Beiträge von leschenbach

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das einzige was ich wirklich bereue ist passierte in Diamant:


    Meine Cousine( damals noch ca 5^^) lief nichts ahnend durch eine Höhle, als plötzlich ein shiny Zubat auftauchte!
    Mein Bruder und ich fanden es einfach nur cool das es glitzerte und wollten es haben ^.^ Meine Cousine fand es potthässlich und ließ es frei.... :cursing:
    Da bereue ich das ich nicht irgendwie eingegriffen habe, ich hätte nichts gegen so ein shiny Zubat.


    lg leschenbach

    Als ich in Schwarz gerade dabei war mein Pokedex zu vervollständigen, kam ich zum Schluss das nun endlich das Kyurem dran ist.
    Für mich das beste Legi. Also, Rein in die Grotte mit: Boreos (lv ca 70) einem Lichtel auf lv 1^^ (Um die Eier auszubrüten). Der Rest von meinen Pokemons waren Eier 8|
    Kein Wunder das ich immer draufgegangen bin. :patsch: Ich musste also 3-4 Mal neustarten , hatte aber keine Lust Fluchtseil einzusätzen. Nachdem Boreos wieder K.O ging habe ich Lichtel gerufen, und einfach aus Trotz
    einen Finsterball geworfen und siehe da: Kyurem im gelben Bereich wackelt,wackelt und.... YES! Da hab ich mich aber gefreut :D


    lg leschenbach