Beiträge von tracysketchit12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also erst mal muss ich sagen, dass das umfrageergebniss echt cool ist. Bis auf die 5 (^^) ist alles so gleichmässig was zeigt, dass es fur alle was tolles gibt.also wenn ich mal den nostalgiefaktor weg lasse, dann würde ich persönlich stark zur gen 3 tendieren. Es ist die region, in der ich nur wenige nervig finde, aber es mir gleichzeitig schwer fällt eines meiner lieblingspokemon zu wählen. Meiner meinung nach sind hier die wasserpokemon so exotisch, und es fällt Mir regelmäßig schwer aus diesem typ zu wählen. Relicanth, saganabyss, alabyss, wailmer, kanivanha, relicanth, see mops uvm. Sind alles solche die ich ins team nehmen würde. Ausser liebiskus^^ das ist einfach zuuu schwach( nichts gegen schwache Pokemon, aber wenn ich damit gegen feuer and Stein öfters verliere als gewinne naja ^^ ) . dazu kommt diese abwechslungsreiche region, die ich besonders toll an dem punkt finde bei malvenfroh city , wenn man nach rechts geht and surfer richtung baumhausen city einsetzt bis zu seegrasulb city. Vom naturfeeling echt super und dabei die Pokemon im in diesem gebiet: volbeat, illumise, absol, tropius, formeo in klimastation.ich freue mich auf den tag an dem das remake vorgestellt wird. :thumbsup: die erste und zweite finde ich auch sehr gut. Die vierte konnte ich Lange zeit nicht leiden, aber mittlerweile gerade mit platin, momentan die am meist verwendete von Mir, da Mich irgendwie grössere motivation als bei heart gold greift.warum auch immer.zur fünften: ich muss zugeben, dass ich hier an den punkt kam ob mir das vllt. Keinen spass mehr macht, da ich auf schwarz 2 immer noch nicht alle orden habe ( der letzte fehlt ). Ich weiss bis jetzt nicht war um.es könnte an den verpixelten Pokemon Im Kampf liegen.es stört echt richtig stark.aber sonst keine ahnung warum ich lieber heart gold\ platin spiele.saber meine freude auf x und y ist echt wieder wie ein junges kind ^^ komisch :D

    Weiss jemand hier wie viele infos zu neuen editionen die japaner so vor dem release insgesamt hatten? Also kannten die z.b bei schwarz Weiss vor dem release bereits alle pokemon , städte etc..oder beginnen die dort aufgrund des frühesten releasezeitpunkts das spiel quasi ohne alle Pokemon etc.. zu kennen? Würde mich interessieren, um einordnen zu können wie viele infos wir noch ca. erwarten dürfen. Weil einerseits denke ich mir mal wieder gerne ein Pokemon spiel zu spielen ohne eigentlich alles schon zu wissen, andererseits hoffe ich dennoch immer auf neues.menno^^

    Also das video was wir heute schon gesehen haben, war die videonachricht von masuda denke ich. Gerade eben ist eine aufzeichnung von paris auf YouTube erschienen in der er im video auftritt, und dinge sagt, aber nicht viel neues. Am ende sieht man dann kurz monorpale im kampf und aus allen perspektiven.also war es das denke ich bereits und wir haben ( wie es scheint) umsonst auf mehr gewartet^^

    Das liegt vermutlich eher daran, das Pikatchu sowie Evoli Aushängeschilder der Pokemon-Serie sind. Ich hoffe jedenfalls nicht, das Pikatchu eine Fee wird.


    Und die Liste ist nur die Eigruppe. Die sagt nicht unbedingt soviel. Guardevoir ist auch nicht in der Eigruppe Fee, sondern in der Gruppe Humanoid.


    Naja bei den anderen neu dazugekommenen evoli entwicklungen war ja auch nie pikachu mit drauf. Das bei dem bild pikachu feelinara auch noch umarmt könnte schon einen zusammenhang bedeuten.aber wir werden sehen...


    Warum sollte Pikachu einen Feen-Typ bekommen... Das ist ehrlich gesagt das absurdeste, was ich je gehört hab, sorry ^^ Pikachu ist eine Elektro-Maus und keine Feen-Maus XD


    Aber die Entwicklung durch Tausch kann ich mir auch vorstellen, egal ob durch ein bestimmtes Item, ein bestimmtes Pokemon oder einfach durch normalen Tausch


    Also die idee denke ich ist echt nicht schlecht, weil gerade in den lösungsbüchern etc.. Sind auf den letzten seiten immer listen und darunter auch eine mit den verschiedenen gruppen. Neben marill, pummeluff, pipi etc.... ist da auch pikachu mit dabei. Ich denke sogar fast, das wird so sein, da es sehr viele bilder gibt, wo feelinara komischerweise gemeinsam MIT pikachu neben den anderen evoli formen mit drauf ist.siehe hier:

    Was ich interessant finde ist auf serebii das bild vom anime in der kalos region. Da die da megalon masken tragen. Zum schluss hat megalon eine weiterentwicklung oder irgendeine art von anführer das dann eine ähnlichkeit zu megalon hat, aber evtl. Ein Pokemon fur sich ist und nur einmal vorkommt?ist seeehr viel interpretiert, aber wer weiß ? Im spiel dann wie z.b lapras das nur am freitag erschien. Ohhhhhhh SORRY post nicht beachten !! Ich habe das black \white nicht beachtet, sorry^^

    Hier ist ein neues bild zu monorpale. Meiner meinung nach sieht die formung unten bisschen so aus also ob es beten\ meditieren würde bzw. Sich sehr konzentriert, vllt. Um sich aus seiner schwerthülle zu befreien ? Gleichzeitig der leuchtende kreis über den augen, der vllt. Zeichen der lösung von der hülle ist?

