Beiträge von Blue Zoroark

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    bitte bonni mach das nie wieder
    Ich bin fast gestorben vor vorfreude auf das kapi und dann das. Und trotzdem ist es von den Gefühlen her das best beschriebenste kapi.
    Du hast eine wunderbare art zu schreiben. Dieses Kapi hat mich zutiefst berührt. Schreib weiter so wunderschön.
    Die Geschichte kommt langsam auf das ende zu. Und nachtara hat recht. Wohin ist eigendlich lucia verschwunden?
    Du wirst noch öfter was von mir hören!
    Also lg. aus südtirol
    von Blue ehemals asscreed

    hallo hier is blue (asscr)


    Tut mir leid dass ich so spät dran bin aber ich hatte im moment viel um die ohren (unter anderem mit mädchen) :love: .
    Jetzt zum Kapi
    Wieder mal super gelungen. Mitlerweile achte ich gar nicht mehr auf Rechtschreibung weil mich die Geschichte so fesselt :D . Bitte wundert euch nicht wenn ich in der nächsten Zeit keine Kommis schreibe aber was soll ich denn noch schreiben. Ihr schreibt einfach immer super und deshalb sind meine Kommis überflüssig. Ich werde mich aber trotzdem hin und wieder melden.


    Ooooohhh mann. Es ist immer Chloe die umkippt, gefangen wird oder verletzt wird, aber das macht sie so perfekt für diese Rolle. Ich hoffe euer real life ist genau so romantisch wie diese ff :love: :D . Mögen eure Sinne für die nächsten noch viel besseren Kapis scharf bleiben.


    Blue Zoroark sagt Ciao bis zum nächsten Meisterwerk das eurer Silberfeder entspringt. :D

    Hallo Asscreed ist vom Meer zurück!


    Tut mir leid dass ich nicht schon früher geschrieben habe, aber wie gesagt ich war in Caorle Italien. Wundert euch nicht dass ich immer das gleiche schreibe denn ihr schreibt eure Kapis immer gleich. Nähmlich phänomenal (wie immer). Tut mir Leid dass ich immer wirrerres Zeug schreibe, aber ich weiss einfach nicht mehr was ich schreiben soll, weil ich immer das gleiche schreibe. Najah. Lucia ist schwanger, und Gary hat einen Sohn. Verdächtig oder? Der Destiny oder so ist mir nicht so ganz geheuer. Ich hoffe er sagt auch Chloes und Jace` Zukunft vorraus. Mir ist ein Fehler aufgefallen. Ich hab das Wort vergessen bei dem ihr ein d statt einem t geschrieben habt undich möchte es nicht nocheinmal lesen weil es spät ist (nicht weil mir das Kapi nich gefällt, versteht mich nicht falsch). Aber wen stört ein Fehler in einem Meisterwerk von Text zweier Menschen.


    Denkt dran ich schaff das nicht. Ihr seid was besonderes. Bitte schreibt sooft und solang wie möglich in diesem Forum, denn wir alle möchten uns noch lange an euren Künsten erfreuen.


    Schöne grüße aus meiner Heimat Südtirol
    Mögen die Sterne über euch wachen (aus Eragon und der Auftrag der Ältesten)
    Asscreed III

    Danke, aber echt danke, für dieses tolle Kapi ihr beiden!
    Die Spannung steigt, wer wird es sein, der sein dunkles Gesicht im Zelt verbirgt. Wir werden es erfahren, im nächsten Kapi. Tja, komisch dass bis jetzt in der ganzen Geschichte niemals ein Xatu erwähnt wurde. Ich frage mich auch langsam, welches Pokemon aus dem Fossil erweckt wird (Ich hoffe ein Schilterrus). Das war aber mal echt süß als Jace mit der Beere ankam :love: (muss ich mal im reallive ausprobieren :D ). Mann Gary und Lucia gehen mir langsam echt auf die Nerven. Warum können sie die Liebe nicht einfach hinnehmen. Auf jedenfall find ich eure Cliffhanger gut ausgelegt. Ich bekomme immer mehr Lust das nächste Kapi zu lesen.
    Tja, da muss ich wohl warten.


    Bis zum nächsten genialen Kapi von euch!
    Lg Asscreed

    Hey hey
    Asscreed hier! :D


    Also danke erstmal für das Lob und dagegen großes Lob an euch beide! Ich werde definitiv auch euere weiteren storys die ihr in zukunft schreiben werdet weiterverfolgen, denn ihr seid bis jetzt die weitaus besten Fanfiction Schreiber (nichts für ungut gegenüber bonni). Jetzt zum Kapi
    Wieder mal ein super gelungenes Kapi. Diesmal wurden die Fahrtwindgefühle genial beschrieben! Auch der Konkurenzkampf geht weiter. :love: Konnte wieder keine Rechtsschreibfehler entdecken. Super! Echt süß dass Jace Chloe das Fahrrad reinschiebt, :love: während Gary, dieser Antigentlemen, nicht mal dran denkt Lucias Fahrrad anzufassen!! :thumbdown: Naja hoffentlich wirbt Gary irgendwann so um Lucia wie Jace um Chloe wirbt :love:


    Tja, wer nicht will der hat schon :)
    Bis zum nächsten Kapi
    Asscree


    PS: Wer sich wundert dass ein Junge shippings liest!! Ist nicht verboten oder? :) ;D:):pika:

    So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu! Also im Vorhinein möchte ich mich entschuldigen dass ich nicht schon früher ein Kommi geschrieben habe, (fals das n Kommi is, bin ein blutiger Anfänger) aber ich hab mir erst jetzt einen Account zugelegt und konnte mich erst jetzt melden. Also kommen wir mal zur Sache. Du (oder ihr?) schreibt diese Geschichten einfach genial. Ich habe immer sehnlichst auf das nächste Kapi gewartet weil mich diese Geschichte einfach so fesselt das ich nie aufhörenwill zu lesen. Ihr schreibt alles so genau beschrieben und gefühlfoll, und genau deshalb sind eure Kapis so aufschlussreich.Die Gefühle, die ihr beschreibt springen auf einen über und man hat das Gefühl [ :–) ] in dieser Person zu stecken. Ich musste heulen beim Kapi ¨Ich will (nicht) dass du gehst¨, das immer noch mein Lieblingskapi ist. Nun zum Kapi: Wie immer ist dieses Kapi sehr gut gelungen deshalb großes Lob an euch. Komisch, in dem Kapi kommts mir vor als wären wir in der Zeit zurück gereist, ABER, man bemerkt dass immer noch ein kleines bisschen der Konkurenzkampf zwischen sowol Jungs als auch Mädchen tobt. Ich war immer schon für das ende Jace- Chloè, Gary-Lucia deshalb geht es in die gute Richtung. Ich frage mich was Gary und Lucia alles anstellen um die zwei auseinanderzuhalten, wir sind gespannt. Schreibt so weiter wie ihr gerade schreibt. Wir sehen uns beim nächsten Kapi!


    PS: Ich habe auch ¨May and Drew Summerlove¨ gelesen. Herausragend!!!


    Lg Asscree