Beiträge von Chelline

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [tabmenu][tab=Eins][subtab=Eins]sub 1[subtab=zwei]sub 2[/tabmenu]
    wenn ichs so hinschreibe, ist wieder das prob, dass es "sub1" und "sub2" aufeinmal anzeigt, und man die subs gar nicht wirklich durchschalten kann :/


    Edit: oke hier geht es manchmal. In der vorschau aber nicht? Oo

    was stimmt hier denn nicht? selbst wenn es mal klappt, bei mehreren subtabs zeigts mir dennoch alles im ersten an :/


    [tabmenu=test][tab=Eins]Tab 1[subtab=Eins]sub 1[subtab=zwei]sub 2[/tabmenu]

    Na was das Geschlecht von Pokemon angeht bin ich ganz eigen, passende Dvs und gutes Wesen überzeugen mich auch dann nicht, wenn es sich zB um ein Evoli handelt welches ein feelinara werden soll. Feelinara eine FEE mit Schleifen und pink, alternativ auch blau, dennoch hat es Schleifen. Dieses Pokemon in männlich finde ich einfach nur gruselig :verwirrt: Ebenso verhält es sich mit Guardevoir, Psiana, und vielen weiteren einfach weiblich Aussehenden Pokemon wie zB Schlapor usw.


    Bei den männlichen dagegen wie zB Maschock passt das weibliche wiederum GAR NICHT. Zumal ich bei diesem Pokemon eh ein ...naja...wer hatte es schonmal in der Pokemon Ami? xD

    Also meine Favos sind folgende:


    Platz 1 Feelinara
    Grund: Da ich es selbst im Team habe und mich die Stärke ganz gut überzeugt hat. Das Design finde ich im Spiel und im Anime eher unterdurschnittlich, dafür gibt es aber Fanarts, wo es mir wiederum extrem gut gefällt.


    Platz 2 Xerneas
    Grund: Ganz simpel, Xerneas bricht komplett aus dem Legidesigns aus. Yveltal erinnert mich an Lugia, Schlangen gibt es schon in Form von Rayquaza und Giratina, usw. Zudem gefällt mir auch das Aussehen extrem gut, besonders das Geweih, welches ja nur im Kampf leuchtet. Der Typ Fee passt eher mittelmäßig zu dem Poki, aber was solls. Meiner meinung nach könnte der Fee Typ genausogut "Licht" sein ?(


    Platz 3 UHaFnir
    Grund: Es gefällt mir einfach noch einen Tick besser als Quajutsu, das zeitgleich den Abschluss der Pokemon bildet, welche mir aus Geni 6 überhaupt wirklich zusagen. Ja, UHaFnir, erst dachte ich ja es hätte einen Schreibfehler. Der Name ist bei mir komplett durchgefallen, sein Aussehen dagegen ist noch recht nett. Trotz dem Fledermausdesign hebt es sich von der Zubat Familie ab und kriegt daher von mir noch den dritten Platz. Auch hier gilt: Die Fanarts sind deutlich höher geschätzt als die Anime Version dieses Pokemon.


    Ps: Megaformen hab ich mal ausgelassen

    Also ich mache mir zur Vorbereitung regelrechte "Umzugskartons" wo ich dann alles reinstecke was mit auf die neuen Edis wandert. Denn immerwieder kriegt man ja Pokis durch Wundertausch etc, die man nicht unbedingt braucht. Diese lasse ich dann einfach auf der alten Edi. Auch Teams züchte ich mir zurecht, und zwar mit passenden Wesen + Dvs, teilweiße mache ich sogar das Ev Training schon vorher. Das hat einfach den Grund, mit den Pokemon die man während des durchspielens einer Edi erhält, kann man danach nichtsmehr anfangen und sie verstauben irgendwo.

    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/21.11.14/9eqlwepq6y.png]


    Die Grundidee und ein paar Worte an die Leser
    INFO: Ich häng zz in einer Schreibblockade, bemühe mich aber die anderen Kapitel bald fertig zu schreiben


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/23.11.14/iv5iyughftje.png]
    (Painted by me :D )

    ->Link zu den Storybildern<-


    ORAS Ruby - Handlung



    Kurzeinführung und die Charaktere




    Prolog


    Chapter I


    Chapter II


    Chapter III


    Chapter IV


    Chapter V

    Kurze Frage zum BisaBoard, wenn ich Bilder reinstelle zeigts mir nur noch Links an. Bei den Anderen Usern aber sehe ich die Bilder, an was kanns liegen? :S
    Achja, das Problem kam von einem Tag auf den Anderen. Als ich mich ausgeloggt habe war alles normal, dann wieder eingeloggt und die Bilder waren weg

