Beiträge von Trickephalo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    G-Cis - White 1


    Viele mögen den Kampf für leicht halten, aber ich fand das absolut grausam! Das Problem war, dass meine Pokémon alle ungefähr Lvl. 48 waren.
    Das Echnatoll, sein erstes, war überhaupt kein Problem, mein Stalobor hat das weggehauen. Doch dann fing es an, sein Trikephalo... dieses verdammte Trikephalo. Ich hatte nur Kampfattacken, die effektiv dagegen waren, und zwar von meinem Flampivian. Leider hat das Vieh so viele Resistenzen, dass ich sonst auch nur 2-3 Attacken hatte, die Trikephalo wenigstens normaleffektiv treffen.


    Jetzt zum Problem, Trikephalo outspeedete jedes einzelne Pokemon von mir, dazu kommt noch, dass es jedes einzelne Pokemon ge1hittet hat, weil es Attacken von gefühlt jedem Typ kann ! Das heißt, ich bin überhaupt nicht dazu gekommen, es anzugreifen, da ich immer direkt abgekratzt bin ! Ich hatte absolut keine Chance gegen das, ich hatte nur irgendwann Glück, dass er (aus Dummheit der KI) eine nicht sehr effektive Attacke gegen Flampivian einsetzte, wodurch ich ihn mit einem Kraftkoloss killen konnte. Man, war das krass, davor bin ich schon 2 Mal gegen G-Cis verkackt, das heißt, erst beim dritten Versuch hat es geklappt ! (An Trainieren, damit ich wenigstens im Level gleich bin, hab ich nich gedacht :D)


    Das restliche Team war auch nicht gerade schwächer, jedes einzelne Pokemon außer Echnatoll, wie gesagt, war eine Qual!


    Ich hab noch nie gegen ein so starken KI-Gegner gekämpft, es war grausam :D

    2./4. -> 5. -> 1. -> 3.


    2. Generation:
    Ich finde die zweite Generation aus mehreren Gründen am Besten: Es war erst mal mein erstes Spiel, nämlich die Goldedi. Aber das ist nicht wirklich ein Grund, der Grund ist eher, dass es einfach megageil ist, dass die Story aus der ersten Gen in der zweiten weitergesponnen wird. Also von wegen Team Rocket und so, später kämpft man sogar gegen Red, den man ja in der ersten Gen selbst gespielt hat. Ich finde also eigentlich, dass die erste Gen in Verbindung mit der 2. die beste Story aller Generationen hat.
    Außerdem hat die 2. Generation die besten Pokemon ! Und zwar definitiv, Despotar, Skaraborn, Ariados.. soo geile Pokemon ! :) Und auch die Tatsache, dass man zwei Regionen besuchen kann, und der Pokeathloln ! *-*



    4. Generation:
    Ich war damals einfach unglaublich beeindruckt von der Grafik. Auch die Pokemon finde ich nach wie vor wirklich wirklich wirklich toll ! Aber das beste ist einfach der riesige Sprung von FR/BG, denn selbst nach der Top 4 hatte man noch so viele Möglichkeiten, so viele Dinge zu entdecken. Generell die ganze Welt war einfach toll, ich bin nach wie vor begeistert von der 4. Gen und meine Platinedition behalte ich für immer !!:)
    Nebenbei hat die 4. Gen auch den tollsten Champ, ich finde nicht,d ass es jemand stärkeren gibt als Cynthia!


