Beiträge von hanami0212

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ihr Lieben ^^


    Ich bin Hanami, neu und möchte mich bei euch vorstellen. ♪


    Ich bin 21 Jahre und seit den Anfängen in Deutschland großer Poki-Fan.


    Hier im Forum erhoffe ich mir insbesondere, mit netten Leuten in Kontakt zu treten und Freundschaften zu schließen, auch möglichst eng und langanhaltend.
    Ich freue mich schon auf euch und die vielen Unterhaltungen, die wir führen (könnten). Ich bin vielleicht etwas zurückhaltend, aber sehr offen zu jedem Menschen, egal welcher Herkunft oder welchen Alters.


    Deshalb bitte ich euch ganz lieb, mich bei den ersten Gehversuchen zu unterstützen. d^^b
    Vielen lieben Dank. <3 <3


    Eure Hanami