Beiträge von MrMapfi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe Pokemon das erste Mal auf einem 33 in 1 Spiele - Modul (Unter anderem Pokemon gelb rot und blau) auf dem GBC gespielt. (Die gelbe Edition :pika: )
    Darauf konnte man nicht speichern und das Modul war auf englisch.. und ich war 7 oder so und konnte kein englisch.
    Ergo -> Ich habs mit einem Freund ohne nur ein Wort zu verstehen, ohne den GBC auszuschalten und ohne Internet in ein oder zwei Tagen durchgespielt :thumbup:


    Meinen GBC in lila habe ich vor ein paar Jahren bei so ner Weihnachtspakete-für-arme-Kinder-in-sonstwo-packen-Aktion in der Schule gespendet.. man wurmt mich das mitlerweile..


    Ich spiele zZ auf GBA SP,
    zZ spiele ich die Smaragd, die Gelbe hab ich auf Ebay ersteigert und wartet schon auf mich


    Diese klägliche Sammlung rund um Pokemon werde ich in naher Zukunft aufstocken.
    Geplante Anschaffungen rund um Pokemon geordnet nach Prio.:
    1 GameCube
    2 Pokemon Colosseum
    3 Pokemon Channel (Jirachi)
    4 GBA SP - Graphit (Jeder Graphit ist die 101 Edition mit hellerem Licht)
    4 Kristall Edition


    Alle neueren Dinge um Pokemon unterliegen noch großer Skepsis.


    Gruß Jonas

    Also, bis jetzt hat mir noch keiner richtig geholfen.
    Ich kann Pokemon der ersten auf die zweite Gen tauschen und von der zeiten auf die dritte.


    Ich möchte ALLE Pokemon der ersten und zweiten Generation und alle der dritten.


    Ich zähle euch mal auf was es schwierig macht:
    Ich möchte Jirachi Celebi Mew und alles was man eben auf der Smaragd Modultechnisch machbar haben kann.
    Benötige ich dafür Pokemon Chanel oder Colosseum?
    Auf Smaragd kann man manche Pokemon der dritten Generation nicht bekommen -> daher die Rubin
    Brauche ich auch noch die Saphir und gibt es dieses Problem auch mit der Gelben?
    Ich möchte mir auch noch die Kristall zulegen, brauche ich ja logischer Weise, oder?


    Ich möchte einfach wissen was nötig ist um die Sammlung bis zum Zeitpunkt der Smaragd zu vervollständigen :)
    Versteht ihr jetzt?


    LG Jonas