    5. Generation:
    Spiele ich gerade erst, weil ich eigentlich nach SS mit Pokemon aufgehört habe, aber jetzt wo ich wieder angefangen habe, muss ich sagen, dass die Weisse Edition wirklich gut ist ! Sie kommt bei weitem nicht an meine ersten Plätze ran, einfach weil mich schon einige Dinge stören. So ist es eigentlich ein Rückschritt von SS/HG, wenn es um den Touchscreen geht, ich HASSE den C-Gear, sowas unnötiges ! Zumal ich momentan eh nicht ins Internet kann, da ich nur ein DS Lite habe... Auch stört mich, dass man bis nach der Top 4 nur die neuen Pokemon fangen kann, auch wenn diese (zu 70%) recht gut gelungen sind.
    Aber es gibt nun mal einfach viele schöne Neuerungen in S/W, allein die Tatsache, dass man Tm's jetzt unendlich oft einsetzen kann, ist megageil. Auch die Story ist deutlich besser als in anderen Editionen, auch wenn ich sie jetzt nich so genial finde, wie viele es sagen. Aber das beste an der Edition ist finde ich das Storyfinale, wenn man zuerst Zekrom fängt, dann N mit seinem Reshiram besiegen muss und dann nach dem richtigen geilen Twist sogar noch gegen G-Cis, was einer der härtesten Kämpfe war, die ich in einer Pokemonstory je hatte !! Auch die Grafik ist an manchen Stellen besser, an manchen aber sogar schlechter, insgesamt mag ich die Grafik von SS/HG dann doch deutlich mehr.


    1. Generation:
    Muss ich ehrlich sagen, damit verbinde ich nicht viel, die Welt war langweilig und viel zu .. ja, einfach langweilig, leer, es gab nichts zu entdecken. Es gab wenige Pokemon (was jetzt eigenltich nicht schlimm ist:D) und ich weiß nicht, ich kann dazu nicht viel sagen, da ich nur einmal Blattgrün durchgespielt habe in einem Rutsch und das hat mich in keinster Weise herausgefordert, mit meinem Bisaflor bin ich einfach durchgerusht.
    Auch wenn die Gelb meine erste Edition war, die ich gespielt habe (Hat nicht mir gehört) und ich mein Pikachu damals geliebt habe, finde ich die Generation heute nicht mehr soo toll und wird von fast allen Generationen in den Schatten gestellt, außer vond er 3.:


    3. Generation:
    Bah, ich HASSE diese Gen !!!!! Ich finde sogut wie alle Pokemon einfach nur hässlich und bescheuert, die Starter sind blöd, die Welt ist langweilig, ich mag den Grafikstil überhaupt nicht und es ist VIEL zu leicht ! Ich weiß auch nicht, was jeder an den Geheimbasen findet, die sind doch auf den GBA (ohne Internet) total bescheuert und viel zu zeitaufwendig (meine meinung). Und die Wettbewerbe kamen da dazu, ich hasse sie. Ich finde es einfach nur unglaublich langweilig und total sinnlos, mag sein, dass es Leute toll finden, aber ich mags überhaupt nicht. Es gibt eigentlich nichts tolles, was ich über die 3. Gen zu sagen habe, außer dass Rayquaza toll ist, und es natürlich ein Riesensprung von den GB spielen auf den GBA war! Trotzdem, ich mag an der 3. Gen überhaupt NICHTS (außer Rayquaza wie gesagt:D)


    ~~~

    Bin ich hier der einzige, abgesehen von Nightshadow, der Igamaro total megasüß und toll findet? :D
    Ich weiß zwar nicht, ob es sehr stark wird, aber ich find es mal toller, als dieser hässliche Frosch :o
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonxy.com/_ui/img/_en/art/Chespin-Pokemon-X-and-Y.jpg]


    Aber eigentlich ist das beste bisher veröffentlichte Pokemon ganz ohne Zweifel Fiaro, wie auch andere hier denken.
    Ein Feuerfalke (oder Adler oder was auch immmer) ?? Wie cool ist das denn bitte :D Wenn das nicht in mein Team kommt... Leider wirds im Competitive das gleiche Schicksal erleiden wie Glurak... 50% Tarnsteineschaden.. Wow. Aber egal, es ist einfach cool!
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonxy.com/_ui/img/_en/art/Talonflame-Pokemon-X-and-Y.jpg]

