Beiträge von Alles Nur Aus Liebe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hoffe, dass Maike endlich mal stärker wird und man öfters gegen Sie kämpfen kann.
    Außerdem freue ich mich auf den Kampffahnder (Reporter-Doppel-Kampf :D )
    Auf was ich mich am meisten freue, ist hoffentlich eine etwas längere Story und dass nach der Hauptstory nicht so schnell Schluß ist (fand da XY schon sehr schwach).
    Ich hoffe man kann folgende Legis fangen: Kyogre, Groudon, Rayquaza, Lati@s, Golems. + über einen Download eventuell noch Mew.
    Jirachi wird man bestimmt über ein Wii-U Game tauschen können (wie damals mit PKM-Channel). Zu Deoxys kann ich mir gerade nichts ausmalen, fand es damals aber schon sehr cool.


    Zu den Mega Entwicklungen hoffe ich stark auf ein Mega Brutalanda, Mega Milotic, Mega Starter, etc. . Mega Lati@s reizt mich gar nicht.
    Eventuell könnte Mega Absol den Part von Mega Lucario in XY einnehmen.


    Ich hoffe ebenfalls auf eine Art "Kampfschloß" das bockt so sehr sich die Adelstitel zu verdienen, mit den Einladungsschreiben usw. :thumbup:


    Kurz und Knapp: GF hat mich bisher noch nie enttäuscht und wird es bei diesen Editionen auch nicht, wobei die Erwartungen dieses mal sehr hoch sind.


    Waren bei X/Y die Editionsspezifischen Pokemon schon vor dem Release bekannt?
    Oder muss man wenn man ab dem Release-Tag zocken möchte, auf gut Glück kaufen?


    Hatte das selbe Problem. Habe dann in der Siegesstraße etwas trainiert, doch das dauerte mir zu lang.


    Spar dein ganzes Geld oder gebe es im Supermarkt aus und gehe in die Liga, kämpfe soweit du kannst, nutze nur Hyperheiler.
    Du machst somit gut Geld und hast sehr gutes Training.

    Willkommen x3
    Ich steh auf der Leitung. Was haben Füchse mit "Greyhound" gemeinsam? :O


    Eigentlich nichts. :D
    Die Spezialeinheit bei MGS heißt Foxhound. MEINE Spezialeinheit heißt demnach Greyhound :thumbsup:



    Du hast vor 328 Jahren angefangen Pokemon zu spielen? Da gab s Pokemon noch nicht und bist du ein Vampir? o_____0
    Willkommen in BB :P


    Doch da gab es Pokemon, und zwar die "Antik Edition" da waren Aerodactyl, Armaldo und Co. noch junge Hüpfer :D
    Die Vampirfrage darf ich dir leider nicht beantworten.

    Willkommen :)
    Ne frage:
    Wieso hast du dich eigentlich GREYHOUND genannt?


    LG Geronimatz :D


    Greyhound ist u.a. ein starkes Lied der Swedish House Mafia (Cover von dem epischen "Hans Zimmer - Time").
    Desweiteren bin ich ein Metal Gear Solid Freak, dort heißt die Sondereinheit Foxhound. Da ich aber Hunde lieber mag als Füchse -> Greyhound.
    :D

    Mahlzeit,


    hätte gerne einen Avatar mit einem Brutalanda.


    Eventuell in einem Wald, oder auf einem Berg, etc. (hier ist euch alles frei überlassen :) )


    Auf den Avatar bitte noch an geeigneter Stelle: GREYHOUND schreiben.


    Hoffe es meldet sich jemand. :love:

    Mahlzeit,


    bin ebenfalls neu auf dem Bisaboard :)


    Habe vor 328 Jahren mit der Roten u. Blauen Edition angefangen. Gelb und Silber recht kurz danach.
    Nach einigen Jahren Pause wurde sich dann Saphir angeschafft, kurz darauf Blattgrün und Smaragd.
    Dann hat mich das Fieber richtig gepackt und habe mir Colosseum und XD geholt.


    Als ich dann so langsam aufgehört habe zu spielen erschien Diamant/Perl, Platin & HG/SS, jedoch hatte ich keinen DS und die Emulatoren haben nie richtig gefunkt.
    Trotzdem hat es mich immer gejuckt 8)


    Als ich letzte Woche die Chance bekommen habe einen DS Lite + Spiele günstig zu erwerben habe ich sofort zugeschlagen. :D


    Bin den Spielen wieder total verfallen. Habe übrigens jetzt 1 Monat Urlaub, also warten lange Zockernächte auf uns! 8)
    Muss mich erstmal ein wenig einlesen was es so neues alles gibt und ob man mit dem DS Lite online Tauschen/Kämpfen kann (Habe leider keinen "Freund" der mitspielt).


    Falls jemand noch Fragen hat, gerne hier oder PN.


    GREYHOUND