Beiträge von RuiTsuki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/30t3twz.jpg]
    © Zero-chan


    Rui setz Ressurrection auf FC ein!


    Wie findet ihr, dass in keinem der außer-japanischen Releases das originale Opening zu hören ist?
    Ich finde es einfach nur dumm, da eigentlich alle Openings toll sind. Vorallem bei Tales of Symphonia ist dieser "Ersatz" einfach nur grausig.
    Wie findet ihr die Dungeons?
    Ich finde eigentlich alle Dungeons ganz ok, nur mein größter Feind ist der Blitztempel aus den beiden Symphonia-Teilen.
    Es ist nur sehr seltsam, dass meine Schwester die Latoan-Schlucht aus Tales of Symphonia schwer fand und ich sie in kürzester Zeit
    gemeistert habe, und sie dafür den Blitztempel ganz einfach findet und ich Stunden daran sitze, weil ich schlicht und ergreifend zu blöd dafür bin.
    Welchen NPC könnt ihr gar nicht leiden?
    Bei Symphonia kann ich Seles einfach nicht leiden, bei Symphonia 2 hasse ich Alice, diese kleine Sardistin.
    Bei Tales of Vesperia Alexei und Sodia, sie sind beide so idiotisch.
    Sorry das es so wenig ist, beim nächsten Mal wird es hoffentlich mehr.

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/16jenex.jpg]


    Kennt ihr Viva! Tales of, Tales of Gekijou oder ähnliches?
    Ja, ich kenne beides und finde es sehr toll und lustig und so weiter...


    Welches ist euer persönliches Lieblingsspiel?
    Ich kann mich nicht auf eins entscheiden, denn ich schwanke zwischen Tales of Vesperia und Tales of Symphonia 2.
    Ich habe auch beide schon gespielt (leider noch nicht durchgespielt)
    Bei Tales of Symphonia 2 bin ich beim Doppelkampf gegen Decus und Alice.
    Bei Tales of Vesperia bin ich bei den Sanden von Kogorh.


    Welches ist euer Lieblingsopening?
    Mein absolutes Lieblingsopening ist Ring a bell aus Tales of Vesperia.
    Das Opening Starry Heavens aus Tales of Symphonia ist aber auch sehr schön :)


    Ein kleines Vögelchen namens Sheena hat mir geflüstert, dass in den nächsten Tagen etwas mysteriöses passieren wird~

    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2rwkc41.jpg]


    Was haltet ihr vom Fanclub?
    Also ich finde ihn cool, nur es ist ein bischen langweilig. man könnte da noch was verbessern, Trish.
    Man könnte den Bundeskanzler vom FC wählen oder neue Maskotchen.
    Man könnte aber auch einen Skit-Bau Wettbewerb machen.


    Mit welchen Charakteren kommt ihr im Kampf am besten klar?
    Also ich komme am besten mit Sheena, Marta und Raine klar.
    Wenn ich "Tales of Vesperia" spielen würde, würde ich bestimmt auch mit Repede, Estelle und Judith klarkommen aber ich habe noch
    nie gespielt.
    Und jetzt erkläre ich, wie ich mit ihnen kämpfe:
    Sheena: Ich renne zum Gegner und spamme Pyre Seal und wenn ich keine TP mehr habe,
    spamme ich Spirit Seal.
    Marta: Meisten stehe ich hinten herum und Zaubere.
    Raine: Ich derpe herum und springe.

    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/ziu5xh.jpg]
    © Deviantart


    Sollte es die Möglichkeit geben, die Spracheusgabe auf Japanisch zu stellen?
    Ich finde, Dass es diese Möglichkeit schon geben sollte.vorallem, weil ich die Symphonia OVA geguckt habe und ich daher die japanischen Sprecher kenne und sie lieben gelernt habe, besonders Zelos Sprecher hat es mir angetan.Was ich von den Englischen Sprechern halte? Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Ich mag die Englischen Sprecher auch, aber Grundsätzlich mag ich die Japanischen mehr.


    -Welchen Ort mögt ihr am meisten?
    Weil ich mich nicht für einen Ort entscheiden konnte habe ich eine kleine Liste gemacht.
    Tales of Vesperia:
    Halure, weil ich den großen Baum faszinierend finde.
    Dahngrest, weil die Musik da so cool ist.
    Zaphias, weil Estelle da herkommt.
    Nordopolica, weil ich das Coloseum und Belius mag.
    Myorzo, weil ich Judy samt Kriteya mag.
    Tales of Symphonia:
    Meltokio, weil Zelos.
    Altamira, weil ich den Strand mag.
    Mizuho, weil Sheena.
    Asgard, weil ich die Atmosphäre dort mag.


    Und übrigens, ich bin die Neue im FC.