    Bisschen bescheuert:D
    Ich liebe Trikephalo und ich wollte aus naja... Testzwecken einfach mal gucken, ob der Name Trikephalo noch frei ist. Dann hab ich ausversehen gedacht, Trikephalo würde man mit ck schreiben, dann hab ich Trickephalo eingegeben und das gabs natürlich ! :D Und naja, dann war der Account erstellt und jetzt lass ichs einfach mal so.
    Aber hey, passt ja eigentlich ganz gut, weil Trikephalo einer meiner Lieblingspokemon ist, nur blöd für den, der wirklich "Trikephalo" heißt, den gibts nömlich glaub ich, da kommt das schon ziemlich blöd, wenn ich fast genauso heiß! :DD
    Aber naja, so bescheuert isses halt, normalerweise heiß ich immer Kreutzi, also im echten Leben und dann auch im Internet, wegen meinem Nachnamen, den Namen mag ich auch nich so wirklich ! :)

    Ich wollte heute mithilfe des 3DS von einem Kumpel von mir Pokemon von meiner Platin auf meine Weiß tauschen (Ich hab ein DSLite).
    Wir sind ganz normal den Anweisungen gefolgt, aber die Verbindung funktioniert nicht, es erscheint nur eine Fehlermeldung von wegen Verbindungsfehler und das wars.


    Kann es irgendwie sein, dass man 3DS nicht mit DS Lite "verbinden" kann oder so? Wobei man ja auch regulär tauschen kann ziwschen den beiden Konsolen..


    Hilfe wär cool, danke im Vorraus


    ~~

    Käferpokémon sind nicht alle gleich dude.
    Scherox, Genesect, Ramoth, Hydragil, Forstellka, Ninjatom, Ninjask, Volbeat und Voltula sind doch zB tolle Pokémon und Ninjask bekommt man in RSE sogar sehr früh (kurz nach dem ersten Orden)
    Man sollte mal aufhören immer nur ein paar Pokémon zu beachten und dann die ganze Gruppe schlecht zu reden.
    Es gibt auch genug Psycho-Pokémon, von denen ich weniger halte. Soll ich jetzt den Typ Psycho schlecht reden?
    Smettbo ist schließlich nicht das stärkste Käfer-Pokémon.


    Ja, da hast du wohl recht :oo
    Es gibt durchaus verdammt gute Käferpokemon, wenn man darüber nachdenkt (was ich wohl vergessen habe:D). Ist halt nunmal so, dass wenn man an Käferpokemon denkt, auch direkt an Pokemon wie Smettbo, Papinella, Bibor und Pudox denkt..
    Aber wie gesagt, ich geb dir Recht!


    Ist ne Vermutung von jemandem hier, könnte gut sein, denk ich!:)
    Auch interressant ist, ob es denn vielleicht sogar noch einen neuen Typen gibt. Es gab doch mal Gerüchte über einen Echo-Typ

    [Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/7171/karpadorsk4.png]


    Definitiv Karpador!
    Ich meine, er kann ja nicht nur Platscher, er kann auch Tackle und Dreschflegel per Levelup lernen! Wow ! Und mit einer 80er Initiative geht das Vieh auch ganz schön ab.:))


    Nein im Ernst, ich finde, das Käferpokemon nicht unterschätzt werden. Denn sie sind wirklich nur in den Anfängen der Editionen gut. Im "Lategame" von den Editionen kannst du mit einem Smettbo einfach wegen den Statuswerten nur noch wenig anfangen. Aber am Anfang hauen die schon ziemlich rein, durch die frühen Entwicklungen und Attacken !

    Was heißt einfallslos? Ich meine, es ist doch besser, wenn Editionen einfach nur "Weiß" oder "Blau" heißen statt "Pokemon - Grünweißrotkarierte Edition mit eingravierten Diamanten".


