Beiträge von Blastoise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich hätte sehr gerne ein Koknodon mit Roher Gewalt!


    was ich dir dafür Anbieten kann:


    Skorgla mit VF und 5*DVs
    Bisasam mit VF und 5*DVs
    Zubat mit VF und 5*DVs
    Knilz mit VF und 5*'DVs
    Sengo mit VF und 5*DVs
    Viscora mit VF und 5*DVs
    Scoppel mit VF und 5*DVs
    Vulpix mit VF und 5*DVs
    Krebscoprs mit 'VF und 5*DVs
    Quiekel mit VF und 5*DVs
    Abra mit VF und 5*DVs
    Igamaro mit VF 5*Dvs und Zucht Attacken


    und mein einziges Shiny Pokemon Seeper gefangen in ORAS mit meiner Eigenen Angel :'D


    würde mich freuen wenn dir was davon zusagt hätte sehr gerne so ein Koknodon! :D


    LG Blastoise

    Hey Leute,
    Ich und mein Kumpel haben heute den ganzen tag und die Nacht Zeit zu kämpfen wer hat bock?
    [Wir Kämpfen ausschließlich nach Smogon Regeln, Einzelkampf, 6vs6, OU Tier]
    Mein Freundescode: 1005-9602-2985
    Der Freundescode meines Freundes: 1177-7766-2481


    Bitte melden per PN :)


    LET'S GET READY TO RUMBLE

    Kontaktmöglichkeiten: PN
    Freundescode: 1005-9602-2985
    Kampfregel: 6vs6 Doppelte items nicht erlaubt Doppelte Pokemon nicht erlaubt Level der Pokemon Handicap lv.50 (wenn ihr einen partner habt auch gerne Doppelkampf)
    Zeitraum: unter der Woche ab 17:00 Wochenende so gut wie immer ^^ aus ganz früh am morgen :P

    Hallo,
    ich hätte Interesse an einem Bisasam mit Chlorophyll :)
    ich kann shinys Schluppuck, Enton, Maxax, Seeper, Symvolara, Mentang (ohne DV's)
    falls du keines davon benötigst kann ich dir diverse 5*31 Pokemon geben (oder noch schnell züchten)


    Wenn du an nichts davon Interesse hast wäre es mega net wenn du mir einfach ein nicht perfektes DV Bisasam geben würdest mir würde Chlorophyll allein schon reichen


    Vielen Dank, ich hoffe du antwortest bald
    mit freundlichen Grüßen Blastoise :)