosequenz?
    Ich wurde schonmal dabei erwischt, als wir einen Erdkunde test geschrieben haben.... Nur der Spicker wurde mir abgenommen:P


    Achten die Lehrer ausreichend auf Schummelversuche oder sind sie zu gleichgültig?
    Bei FAST allen Lehrern auf der Schule ist das so, das sie beim ersten mal nichts machen jedoch wenn mans öfter macht und erwischt wird, beobachten sie dich, sodass du nicht mal einen Stift rausholen ohne beobachtet zu werden:D
    Es gibt aber eine Lehrerin, die extrem Streng ist... sie nimmt dir sofort den Test/Arbeit weg und bewertet ihn mit 6. :D


    Andere abschreiben lassen, oder sowas mit allen Mitteln verhindern?
    Bei mir ist das so, da ich neben einen guten Kumpel sitze, lass ich ihn auch abschreiben, falls er etwas nicht weiß... Glücklicherweiße ists andersherum genauso, ich darf bei ihn auch abgucken ;D


    Btw leute, übertreibt nicht mim schummeln, man sollte auch dabei was lernen! :P

    @ Nortia
    Ich höre sehr gern Dubstep, Hip hop und auch Rap (allerdings nicht sehrviel Rap) :p


    Ich schau sehr gerne Filme, wie Fast and Furious oder so ähnliches halt :p
    Der schönste Anime Film den ich damals gesehen hab, war Chihiros Reise ins Zauberland! <3 :D

    Heeeeeeeeeeeeeey Leute! :b
    Mein name ist Ky0, bin 16 Jahre und komme aus NRW. :b


    Nuja, ich bin nicht gut wenns darum geht Vorstellungen zu schreiben ;D
    Es gibt eigentlich keinen speziellen Grund, wieso ich mich hier angemeldet hab... bzw doch.. aus Langweile.. :D
    Und das unregistrierte rumgeistern hat nichtmehr soviel spaß gemacht;DD


    Das letzde mal Pokemon hab ich vor ca. 4 Wochen gespielt, weil mir einfach an einem Tag seeeeeeeeeehr Langweilig war, und ich mich dazu gerungen hab Pokemon wieder auszupacken!:D
    Es hat nicht allzulang gedauert, da war auch schon die Schwarze Edition 2 durch. ;D


    So leute, wer einfach noch was wissen will soll fragen. :)
    So far,


    ky0 :]