Beiträge von Shanku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Abend, @Rivenge!



    Deine beiden Pokémon Heatran Heatran (schillernd) und Donarion Donarion (schillernd) sehen anhand der Daten legal aus. Beachte jedoch das erhöhte Cheatrisiko beim Tausch mit Passanten, denn eine illegale Manipulation kann nie völlig ausgeschlossen werden.



    Liebe Grüße,
    Shanku

    Hallo, @Sternchen156!



    Dein Flemmli Flemmli sieht datentechnisch legal aus. Es befindet sich im Traumball Traumball, hiermit wurden in Gen. 5 Pokémon vom Global Link gefangen. :)
    Beachte jedoch bei Pokémon aus dem Wundertausch eine erhöhte Cheatgefahr, denn eine illegale Bearbeitung kann leider nie ausgeschlossen werden.



    Liebe Grüße,
    Shanku

    Guten Abend, @Serenity!



    Lohgock Lohgock (schillernd) sieht datentechnisch legal aus. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit auf einen flawless shiny Breed sehr gering und die Manipulationsgefahr bei Pokémon aus dem Wundertausch sehr hoch. Der Datumsprung ist zwar merkwürdig, allerdings ist das kein sicherer Hinweis auf einen Cheat, denn das Datum lässt sich manuell in den Systemeinstellungen verändern. Du darfst es obendrein hier im Forum nicht vertauschen, da es sich um ein DV-Shiny aus externer Quelle handelt.
    Aggrostella Aggrostella (schillernd) ist hingegen ein Hack. Wie du schon richtig erkannt hast, gehört der OT einem äußerst bekannten Hacker, welcher seine manipulierten Pokémon weit verbreitet. Allerdings hast du dich bei der Fähigkeit offensichtlich vertan, so dass ich dich darum bitte, diese zu korrigieren, damit wir die Daten vollständig in unsere Blacklist aufnehmen können. :)



    Liebe Grüße,
    Shanku

    Hallo, @McBocket!



    Bitte überprüfe bei Mew Mew den KP-Wert und bei Shaymin Shaymin den Initiative-Wert.
    Jirachi Jirachi und Celebi Celebi sehen datentechnisch legal aus und dürfen hier uneingeschränkt vertauscht werden. :)



    Liebe Grüße,
    Shanku

    DV-Spruch: noch nicht möglich :/ ( hoffe trotzdem möglich)

    Hiermit ist nicht der Richterspruch gemeint, sondern der (DV-)Spruch direkt im Bericht. Er lautet zum Beispiel "Achtet auf Geräusche" oder "Kann Treffer gut verkraften". Dafür bedarf es keinen Spielfortschritt. Bitte ergänze ihn, danke dir. :3



    Liebe Grüße
    Shanku

    Hallo, @Trainer Schwarz!



    Deine beiden Shinies Tentantel (schillernd) Glurak (schillernd) sehen datentechnisch legal aus. Beachte allerdings die extreme Manipulationsgefahr bei Pokémon aus dem Wundertausch, da eine illegale Modifizierung nicht ausgeschlossen werden darf. Da es sich in beiden Fällen um DV-Shinies aus externer Quelle handelt, dürfen diese hier im Bisaboard des Weiteren nicht vertauscht werden. :)



    Liebe Grüße,
    Shanku

    Hallo, @Kirris!



    Dein Meteno Meteno (schillernd) sieht anhand der Daten legal aus. Beachte jedoch, dass bislang noch keine legalen 6*31 Ditto in Gen. 7 möglich sind und daher die DV-Zucht erschwert wird. Ohnehin ist die Wahrscheinlichkeit auf einen 6*31 Shinybreed sehr gering und gerade bei Pokémon aus dem Wundertausch ist eine hohe Manipulationsgefahr gegeben. Du darfst es hier im Forum des Weiteren nicht vertauschen, da es sich um ein DV-Shiny aus externer Quelle handelt. :)



    Liebe Grüße,
    Shanku

    Hallo, @Spyker!



    Dein Porygon-Z Porygon-Z (schillernd) sieht datentechnisch legal aus. Beachte jedoch die große Manipulationsgefahr bei Pokémon aus der GTS. Da ohne Bank bislang noch keine legalen 6*31 Ditto möglich sind und ohnehin die Chance auf einen perfekten Shinybreed extrem niedrig - wenn auch nicht unmöglich - ist, könnte man gar von einem Hack ausgehen. Auch darf es hier im Forum nicht vertauscht werden, da es sich um ein DV-Shiny aus externer Quelle handelt. :)



    Liebe Grüße,
    Shanku

    Guten Abend, @Guardenara!



    Dein Quaxo Quaxo (schillernd) sieht datentechnisch legal aus. Es darf hier jedoch nicht vertauscht werden, da es sich um ein DV-Shiny aus externer Quelle handelt. Beachte dahingehend bitte auch die erhöhte Manipulationsgefahr bei Pokémon aus der GTS. Eine illegale Bearbeitung kann nämlich leider nicht ausgeschlossen werden.



    Liebe Grüße,
    Shanku

    Hallo, @Greyhound!



    Bei deinem Ditto Ditto (schillernd) handelt es sich leider um einen Hack, da die Wahrscheinlichkeit trotz S.O.S.-Chaining auf ein 6*31er mit sinnvollem Wesen und dazu Shinystatus extrem gering und daher utopisch ist.



    Liebe Grüße,
    Shanku

    Hallo, @Guardenara!


    • Zapdos Zapdos (schillernd) ist ein Cheat und wurde via externer Software erstellt.
    • Bei Quaxo Quaxo (schillernd) würde ich dich bitten, Miss Memory zu befragen und uns ihr Urteil mitzuteilen. Du findest sie vor dem Pokémon-Center von Seegrasulb. Danke dir!


    Liebe Grüße,
    Shanku

    Hallo, @Yuki ^_^!



    Dein Volcanion Volcanion sieht datentechnisch legal aus und darf hier ohne Einschränkungen vertauscht werden. Bei dem Datum brauchst du dir des Weiteren keine Sorgen zu machen, da dieses einfach manuell im System manipuliert werden kann. Eventuell wurde das Event aber auch einfach erst an diesem Datum abgeholt (der Empfang ist zeitlich begrenzt, aber das Abholdatum beim Lieferanten im Center ist egal). Letzteres ist bei so einem guten Reset auch sehr naheliegend. :)



    Liebe Grüße,
    Shanku