Beiträge von CaptainAwesome

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo


    Ich suche als letztes Pokemon für meinen Pokedex in Heartgold ein Koknodon Koknodon. Wesen, Geschlecht, Attacken und Level sind mir egal


    Zu biete habe ich:


    Jedes Züchtbare Pokemon der Ersten 4 Generationen, frisch ausgebrütet auf level 1. Auf Wunsch auch mit Wesen und Geschlecht


    Ot: Dieter
    ID.Nr: 08151


    Oder Items:


    SchützerSchützer 1x
    StromisiererStromisierer 1x
    Lichthelm 1x
    DonnersteinDonnerstein 1x
    LeuchtsteinLeuchtstein 1x
    WassersteinWasserstein 2x
    FunkelsteinFunkelstein 1x
    BlattsteinBlattstein 2x
    HerzschuppeHerzschuppe 1x
    SonnensteinSonnenstein 1x
    FeuersteinFeuerstein 1x


    mfg CaptainAwesome

    Schnelle Frage


    Wie kann es sein das mein Gengar (welches die Fähigkeit Schwebe hat) von Erdbeben getroffen wird? (gen4 heartgold, Duellturm)


    Erdanziehung war nicht aktiv! und ich trage auch keine Eisenkugel sondern einen Fokusgurt

    Hallo Bisafans!


    Ich versuche gerade die Herausforderung der Duellturms in Heartgold zu gewinnen, dass heißt die 100 Siege in Folge zu schaffen


    Mein derzeitiges Team:


    Lead:


    Gengar Gengar @ Fokusgurt


    Scheu
    Schwebe
    EV's: 252Init 252SpA 4Kp


    -Abgesangsbund
    -Energieball
    -Spuckball
    -Kraftreserve[Eis]


    Der Sinn dieses Leads ist eigentlich relativ klar, Es sollte so ziemlich jeden lead des gegner 2HKO und dann das 2te gegnerische Pokemon mit Abgesangsbund mitreisen um ein 2v1 zu gewärleisten



    Scherox Scherox @ Wahlband


    Hart
    Techniker
    EV's: 252Atk 252Kp 4Init


    -Verfolgung
    -Kehrtwende
    -Kraftkoloss
    -Patronenhieb


    Ist einfach da um mit dem Wahlband und seinen 200Atk ordentlich rein zu haun, Feuerpokemon die schneller sind als es sind allerdings ein problem, da Patronenhieb hier nicht sehr Effektiv ist.



    Knakrack Knakrack @ Kiroyabeere


    Froh
    Sandschleier
    EV's: 252Atk 252Int 4Kp


    -Delegator
    -Wutanfall
    -Erdbeben
    -Schwerttanz


    Schneller Killer, der das letzte pokemon des gegners besiegen sollte. Ich bin hier beim Überlegen Delegator und Schwerttanz durch Angriffsattacken zu ersetzten, da das boosten in dem Duelltrum modus meist nur bei stallern Funktioniert, die relativ selten vorkommen.



    Soweit zu meinem derzitigen Team. Bis auf den Lead den ich eigentlich sehr Sinnvoll finde bin ich gerne bereit andere pokemon ins Team zu nehmen. Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge zur Neugestaltung


    Mfg CaptainAwesome

    hallo


    wenn ich ein nebulak lvl 1 habe und es in der pension sagen wir auf level 50 bringe, es dann mit einem sonderbonbon zu einem alpollo entwickle und dann mit tauschen zu einem Gengar mache, ist es dann schwächer als wie wenn ich das selbe! nebulak auf mit sonderbons auf level 25 bringe um es zu alpollo zu machen und per tausch direkt zu Gengar mache? (das mit dem sonderbonbons soll einfach sagen das es keinerlei EV's bekommt


    hoffe auf eine schnelle antwort! (nebenbei gen4, sollte aber keinen unterschied machen denke ich)

    Mew


    auf gen 4


    Name: MEW
    OT: Aura
    ID: 20078
    Geschlecht: -
    Wesen: Kühn
    Liebt es, zu essen.
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: 12. Jan. 2008
    Fangort mit -level: Hoenn Level 10.


    Attacken:
    Pfund
    Wandler
    -
    -



    KP: 43
    Angr.: 24
    Vert.: 27
    Sp.A.: 27
    Sp.V.: 26
    Init.: 26


    Bänder: kein Band
    Fangball: pokeball



    Celebi


    Name: セレビィ
    Finder: アヴト
    ID: 31121
    Level: 10
    Geschlecht: -
    Wesen: sanft
    DV-Spruch: Impulsiv
    Fähigkeit: innere kraft
    Fangdatum: 6. okt. 2007
    Fangort mit -level: Hoenn level 10


    Attacken:
    Konfusion
    genesung
    vitalglocke
    bodyguard



    KP: 41
    Angr.: 27
    Vert.: 27
    Sp.A.: 27
    Sp.V.: 25
    Init.: 26


    Bänder: kein Band
    Fangball: pokeball

    Hallo


    Ich habe vor kurzem wieder angefangen Pokemon zu spielen und habe mich für HgSs/Platin entschieden, also gen4. Anfänglich war ich recht zufrieden mit dem Durchspielen, aber dann packte mich der Sammelwahn und ich wollt sie mir alle schnappen =P.
    Derzeit stehe ich bei 450 gefangen Pokemon =D
    Jedoch gibt es ein paar die mir in den 3 Editionen leider nie begegnen werden, deshalb wollt ich mal hier nachfragen ob sie jemand für mich hat =D


    - Charmian / Shnurgarst (eines recht das andere kann gezüchtet/entwickelt werden)
    - Skunkapuh / Skuntank (siehe oben)

    - Mew
    - Celebi
    - Jirachi
    - Deoxys
    - Phione
    - Manaphy
    - Darkrai
    - Shaymin
    - Arceus


    Die Pokemon dürfen auch gut und gerne Spitznamen haben oder sonst was, ich brauche auch keine shinies oder DV/EV Pokemon, mir geht es rein darum sie im Pokedex zu haben.


    Was Ihr zum Tausch wollt weiß ich nicht genau, da dies mein erster post hier ist, aber ich glaube wir können und sicher auf etwas einigen =D.


    Ich habe auch den Pokerus auf gen4 falls erwünscht


    Das einzig "seltene" pokemon das ich habe wäre ein shiny Noctuh, gefangen auf HG


    Noctuh LV 35
    Finder: Dieter
    ID. NR. 08151
    Wesen: Zart
    Fähigkeit: Adlerauge
    Spruch: Hat robusten Körper
    11.Apr.2013
    Route 47
    Erhalten mit Lv. 35

    Hoffe auf eine Antwort


    Lg CaptainAwesome