Beiträge von Shanku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Rückkehr hört sich gut an! Hat ja auch mehr AP als Heimzahlung^^
    Wird geändert!
    Ok stimmt Kapilz bekommt Gastrodon, Quaxo und Co. auch KO,
    Dann spiele ich Voltolos doch mit HP Ice.
    Danke:)

    Großes Dankeschön für den Rate!
    Kleoparda werde ich so spielen, wie dein Vorschlag, nehme dann Sonnentag (gegen den Weatherwar^^)
    Bei Voltolos ersetzte ich den Delegator durch Verhöhner und nehme eine Tsitrubeere.
    Heatran werde ich mal so probieren, sieht ganz nice aus und wird nicht so leicht von anderen Heatran besiegt, was immer voll genervt hat;)
    Zu Washakwil noch eine Frage:
    Wie stark ist Rückkehr eigentlich?
    Ev's ändere ich.
    Chomp ist glaube trotzdem noch sehr gefährlich, soll ich iwo noch eine HP Ice unterbringen?
    Bei Voltolos würde ich Grass lassen, wegen Regen.


    Nochmal ein Fettes DANKE! :)

    Erst einmal danke für die Rates:)
    Kampfjuwel über Kapilz wäre auch mal eine gute Idee, da z.B. Scarf-Terrarium mit Steinhagel auch sehr gefährlich werden kann! Werde ich ändern;)
    Habe auch schonmal überlegt Voltolos-T statt ein normales zu spielen, da wenn's offensichtlich ist, dass der Gegner nen Donnerblitz auf Washakwil los donnert, man zu Voltolos-T switchen kann und der Gegner danach machtlos ist...
    Jedoch gibt's dann keinen Strolch-Delegator oder -Donnerwelle mehr....
    ...was meint ihr?
    Vielleicht könnte man auch über Delegator Verhöhner spielen, da es schneller als Kleoparda ist und "mitverhöhnern" kann.
    (Dann natürlich statt Tahaybeere Tsitrubeere oder Lefties)

    Ja SORRY, Pantimimi....es fing an als ich eine fette Soft-Figur von dem Viech hatte und sie mich sowas von blöd angeschaut hat! Sooooooo schrecklich... Am nächsten Tag gegen eine Lugia-Figur vertauscht :D
    @ lameli: Danke ^-^

    Danke erstmal :)
    Anime habe ich bis vor einem Jahr noch jede Folge geguckt, aber dann kam es ja nur noch Sonntags und soooo früh!
    Das war mir dann zu doof...;)
    Manga eher nicht sooooo...
    ...was ich außer den Edis so von Pokémon habe sind vorallem Karten (>1200), Figuren und Plüschis;)

    Auch noch nicht am Schlafen? :D
    Musik eigentlich viel verschiedenes!
    Bis vor kurzem war Scream and Shout mein absolutes Lieblingslied, doch nach gefühlten 1Mio mal durchhören, wurde es irgend wann langweilig ;)
    Liebling-Edi:
    Smaragd!
    Die Kampfzone ist soooo groß und cool und die Pokémon sehen ebenfalls total cool aus!

    GERONIMO!!!!!!
    Jetzt bin ich endlich dabei! :D
    Schon lange habe ich täglich bei Bisafans vorbeigeschaut und nun ist es soweit und ihr habt ein Mitglied mehr!


    Nun zu mir:
    Ich zocke Pokemon schon seit Diamant und Perl und neuerdings habe ich mich mit dem Strategischen Kämpfen beschäftigt!


    Meine Lieblingspokemon sind:
    WASHAKWIL, Kangama und Karpador (ja, genau! KARPADOR!^^)


    Und meine Hasspokemon sind:
    Pantimimi, Hutsassa und Shnurgarst! Alle einfach nur hässlich!


