Beiträge von Pokefreak100

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute
    Hab mir schon lange überlegt ob ich auf bisaboard kommen soll
    Und ich hab's jetzt aber endlich getan und bin auch froh darüber.
    Falls ihr irgendwelche fragen über Pokémon habt stehe ich euch zur Verfügung
    Ich zocke Pokémon schon seeeeeeeeeeeehr lange und kenne seeeeeeeeeeeehr viele Sachen(auswendig)(daher auch der Name: Pokefreak100)


    Auf ein fröhliches Beisammensein


    Euer Pokefreak100 ;D

    Ist mir auch mal passiert :
    Ich und mein Bruder haben Diamant und Perl gespielt und wir waren gerade beide dabei das jeweilige legendäre Pokémon zu fangen.
    Ich hab 50 Hyperbälle dabei mein Bruder 1 pokeball (er hat nicht sehr viel Ahnung von Pokémon, bis zu Dialga habe ich ihm geholfen)
    Ich verwerfe 50 Hyperbälle bei roten Leben, mein bruder fängt Dialga bei gelben Leben mit dem einem Pokeball!!!!!
    ?(