Beiträge von Tornuptu99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe für Blau und Misty abgestimmt, da Blau keinen festen Typ hat sondern mehrere, dass es nicht erlaubt mit 1 Typ in die Knie zu zwingen braucht. Das Problem bei Misty ist das sie Wasser Pokémon trainiert und es gibt wenige die Elektro oder geschweige den Pflanzen Pokémon trainieren. Trotzt dem glaube ich das jeder Arenleiter was drauf hat vor allem in Weiß 2 ;) .

    Ich drücke es mal so aus. Fee ist kein Typ sondern ein Lebewesen. Drache ist jetzt auch nicht direkt ein Typ aber wer Yo-Gi-OH spielt weiß das Drachen auch ein Typ sind. Aber hey wen man den Typ nicht mag (wie ich) werde ich ebbend auf die Feen verzichten. Zwar ist es schade das manche Pokémon jetzt nicht mehr in mein Tea kommen, aber ich werde das Spiel mir trotzdem hohlen auch wenn es Veränderungen gibt. Ich meine das Leben besteht nur aus Veränderungen.
    Nun gut ich glaube aber das ich die Feen dann wie immer mit einem Drachen weg fegen werde wie mein Kanakrack eins die Pokémon Liga in Weiß 2 8) . Einen Drachen ist nichts gewachsen vor allem keine Fee ;) .
    Ich schließe mich auch Madaras Meinung an da Licht auch besser als Gegen Typ Unlicht währe aber es ist nicht möglich das zu ändern :P .

    Ich empfinde den neuen Typ als Beleidigung gegenüber den Drachen Pokémon, eine Fee kann zwar schnell und flink sein so das ein Drache sie nicht erreicht, aber
    da ein Drache kaum spüren wird ob er jetzt von einer Fee berührt oder einen Magisch hauch von ihr abbekommt da ein Drache ziemlich groß und eigentlich Resistenz gegen jeglichen schaden ist, außer gegen einen schaden die seiner würdig ist.
    Dazu mag ich schon niedliche Pokémon, aber Niedlichkeit wird ebbend nie im leben gegen Stärke ankommen (ich weiß das es verschiedene Kategorien sind, aber es stimmt trotzdem).
    Es interessiert mich auch berennend welche Schwächen sie jetzt bekommen, da sie, wenn sie, eine Resistenz oder gar eine Immunität gegenüber Drachen erhalten sind sie nun die Staksten Typen die es gibt also sollten sie eine Schwäche bekommen gegenüber Drachen oder mehrere Schwächen so um die 3-5, da Feen sonst zu mächtig werden.