    Ja das war alles wichtige aus Pokemonsicht über mich, also wenn ihr noch Fragen habt, fragt!
    LG Geronimatz:)

    Hey!
    Das ist meine erste Teambewertung und ich wollte gleich einmal mein derzeitiges Lieblingsteam vorstellen, welches schon 221 Siege online gebracht hat!
    Jedoch wird's gegen Regen sehr tückisch und hat noch den ein oder anderen Kritikpunkt...
    ....ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen:)
    Also los:
    Das Team im Überblick:
    VulnonaHeatranKleopardaWashakwilKapilzVoltolos


    VulnonaVulnona @ Feuerjuwel
    Fähigkeit: Dürre
    Wesen: Scheu
    Ev's: 252 SpA / 252 Init / 4 KP
    -Hitzewelle
    -Hitzekoller
    -Solarstrahl
    -Schutzschild


    Jo, das ist mein Wetterbringer!
    Hitzekoller/Welle + Juwel + STAB + Sonne = UNGLAUBLICH STARK!
    Ist so ziemlich die Hauptattacke und vernichtet jedes Voltolos!
    Solarstrahl gegen Wasser und Gestein.


    HeatranHeatran @ Schukebeere
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: Mäßig
    Ev's: 252 SpA / 52 KP / 204 Init
    -Erdkräfte
    -Flammenwurf
    -Delegator
    -Schutzschild


    Der absolute Wetternutzer meines Team, der dank Luftballon in Erdbeben switchen kann und mit Erdkräfte andere Heatran 0HKOt.
    Flammenwurf als extrem guter STAB, Delgator zum Stand halten von Chomp und Co.


    KleopardaKleoparda @ Focus sash
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: Froh
    Ev's: 252 Angr / 252 Init / 4 KP
    -Mogelhieb
    -Tiefschlag
    -Zugabe
    -Sonnentag


    Fast immer am Start als voll cooler Bizzaroraum Blocker! (Lässt Gegner Bizzaroraum einsetzen, setzt danach Zugabe ein und darauf Verhöhner, zu lol, wie viele das nicht durchschauen!)
    Kann mit Zugabe enorm viele Pokemon nutzlos machen, die bloß Schutzschild oder Mogelhieb einsetzen!


    WashakwilWashakwil @ Scarf
    Fähigkeit: Siegeswille
    Wesen: Hart
    Ev's: 252 Angr / 4 KP / 252 Init
    -Kraftkolloss
    -Sturzflug
    -Rückkehr
    -Kehrtwende


    Mein Lieblingspokemon!
    Despotar wird mit einem Kraftkolloss überrascht, welches es 0HKOt, Sturzflug gegen Pflanzen (insbesondere Pilze;))
    Kehrtwende zum switchen bei z.B. Cresselia und Rückkehr als zweiter STAB!
    Absolut cool!


    KapilzKapilz @ Kampfjuwel
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Froh
    Ev's: 252 Angr / 252 Init / 4 KP
    -Pilzspore
    -Kugelsaat
    -Tempohieb
    -Schutzschild


    Killt Wasser mit Kugelsaat-Treffer und durch Juwel kann es TTar, sowie Terrakium zu Grunde gehen lassen!
    Spitze mit Kleoparda und Pilzspore!


    VoltolosVoltolos @ Tsitrubeere
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: Scheu
    Ev's: 188 SpA / 184 Init / 136 KP
    -Verhöhner
    -Donnerwelle
    -Donnerblitz
    -HP (Ice)


    Verhöhner als Support für Kleo, Donnerwelle zum lähmen von zum Beispiel Seedraking, Donnerblitz als STAB gegen Wasser, Flug und sowas;
    HP Ice gegen Knakrack und Boden-Pokemon.
    DANKE AN WINTERSUN WEGEN DEM EV-SPLIT!


    Ja das war's dann auch schon mit meiner ersten Vorstellung, ich hoffe ihr helft mir ein bisschen mit Verbesserungsvorschlägen, da wie gesagt, Regenteams immernoch die Obermacht haben und wenn sie erst einmal Voltolos lahm gelegt haben, mein komplettes Team vernichten!
    LG Geronimatz;)