Beiträge von Lhani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Herzchen :)


    Ich hätte Interesse an einem deiner 4x31 DVs Balgoras... und zwar gleich an dem 1. mit dem Wesen Hart bitte!
    Könnte dir dafür ein 4x31 DV Voltilamm, Wesen: Mäßig (1x weiblich, öfters männlich vorhanden) oder ein 4x31 DV Scoppel, Wesen: Hart mit VF (weiblich und männlich vorhanden) anbieten, sind beides Zuchtreste von mir.
    Hast du Interesse an einem der Beiden? Wenn ja kann ich dir gern genaue DVs zukommen lassen :)


    Lg

    Grüßi Ramon,


    ich hätte Interesse an 3 von deinen Zuchtresten. Und zwar an einem Abra (weiblich wenn möglich) mit Magiespiegel, an einem Sichlor (weiblich wenn möglich) mit Techniker und an einem Dratini (weiblich wenn möglich) mit Notschutz!
    Würde dir dafür 48GP zur Verfügung stellen auf ein GP-Item deiner Wahl...
    Bei Interesse sag bitte Bescheid :)


    Lg

    Danke für die News :)


    Das Downloaden vom Systemupdate nachdem ich den Shop betreten hab (war noch nie vorher im Shop) hat etwas lang gedauert, aber halb so schlimm... der Download vom X-Update danach ging aber schön fix. Freut mich, dass Nintendo schön dran is am Bugs beheben und sie den Spielspaß aufrecht erhalten wollen!


    Grüßi

    Ich fand das Feature Mega-Entwicklung als es angekündigt wurde nicht sonderlich ansprechend... als ich dann mehr drüber erfuhr und mich selber damit im Spiel beschäftigt hab hats mir immer besser gefallen und mittlerweile find ichs richtig toll :)
    Aber es gibt leider relativ wenige Mega-Pokemon... Ich hätte mir vor allem gewünscht, dass ein paar der schwächeren Pokemon eine bekommen, hab mich in den tierlists zB immer schon wohler gefühlt im NU und UU.
    Von daher wärs cool gewesen wenns ein Mega-Somnivora geben würde, da Somnivora eins meiner Lieblinge is :) Oder ein Mega-Dummisel! :D Eben Pokemon halt, dies gut gebrauchen können und bei denen sich an ihrer Spielweise dank der Mega-Entwicklung was ändern könnte...
    Was meiner Meinung nach eher nicht so gelungen ist sind legendäre Megas, brauch ich persönlich nicht und find ich eher lame.


    Lg

    Grüßi,


    mit ein bissl Chain-Breeding is das möglich! Lucario lernt Konter auf lvl 6... du kannst dann ein männliches Lucario mit Konter mit einem weiblichen Zurrokex paaren, dann sollte das Zurrokex Baby Konter vererbt bekommen. Das männliche Zurrokex Baby mit Konter kannst du dann mit einem weiblichen Viscora paaren, danach sollte das Viscora auch Konter beherrschen :)


    Sollte so stimmen!
    Lg

    Denke das AP-Plus ist mit 500 Punkten auch das teuerste, da kommt meines Wissens nach nichts anderes mehr :)


    Hier eine englische Liste:
    Berry Juice - 4 PGL, 10 ingame
    Lemonade - 5 PGL, ingame nicht vorhanden
    Moomoo Milk - 8 PGL, 20 ingame
    Full Heal - 12 PGL, 30 ingame
    Max Repel - 13 PGL, 35 ingame
    Hyper Potion - 24 PGL, 60 ingame
    Ultra Ball - PGL nicht vorhanden, 60 ingame
    Ether - 48 PGL, 60 ingame
    Max Potion - 49 PGL, 120 ingame
    Heart Scale - 100 PGL, 125 ingame
    Full Restore - 120 PGL, 300 ingame
    Max Revive - 200 PGL, 400 ingame
    Rare Candy - 250 PGL, 500 ingame
    PP Up - 500 PGL, 1000 ingame


    Lg

    Hi!
    Eine Freundin von mir hat gestern im Wundertausch ein lvl1 Irrbis bekommen und es hat sich entwickelt (tuts ja beim Tausch)... bis hierhin alles normal. Danach hat es Explosion erlernt und wollte noch Phantomkraft erlernen... das hat sie ihm beigebracht, statt Erstauner. Danach wollte es wieder Erstauner lernen, hat sie abgebrochen.
    Als sie das Pumpdjinn nachm Tausch dann begutachtet hat konnte es jedoch keine der neuen Attacken Explosion und Phantomkraft, sondern hatte weiterhin Erstauner... Hat ihr da jemand "böswillig" was untergeschoben oder is das einfach nur ein Bug? Wir haben bissl gegoogelt, konkrete Antworten finden wir leider keine...


    Lg

    Das kommt ganz drauf an... :D Das hört sich vielleicht ein bisschen seltsam an, aber jedes Pokemon passt meiner Meinung nach in irgendeinen Ball besonders gut rein... ich liebe es zB Geisterpokemon in Finsterbällen zu fangen. Oder Wasserpokemon in Tauchbällen... Luxusbälle schmeiß ich gern auf Evolis, keine Ahnung warum.
    Meine legendären Pokemon fang ich eigentlich meistens im Timerball, sonst fang ich nie Pokemon damit. Ich freu mich schon wenn Pokebank rauskommt, dann kann ich von meiner Gen4 zB die Piepis im Mondball oder andere schöne Gen4 Ballmodelle rüberholen :D
    Was ich allerdings überhaupt nicht mag ist der Superball, der hat so ein hässliches Design. Bah!


    Lg

    Yo alles beim alten... Hab ein weibliches Yorkleff mit einem männlichen Snubbull in die Pension gesteckt... funktioniert wie immer :)
    Also vermutlich so wie Stone Dragon~ sagt, vielleicht hast du unabsichtlich zwei gleichgeschlechtliche Mons in die Pension gegeben!


    Lg

    Hmm, soweit ich weiß is Granbull immer noch in der Eigruppe Field/Feld... seine zweite Eigruppe ist Fairy/Fee, aber das is unwichtig. Komisch... Ich probier mal bei meinem Spiel aus die beiden miteinander zu züchten, melde mich dann wieder hier :)

    Ich hab eine Frage... Und zwar, egal mit wem ich tausche, sobald ich ein gezüchtetes Pokemon bekomme sieht das Schlüpfdatum seltsam aus (zB 16.112013, sprich es fehlt der Punkt zwischen Monat und Jahr). Is das ein bekannter Spielfehler oder was is das genau? Hab nämlich noch kein einziges gezüchtetes Pokemon ohne den kleinen Schönheitsfehler beim Datum getauscht bekommen.


    Lg

    Hi Prokscherboy!


    Kraftkoloss is eine Fähigkeit/Versteckte Fähigkeit, zB von Azumarill oder Grebbit. Balgoras bzw. seine Entwicklung können meines Wissens nach aber nicht Kraftkoloss haben... Die normale Fähigkeit von Balgoras ist Titankiefer, diese erhöht den Schaden von Bissattacken und ich glaub seine Versteckte Fähigkeit ist Steinhaupt, welche das Pokemon gegen Schaden durch Rückstoß immun macht.
    Also nein, kein Kraftkoloss für Balgoras :)
    Hoffe das stimmt so :P


    Lg