Beiträge von tracysketchit12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also wenn man sich den bisher bekannten dex anschaut dann sind in jedem der drei ca 150 also 450gesamt.das komische nur dass I'm küstendex als nummern am ende die legendärn vögel stehen,und nach den legendären kommt ja meistens nichts mehr,der erste endet bisher bei maxas und der dritte bei den neuen legendären.soll das heissen es bleibt bei 450?

    Ehm an alle die flabebe ins team haben, welche farbe hat Euers? Und sind die blumenfarben unterschiedlich selten oder gleich? Meins ist orange :love: ich bin erst in lumiose city angekommen und habe allein schon stunden gebraucht um mir mein video mit dem trainerdarstellung zu drehen.ich konnte einfach nicht mehr aufhören :D:D bei der masse an pokemon Im spiel muss man aber echt schauen was man will,manche haben bestimmt schon vor dem ersten orden ihr team komplett :D

    Also wenn alles was wir an leaks gesehen haben wirklich fakes waren und von nintendo so geplant war ( ich weiss wenn doch alles echt ist, dann steh ich blöd da, aber ich sag ja nicht das das was ich sage stimmt, sondern einfach nur eine mögliche vermutung, also bitte nicht zuuu ernst nehmen ^^) dann macht sich nintendo ja auch gedanken, wie glaubwürdig sie solche fakes machen.d.h. wie muss das jetzt aussehen,damit der fan keinen zu grossen gefallen findet an den fakepokemon ( was heisst fake: die zeichnen doch für eine generation bestimmt 300 oder mehr und nur die besten schaffen es dann rein, hab ich mal gelesen, und hier könnten zum test dann die zum einsatz kommen die es nicht geschafft haben). Nintendo kann aber halt nicht erahnen wie die fans reagieren, und dachte vllt. Dass ihre auswahl eher negativ betrachtet wird, was aber anscheinend nicht soooo der fall ist.das mit den käufern was thure sagt stimmt schon da kann ich nix sagen ^^ übrigens: ich sag das nicht weil mir die leaks nicht gefallen, der kürbis mittlerweile, schlüssel und besonders delphox gefallen mir echr super. :thumbsup:

    Also ich kann meine vermutung nur immer wieder sagen, ich kann mir nicht vorstellen das dieses absolute ziel die spiele weltweit geichzeitig zu releasen so schief geht. Deshalb denke ich dass nintendo dass alles als test für den release wegen gemacht hat, um zu gucken, ob die händler das alles so vestanden haben.da man aber das risiko eines fails mit einziehen muss, haben sie beta versionen, oder zumindest solche die nicht die original pokemon sondern vllt. Entwürfe, die man dann aber verworfen hat reingesteckt, um diese gefahr des spoilerns zu entgehen. Und da dieser fall eingetreten ist und die getesten länder ( eins in amerika eins in europa was für ein zufall, man muss ja weltweit schaun,ob es klappt ) gefailed haben kursieren jetzt diese ganzen fakes hier herum. Und diese ganzen einträge Im pokedex die ihr für so ausgefeilt haltet sind nicht untypisch, da die zeichner ja ihre pokemon zeichnen und sich beim zeichnen ja schon denken,warum das jetzt so aussieht. Die kaufzahl wird dadurch denk ich sogar hochgeschraubt.

    Also auch wenn diese nachricht vielleicht ein fake ist, finde ich das alles doch ein bisschen komisch.weil wir dürfen nicht vergessen, dass der release termin das erste mal weltweit gleich ist, wie bisher nie und das eigentlich schon eine riesige leistung von nintendo ist.deshalb könnte ich mir echt vorstellen, dass nintendo diesen release termin auch echt für alle gleich besonders machen will und uns ( ja ich weiss es ist sehr unwahrscheinlich) alle auf eine falsche fährte lockt um uns dann alle zu überraschen ohne dass wir vorher schon die dinge kennen. Wenn ich früher meine gelbe edition gespielt habe ich auch oft pokemon angetroffen die ich noch nie gesehen hatte und war total aufgeregt.vllt. will nintendo uns dieses gefühl nun wieder vermitteln. Ich kann mir nicht vorstellen dass dieses ziel des weltweiten releases so in die hose geht, und das eigentliche ziel dass jeder gleichzeitig das spiel hat, dadurch scheif geht.Zudem fand ich diese twitteraussage von der pokemon seite ziemlich übertrieben.so unkontrolliert posten die sowas doch nicht. Aber dafür wirkt es so glaubwürdig für fans. Und das der tweet dann kurz darauf entfernt wurde ist doch auch komisch. Die seite machen ja schliesslich keine kleinkinder sondern erwachsene menschen, und die werden doch nichts posten aus wut, und kurz darauf wieder löschen. Und zu greninja: ja sehr viele mögen und ich auch, aber die augenpartie finde ich dennoch etwas komisch. Auf den bildern wirkt das so schlampig gezeichnet. Man erkennt ja kaum die augen.aber naja. Auf vielen testseiten schreiben die ja auch dass sie über die anzahl der pokemon nichts sagen dürfen.warum das den bitte? Ich mein, wir alle zerraufen uns über gerüchte mit den angeblich 70 pokemon, aber die tester dürfen nicht sagen? Und zum schluss noch: auf pokebeach war mal so eine liste was angeblich noch in x und y sein würde. Darunter damals auch dinge wie das player search system usw.. d.h die liste war richtig. Aber dar war auch von mehreren pokemon die rede, wie z.b ein spinnenpokemon mit dem typ geist oder so und auch anderen.aber sowas haben wir bis jetzt noch nicht gesehen. Soll das heissen in der liste war alles richtig nur die angeblichen pokemon nicht oder was? Also ich will echt mal des spiel endlich haben :D

    Ehm es natürlich jedem von euch selbst überlassen ob ihr ein spiel schnell oder langsam oder wie auch immer durchspielt.aber ich will euch nur raten wenn das spiel rauskommt dann nicht so zu spielen nur um zu schauen ob diese ganzen leaks echt waren,weil dann geniesst man das gar nicht und macht alles nur halb.die ganzen leaker spielen das so schnell um möglichst viele bilder ins netz stellen zu können ( die dann oft auch noch fake sind) .deshalb rate ich euch: geniesst das spiel und handelt es nicht schnell ab um rauszufinden welche leaks echt waren und welche nicht! !!! 8-)

    Ich hoffe dass auch^^ bis auf delphox.da gefällt mir die idee so gut.aber mal ehrlich, wie schon gesagt: ich kann mir echt nicht vorstellen dass ich das spiel beginne und auf einmal erscheint so ein binacle... 8| ich kann das nicht glauben. Ich glaube nicht dass nintendo uns alle gut designten pokemon uns vorher zeigt um uns zum kauf zu bewegen, und dann zufällig die nicht gezeigten meiner meinung nach grossteils ziemlich bescheiden aussehen. Wer hat den lust dieses binacle in sein team zu nehmen? ?( ich bin immernoch der überzeugung dass uns manche echt einfach nur an der nase herumführen mit ihren leakes

    Also auch wenn es jetz eigentlich nich mehr so dramatisch ist, glaub ich dass gerade dieses goomy oder der kürbis absolut fake sind.auch wenn diese hier anscheindend vielen gefallen wirken die auf mich zu fern von pokemon. Irgendwie haben ein grossteil der pokemon der leaks alle keine richtigen augen einfach nur punkte. Ok es gibt auch z.b schluckwech, aber diese pokemon wirken einfach so merkmalslos auf mich. Auch wenn andere pokemon wie delphox oder parifs entwicklung machen nicht zusagt, kann man da dennoch sehen, dass man sich was dabei gedacht hat, aber wenn ich mir vorstelle es gibt ein kürbis pokemon denke ich echt an eine gute idee und nicht an so was einfallsloses. Ich glaube ausserdem dass wirklich ein grossteil der leaks ( starter denk ich ausgenommen) nicht echt sind. Auch wenn manche die spiele schon haben, waren vor wochen auch schon solche bilder Im internet und als fakes entlarvt.deshalb denkt jetzt jeder dass alles was geleakt wird echt ist, nur weil manche die die spiele haben irgenwas leaken wie auch schon vor wochen.immer wenn wirklich leaks echt waren hat nintendo das dann auch gleich gesagt. Aber bei fakes wurde nie was gesagt. Und bis auf die sache mit den startern ( und selbst da zweifle ich noch bis auf delphox) denke ich echt dass 85 % falsch sind. Ich sehe schon bis zum 12 zeigt nintendo nochmal 2 -3 neue pokemon die keiner kennt und dann wundert sich viele dass sie die gar nicht kennen. Aber das ist nur meine meinung, wir werden dann sehen was passiert :)

    Wer weiss zum schluss spielen wir und aufeinmal entwickeln sich die starter anders als wir denken ^^ wobei ich falls die echt sind schon auf die artworks gespannt bin, weil vom zeichenstil und den farben auf dem bildschirm passt mmn. Irgendwie nur delphox rein.die anderen beiden wirken so blass und unscharf.aber mal gucken. Aber ich werde mir nun nur noch serebii und bisafans anschauen, und somit nur die infos aufschnappen die nintendo für alle zeigt wie es bisher gemacht wurde. Achja das mit dem greninja bild finde ich aber wie hier auch schon manche sagten komisch weil des war schon vor 10 tagen drinnen und solche bilder mit den attacken sehe ich skeptisch an.mal schaun..l

    Habt ihr dieses bild schoneinmal gesehen? Also weiss jemand ob das sicher ein fake ist, oder was meint ihr ? Ich fände dieses Pokemon nämlich echt richtig cool! Sieht fast wie ein legendäres find ich aus. Und ich finde vom design geht es in die richtung von xerneas und yveltal. Ist auch ein bisschen schlangenförmig hinten oder?kann mich erinnern dass mal jemand im forum gemeint hat, dass in dieser mythologie um xerneas und yveltal auch eine schlange oder so eine rolle spielt? Auf wikipedia ist doch von einem schangenförmigen drache die rede der mit einem hirsch kämpft am weltenbaum (wikipedia^^).Aber ich wette irgendeiner hat dieses bild eh schon lange gesehen^^ aber eine antwort ware trotzdem nett :) [Blockierte Grafik: http://blog-imgs-59.fc2.com/2/c/n/2cniroiro/9b8c0549.jpg].