Beiträge von Mableloop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ;) Guten Abend meine Herrschaften..... Ich bin ein Frischling...
    Ich heiße Lukas und 14 Jahre jung :D


    Pokemonexperte bin ich zwar nicht, habe aber schon ein bisschen Ahnung..
    Mein LIeblingspoki ist Arkani :arghs: aber nur wegen dem Artwork


    Meine Lieblingseditionen sind die älteren, da die neuen zu überfüllt mit Pokemon sind :alien:

    8o Das waren noch Zeiten, wo es noch 100 Pokemon gab und jedes noch eine Rarität war.... ;)
    Da hatte jedes seine Merkmale..... Heute bin ich der Ansicht, dass es in den neuen Editionen zuviele Duplikate gibt :wacko:
    Zumindest mehr oder weniger....


    Denn man verliert schnell den Überblick....


    Das war ein Grund SChwarz/WEiß nicht so zu suchten wie die anderen Games....


    Man sollte nicht mehr soviele neue Pokis rausbringen, sondern eher an der Stoty pfeilen
    Ist ja in allen Editionen mhr oder weniger das SELBE 8|

    [quote='Sarelenia','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5095411#post5095411']Ich spiel gerne auch die alten Spiele^^
    Um genau zu sein ich spiel zurzeit eher mehr die alten Spiele als die neuen :whistling:
    Also ich find egal wie alt die Spiele sind,sie machen immer noch Spaß!!![/quote


    :( Meiner Meinung nach sollte es eine große Änderung bei den Pokemonspielen geben ;)


    Man sollte entscheiden können ob, man ein "guter" Trainer oder ein "böser" Trainer ist...
    Böser Trainer: Man arbeitet für meinetwegen TEAM PLASMA


    Wenn es so etwas geben könnte :) dann würde ich wieder mehr zur den neuen greifen

    :D Als junger Pokemonplayer (14) , ist es für mich eine Selbstverständlichkeit die alten Editionen rauszukramen.....
    Es ist immer gut zu wissen, wie alles angefangen hat..... 8-)


    Mir persönlich gefallen die älteren Editionen VIEL besser als die neuen, sprich Schwarz und Weiß :thumbup:


    Saphir, Rubin, Smaragd haben mir am besten gefallen, wegen der "überschaubaren" Pokemonvielfalt......
    Die neuen Editionen sind vollgeklatscht mit allen möglichen Pokemon.... da verliert man schnell den Überblick :?:


    Außerdem waren die Pokemon damals noch: jedes für sich eine Rarität :D Heute ähneln sie sich und sind nichts Besonderes mehr :dos:

    :cursing: Eine Situation hat mich veranlasst nen Jahr kein Pokemon mehr zu suchten :huh:


    Man möchte einfach seine kleinen Pocket Monsters aufleveln und dann begegnet man EINEM Pokemon :blerg:
    Ob KOKUNA oder sonst was für Geduldsrauber....... ist eigentlich egal.


    Man ist bereit zu kämpfen und dann geht es los


    HÄRTNER, SCHUTZSCHILD,RUNDUMSCHUTZ :thumbdown:
    Als wär das nicht schon genug wird man noch paralysiert.....
    Man greift an und zieht "SAGE UND SCHREIBE" 1 KP ab X(


    Lass das POkemon 130 KP haben und du schmeißt dein Spielgerät aufm Boden.....