    . BTW: wenn man das bild auf sich wirken lässt wird das design immer genialer und geheimnisvoller :thumbsup:

    Hm könnte es nicht auch sein theoretisch, dass das schwert ein legendäres Pokemon ist?^^ oder zumindest ein äußerst seltenes? Legendäre Pokemon haben doch öfters ziemlich gute typkombonationen ( reshiram, zekrom, jrachi etc..). Zudem wenn sie schon den weg mit nordischer mythologie gehen, dann könnte es sich ja um ein besonderes schwert handeln. Wenn das so ware dann fände ich das komischerweise richtig gut und das Pokemon würde mir dann viel besser gefallen, warum auch immer :yeah:

    Ich bin gespannt, wie diesesmal die wettereffekte aussehen werden. Also kommt wieder nur eine kurze animation bei der dann steht ''es regnet '' oder hält das dann vllt Diesmal über den gesamten Kampf an. Das gleiche dann mit sandsturm, hagelsturm etc..ich könnte mir das diesmal gut vorstellen, da die grafik jetzt dynamischer ist und so eine kurze animation wie bisher eher naja aussehen würde. Z.b in gebieten wo es schnee gibt. ( -> z.b blizzach ).

    Also Mir sind bisher 3 begegnet.das erste war ein schwalbini in saphir. Die farbe war gleich bloss gesamt irgendwie heller.das gute war dass ich sowieso eines Im team haben wollte und dass blieb es auch his zum schluss.die Anderen beiden erschienen zum denkbar schlechtesten zeitpunkt.das eine war ein bidifas.unabhängig davon dass ich in dem moment keine lust auf kämpfen hatte fiel mir auf dass ich keinen pokeball etc. In meinem rucksack hatte. und selbst wenn war ich durch vorherige kämpfe ziemlich KO. Das war auf level 20 and rich hatte nur noch kramurx mit ein past kp. ;( das letzte war aber für Mich traurig, da es ein traunfugil in gold war und ich eines im team haben wollte. Problem: ich war in der safari zone....->traunfugil flieht , ich schreie :patsch:

    Das mit der vorstellung in Paris habe ich mir auch schon gedacht. Ich könnte mir vorstellen, dass das so ähnlich wie in schwarz and weiss abläuft. Da wurde einem ja stratos city präsentiert das new York als vorbild hatte, und jetzt präsentieren sie evtl. Paris mit dem eiffelturm als die '' Markenstadt'' von x und y. Ich könnte Mir dabei vorstellen, dass der eiffelturm dabei auch eine rolle spielt, z.b. als arena oder so ^.^

    Wie sieht das eigentlich im anime aus, so mit fischen??? hab leider keine folge in errinnerung in der 2 trainer im wasser kämpfen


    Ja ich glaube im anime gibt es sowas gar nicht ^^ spontan fallen Mir nur kämpfe ein, wo die Pokemon zwar Im wasser kämpfen aber die charaktere immer irgendwie einen fels oder so haben wo sie draufstehen ^^ ( die folge wo misty glaubt ihr enton hätte sich entwickelt, dabei ist es ein anderes. Die einzige folge die Mir einfällt war in der 4 oder 5 staffel: da ist so ein typ der eine inoffizielle arena unterwasser eröffnet hat, in der sie dann taucheranzüge alle anziehen and auch nur wasserpokemon verwenden. Aber sonst gibt es glaube ich keine einzige folge in der die trainer auch wirklich IM wasser sind.

    Ich würde es nicht schlecht finden, wenn noch eine dritte kampfmöglichkeit enthüllt werden würde.Also neben himmel and massenkämpfen meiner meinung nach auch ''wasserkämpfe''. Weil wenn man jetzt schon erkennt dass flugpokemon eigentlich In dear luft kämpfen, dann könnte man das auch auf die wasserpokemon übertragen. Z.b beim surfen, wenn man bedenkt, dass die gegner auf den wasser eigentlich immer wasserpokemon eingesetzt haben.und andererseits ein pikachu z.b eigentlich nicht im wasser kämpfen kann. Ich denke aber dass die sich denken, dass es vielleicht insgesamt dann von den verschiedenen kampfvarianten ein bisschen zu viel wird oder sie es erst in einer möglichen erweiterung einführen, um noch ideen offenzuhalten bis dahin.