Beiträge von floinKP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde diese Karte ziemlich gut, weil sie mächtige Angriffe beherscht, die noch mächtiger werden können und weil sie ein hammermäßiges Design hat. Der Angriff Hitzekessel ist praktisch, wenn der Gegner auf spezielle Zustände setzt. So wird der Gegner mit den eigenen Waffen geschlagen. Mit der Attacke Dynamitdruck kannst du den Gegner, weil er so lang durchgehalten hat, mit noch mehr Schaden "belohnen". Ich finde, dass die Plasma-Karten allgemein ziemlich cool sind, weil mit (fast) jeder Plasma-Pokemonkarte die Plasma-Energie interressant genutzt wird und das Design immer irgendwie mit Team Plasma zu tun hat (bei Heatran die blauen
    Blitze).
    Sorry das andere war ausversehen :blerg: