Beiträge von uhlju92

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hiermit würde ich mich auch gerne um einen Marshadow-Code bewerben.


    Welches Wesen fehlt noch?
    Aus meiner Sicht fehlt noch ein mythisches Pokemon. Hier fehlen aus meiner Sicht noch einige Vertreter, obwohl es ja mittlerweile schon fast alle verschiedenen Wesen gibt. Ich denke hier z.B. an eine Hydra (ähnlich wie Trikephalo, allerdings mehr als drei Köpfe :) ).
    Dieses sollte aus meiner Sicht den Typ Geist/Drache erhalten. Normal-Attacken sollten keine Wirkung haben, da ja bei einer Hydra die Köpfe immer nachwachsen. Außerdem sollte sie starke Drachen-Attacken haben.


    Ansonsten könnte ich mir auch einen Minotaurus oder ähnliches vorstellen. Die Möglichkeit, dass man als Trainer mit seinem Pferdepokemon verschmelzen kann und dann einen Minotaurus darstellt, finde ich abartig klasse.


    Wobei diese Wünsche wahrscheinlich eher nicht erfüllt werden :D

    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    würde ich als Pokemon Trainer durch die Welt ziehen und mein Geld verdienen :)


    Natürlich ist Pokemon Go! ein super Spiel und lässt dich genau dieses Feeling ausprobieren. Aber der absolute Traum eines jeden Pokemon Fans ist wohl das Streifen durch die Gebiete, Tag und Nacht, ohne sich Sorgen um Geld oder andere kapitalistische Dinge machen zu müssen.
    Mir ist schon klar, dass sich so ein Wunsch wahrscheinlich nicht erfüllen lässt, aber unterschätze niemals die Pokemon und vor allem nicht das Mächtigste von ihnen (Arceus).

    Ja was soll ich erzählen zu dem vergangenen Jahr?


    Im Schreiben bin ich nicht so gut aber für einen Rayquaza-Seriencode kann man schon mal über seinen Schatten springen.


    Nachdem ich die Editionen frühzeitig vorbestellt hatte, kamen sie bereits drei Tage vor dem öffentlichen Releasedatum am 25.11 bei mir an. Natürlich habe ich mich sofort an diesem Tag in die neuen Abenteuer gestürzt. Bereits beim Intro stieg meine Vorfreude endlich das Spielen zu beginnen. Schon am Ende des ersten Tages hatte ich meine OR-Edition zur Hälfte durchgespielt. Und am nächsten Tag war ich auch schon bei der Delta-Episode angekommen.


    Die Spiele haben mich positiv überrascht. Die Grafik hat sich verbessert, außerdem haben mich das Gameplay und der Einfall mit der Delta-Episode überzeugt. Außerdem finde ich es gut, dass sich viele Pokemon im regulären Spielverlauf und durch anschließende Aktionen, wie z.B. Seriencodes fangen lassen.


    Ansonsten freue ich mich schon auf die nächsten Editionen.

    Hallo an Alle!
    Ich suche nach einem 6*31 Ditto, das aus dem Ausland stammt, damit die Chance, beim Züchten ein Shiny zu erhalten, steigt.
    Es kann sich hierbei auch gern um ein geklontes oder RNG'tes Ditto handeln
    Zu bieten hätte ich eine Auswahl an Items:
    - AP-Top
    - Sonderbonbon
    - Meisterball
    - Entwicklungssteine
    - Megasteine
    - ...


    Bitte meldet euch, falls ihr mir weiterhelfen könnt.
      :)

    Für mich stellt die beste Änderung das Wiedereinführen der Wettbewerbe dar. Bereits bei den Pokemon Editionen Saphir, Rubin und Smaragd waren sie eine sehr interessante Neuerung, die sich gelohnt hat.
    In Kombination mit der 3D-Grafik der Spiele lassen sich einige neue Eindrücke generieren.


    Alles in allem lässt sich sagen, dass die Vorfreude auf die Spiele immer weiter steigt, und die Neuerungen top sind.


    #Diancie