Beiträge von Rem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich wär gern ein Arenaleiter von typ gemischt ich wär gerne der letzte es wär eine Gemisch Arena (5Ass-Trainer, 2 Schulkinder und 1 Forscher)


    Forscher Dikbert


    Quaxo (53) (Niesel) Hydropumpe Hypnose Schlammbombe Erholung
    Gastrodon (51) Erdkräfte Horter Eisstrahl Lehmbrühe
    Metagross (51) Eisenschädel Psychokienese Schutzschild Explosion


    Schulkind Jarena und James


    Jarena
    Seedraking (55) Hydropumpe Drachenpuls Lehmbrühe Erholung


    James
    Zobiris (55) Toxin Genesung Tiefschlag Schutzschild


    Ass-Trainerin Sybella
    Toxiquak (53) Donnerschlag Gifthieb Ableithieb Patronenhieb


    Ass-Trainer
    Kadabra (51) Psychokienese Energieball Schutztausch Donnerschlag
    Skelabra (49) Flammenwurf Spukball Irrlicht Schutzschild


    Ass-Trainer Ray und Wolfe


    Ray
    Despotar (56) Knirscher Steinhagel Fußkick Schutzschild
    Metagross (53) Sternenhieb Zen-Kopfstoß Erdbeben Schutzschild


    Wolfe
    Kapoera (54) Nahkampf Mogelhieb Rundumschutz Scanner
    Kokowei (51) Blättersturm Psyschock Krafttausch Schutzschild



    Arenaleiter Robin
    Zobiris (55) Regentanz Genesung Irrlich Toxin Überreste
    Voltolos Tiergeistform (58) Donner Kraftreserve (Flug) Donnerwelle Schutzschild Lebens-Orb
    Pikachu (56) Donner Mogelhieb Lichtschild Schutzschild
    Brutalanda (58) Drachenpuls Hydropumpe Kraftreserve (Flug) Schutzschild
    Sumpex (59) Kaskade Erdbeben Donnerschlag Schutzschild
    Quaxo (61) Siedewasser Eisstrahl Kraftreserve (Boden) Erholung Tsitrubeere



    Alle Pokémon würden dann dir gehört und die TM Schutzschild würde ich verteilen.



    Dann wenn man die Pokémon Liga nach dem 2. mal geschafft hat kommt von mir ein Anruf an das ich in meiner Arena auf dich warte


    Zobiris (75) Attacken gleich geblieben :D Überreste
    Voltolos Tiergeistform (80) Attacken gleich geblieben^^ Elektrojuwel
    Pikachu (76) Attacken gleich geblieben...^^ Fokusgurt
    Brutalanda 79) Attacken gleich geblieben :D Drakojuwel
    Sumpex 80) Eishieb statt Donnerschlag Lebens-Orb
    Quaxo (82) Schutzschild-----> Erholung Tsitrubeere

    Hallo und nochmal vielen dank an alle ^^ und hier danke für die Frage zu beantworten aber sry ich hab mich nicht ganz ausführlich beschrieben hier nochmal das ganze


    Ich trainiere z.B ein Quaxo auf Sp.Angriff und es hat Pokérus und Macht item wenn ich dann 31 Enterons besiegen komme ich auf 248 ev ist das dann so richtig? nämlich mit evs hatte ich nicht soviel zutun gehabt^^ nochmals danke an alle^^

    Hallo alle Mitglieder und Moderatoren des BB,


    Ich stelle mich mal als neues Mitglied vor^^ zu mir: ich heiße Robin bin 17 Jahre alt. Wie kam ich auf diese Seite? tja ich spiele Pokémon seid ich 6 war und habe als vor gut einem Jahr immer das Portal angeguckt und die ganzen Funktionen hier und besonders die Kommunikation hier im BB hat mich überrascht lauter netter Leute .



    Ich hätte dann da noch eine frage klingt zwar etwas blöd aber hoffe hier antworten zu finden: Man trainiert ja seine Pokémon auf ev´s? schön und gut aber hier mit diesen ev Splitt da komme ich nicht ganz zu recht ich hätte nur ne Vermutung und zwar: Muss man jetzt hier z.B 32 Enterons besiegen da man dann auf dem Wert 252 kommt?



    Viele Grüße
    BlueDragons^^