    Also ich mag dieses schlichte, kurze. Besser, als wenn es so übertrieben ist. Nur Pokemon X und Y ist dann halt wirklich total einfallslos. Buchstaben? Es gibt noch so viele Farben und Gesteine, warum dann Buchstaben? :D


    Aber eigentlich isses ja egal, es kommt auf das Spiel an und nicht auf den Namen dieses Spiels...


    Also wird Heiteira noch stärker im Competitive? Wenn sie jetzt auch noch in Drachen gut einwechseln kann? (Auf jeden Fall, wenn Drachenattacken nicht sehr effektiv gegen Feen sind) Aber sonst kommt mir der Typ Fee irgendwie recht schwach vor, wirklich brauchbar sind von den Pokemon ja nicht viele, oder?

    Hey,
    ich bin Daniel, komme aus Landau (ist eine Stadt in Rheinland-Pfalz:D) und bin 16 jahre alt. Soweit ich weiß, bin ich männlich, was ja auch immer gut zu wissen ist ;)
    ich spiele eigentlich schon ewig Pokemon, meine erste Edition war die gelbe, die ich allerdings nie durchgespielt hatte, weil ich die VM Zertrümmerer nicht gefunden habe :D Sonst hab ich eigentlich jede Edition gespielt. Hab aber Pokemon wieder aus den Augen verloren und hab vor kurzem jetzt mit Pokemon Weiß angefangen, zusammen mit einem Freund, der die Schwarze spielt.
    Ich hoffe auf ein paar coole Tage/Wochen/Jahre/Zeitalter hier in dem Forum. Ich denke, ich werde mich erst mal ein bisschen in den strategischen Bereich einlesen, weil mich die Competitive Szene dann doch ziemlich arg interressiert!
    ~Trikephalo

    Kuyuhi hatte wohl Recht, ich hatte kein Bock auf Training und habs einfach versucht. Mir ist aufgefallen, dass die Trainer ja eigentlich nur Vorentwicklungen haben, was die Trainer nicht wirklich stark macht, mit ein bisschen Typenvorteil ist das leicht zu schaffen...
    Trotz allem finde ich jetzt, wo ich deutlich weiter bin, dass die beste Trainingsmethode, wenn die Top 4 noch nicht möglich ist, die Sportstadien sind. Man kriegt da wirklich massig EP, insgesamt zeitlich gesehen auch deutlich mehr als bei wilden Ohrdochs.

    Hi,
    wenn man die Pokemonliga geschafft hat, gehts ja auf der Route rechts von Twindrake City weiter, doch dort sind die Pokemon alle Lvl. 60+, meine sind gerade mal um die 50...
    Gibt es irgendwelche schnelle Methoden, Pokemon bis auf ca. Lvl. 57 (sollte reichen) zu tainieren?
    Ich kenn ebisher nur die Ohrdochmethode auf der Route, die zur Siegesstraße führt und die Sportstadien in Rayono City, wobei auch dort alle Pokemon extrem hohes Level haben.
    So nebenbei, mein Team besteht aus Admurai, Stalobor, Flampivian, Duodino, Symvolara, (ich will noch ein Zapplalek oder wie das heißt:))).


    ~ Trickephalo

    Hi,
    ich suche nach jemandem, der mir ein Avatar & eine Signatur machen kann. :)
    Als Bilder hab ich einfach mal ein paar angehängt, es ist mir eigentlich egal, welches, Hauptsache, es sieht gut aus. :D


    Wichtig ist mir erst mal der Avatar, da ich wirklich einen benötige, die Größe ergibt sich ja dann..
    Schrift brauch ich nicht^^


    Vielen Dank im Voraus ;)
    ~ Trickephalo
    [tabmenu][tab=1] http://s14.directupload.net/file/d/3292/4mndto6p_png.htm[[tab=2]http://s14.directupload.net/file/d/3292/fa52hlpv_jpg.htm[tab=3]http://s7.directupload.net/file/d/3292/sll2ryek_jpg.htm [/tabmenu]