Beiträge von Shanku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, @jaZopf!



    Dein Vivillon Vivillon sieht anhand der Daten legal aus und darf hier uneingeschränkt vertauscht werden. Auf der Blacklist befinden sich zwar zwei Exemplare dieses Events - diese haben aber ganz andere Werte und alles. Die Fähigkeit ist desweiteren entweder Facettenauge ODER Puderabwehr, so dass letztere vollkommen legitim ist.



    Liebe Grüße,
    Alison Wonderland

    Hallo, @CKPokefan!



    • Kyurem Kyurem sieht anhand der Daten legal aus und darf hier ohne Einschränkungen vertauscht werden.
    • Bei Rayquaza Rayquaza wäre es hilfreich, könntest du die EVs entfernen und uns die neuen Werte mitteilen. Hier eine Anleitung dazu. :)

    Tags kann man bei der Erstellung eines Themas anhängen. Über diese Tags (z.B. "Kyurem") lässt sich dein Thema finden. Das macht z.B. in einem Tauschbasar Sinn, hier im Checking-Bereich allerdings nicht. Die Funktion ist leider nicht zu entfernen - es ist hier aber verboten, Tags anzuhängen. :)



    Liebe Grüße,
    Alison Wonderland

    Hallo, @CKPokefan!



    Mit dem DV-Spruch ist nicht das Richterurteil gemeint, sondern der Spruch, wie er im Bericht eines Pokémon steht. Also zum Beispiel "Achtet auf Geräusche". Das Richterurteil ist eine freiwillige Angabe und wird natürlich auch gerne zusätzlich gesehen. Aber bitte ergänze einmal die DV-Sprüche. :)


    Des Weiteren unterlasse künftig bitte das Setzen von Tags, das ist im Checking-Bereich irreführend und untersagt.



    Liebe Grüße,
    Alison Wonderland

    Hey, @Crowned-Clowny!



    Somit sieht dein Zorua Zorua (schillernd) zwar anhand der Daten legal aus, darf hier allerdings nicht vertauscht werden, da es sich um ein DV-Shiny aus unbekannter Quelle handelt. Zusätzlich gilt bei perfekten Shinies aus dem Wundertausch eine enorme Cheatgefahr - eine Manipulation darf leider nicht ausgeschlossen werden. Nicht zuletzt weil die Wahrscheinlichkeit auf einen perfekten Shiny-Breed sehr gering ist, ist große Vorsicht geboten. :)



    Liebe Grüße,
    Alison Wonderland

    Hallo, @Toffii!



    Dein Glaziola Glaziola (schillernd) sieht datentechnisch legal aus und darf hier ohne Einschränkungen getauscht werden. Beachte jedoch die erhöhte Cheatgefahr bei Shinies aus dem Wundertausch, denn eine illegale Manipulation kann niemals ausgeschlossen werden. :)


    Unterlasse bitte in Zukunft das Setzen von Tags, das ist im Checking-Bereich nicht gestattet.



    Liebe Grüße,
    Alison Wonderland

    Hallo, @Pokemii!



    Gehe bitte einmal mit Mew Mew zum DV-Richter und teile uns sein Urteil mit. :)
    Flampivian Flampivian sieht datentechnisch legal aus und darf hier frei vertauscht werden. Beachte jedoch, dass aufgrund fixer DV-Wesen-Kombination eine Unterscheidung von illegalen und legalen Exemplaren sehr erschwert wird. :)



    Liebe Grüße,
    Alison Wonderland

    Hallo, @Otti!



    Somit sieht dein Ditto Ditto (schillernd) anhand der Daten legal aus. Jedoch gilt bei Shinies aus dem Wundertausch ein hohes Cheatrisiko, so dass eine Manipulation nicht ausgeschlossen werden darf. Vertauscht werden darf es hier im Forum sowieso nicht, da es sich um ein DV-Ditto aus externer Quelle handelt. :)



    Liebe Grüße,
    Alison Wonderland

    Hallo, @Xeni91!



    Dein Glurak Glurak (schillernd) sieht datentechnisch legal aus; allerdings stammt es von einem YouTuber, welcher viele weitere Shinies über den Wundertausch verbreitet. Meiner Recherche zufolge konnte ich allerdings keinen eindeutigen Cheat finden. Nichtsdestotrotz herrscht somit ein enormes Manipulationsrisiko. Ohnehin darf es hier im Forum nicht vertauscht werden, da es sich um ein DV-Shiny aus externer Quelle handelt.


    Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. :)



    Liebe Grüße,
    Alison Wonderland