    So da die letzten Tage nichtsmehr kam melde ich mich mal wieder dazu. Also ich hatte das Team jetzt eine Weile im Test und muss sagen es funzt recht gut, werde es wohl erstmal so in etwa lassen wie es oben nun aufgelistet ist. Danke an alle für die Tipps :D

    Edit: Startpost wird dem jetzigen Teamstand angepasst


    @ Plinfa-lion2001118: Was Lucario angeht. Ja es ist zwar im Uber, aber was mir da an Legi Teams und anderen Ubern wie Kangama, Durengard oder Mega Gengar entgegen rauscht werde ich es wohl drinlassen. Auch wenns den only OU Teams gegenüber natürlich mies ist :/

    das mit guardevoir hab ich mir nunmal durch den kopf gehen lassen, und bin von vorgeschlagenem Sabbaione, zu Feelinara als spezielle Wall gekommen, das set sollte dann in etwa so aussehen:


    Item: Überreste
    Fähigkeit: Feenschicht
    EVs : 252 KP / 4 Vert / 252 SpVert
    Wesen: Still (+SpVert, -Angr)
    Attacken: Wunschtraum, Schallwelle, Gedankengut/Stafette, Toxin/ Schutzschild


    Was haltet ihr so davon? Und würde es sich lohnen, Brutalanda gg Mega Lucario zu tauschen? Da ich ja mit Feeli und Skorgo dann ganz gute Counter gg Knackrack hätte, und für Dragoran Suicune.


    Und nochmal zum Überblick Suicune Feelinara Mega-Lucario Skorgro Blitza Scherox

    Huhu, ich wollte einfach mal wissen, was ihr zu dem Team sagt. Ich spiele schon eine ganze Weile damit und es läuft gut, doch irgendwo fehlt der letzte Schliff. Besonders mit Brualanda und Guardevoir hab ich so meine Probleme. Aber dazu dann genaueres. Vorab: Ich wollte mal etwas machen, was man so neben Rotom, Tentantel und Co nicht sooft sieht.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Sweeper


    Blitza Blitza


    Wesen: Mäßig
    Evs: Sp angr: 252/ init: 252/ rest kp
    Attacken: Voltwechsel, Donnerblitz, Spuckball, Hp (Eis)
    Fähigkeit: Voltabsorber
    Item: Leben-Orb


    Aufgabe: Meist das erste Pokemon, welches ich einsetzte um dann entweder zu Sweepen oder mit Voltwechsel auf zu switchen
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Scherox Scherox
    Wesen: Hart
    Evs: Angr 252/ kp 252/ rest init
    Attacken: Patronenhieb, Ruckzuckhieb, Schwerttanz, (Beim letzten Slot bin ich mir noch nicht so wirklich sicher)
    Fähigkeit: Techniker
    Item: Machoband


    Aufgabe: Ja..ein oder zweimal boosten, dann Sweepen. Bevorzugt nachdem die Feuertypen aus dem Weg sind *hüstel*
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Mega Lucario Mega-Lucario
    Wesen: Hart
    Evs: Angr 252/ Init 252/ rest kp
    Attacken: Turbotempo, Nahkampf, Dunkelklaue, Schwerttanz
    Fähigkeit: Felsenfest/ Anpassung
    Item: Lucarionit


    Aufgabe: Am besten einen boost mit Schwerttanz danach ordentlich durchsweepen. Turbotempo, da ich Patronenhieb schon auf Scherox habe. Dunkelklaue gegen Geistpokemon, welche zu gerne eingeswitcht werden.
    (Ja, es ist ein Uber, ich weiß. Aber was mir da teilweiße entgegen kommt, neben only Legi Teams, begegne ich auch zuoft meinen liebsten Freunden (ironie inc) Durengard, Mega Kangama und Mega Gengar. Von daher werde ich es wohl im Team lassen :dos: )
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Spezielle Wall


    Feelinara Feelinara
    Wesen: Still
    Evs: kp 252/ sp vert 252/ rest vert
    Attacken: Wunschtraum, Schutzschild, Schallwelle, Toxin
    Fähigkeit: Feenschicht
    Item: Überreste


    Aufgabe: Im Grunde das Gegenstück zu Skorgro im Speziellen bereich. Zudem soll es Wunschträume verteilen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Phys. Wall


    Skorgro Skorgro
    Wesen: Pfiffig
    Evs: Kp 252/ Vert 252 / Angr rest
    Attacken: Erdbeben, Felsgrab, Toxin, Schutzschild
    Fähigkeit: Aufheber
    Item: Toxic Orb


    Aufgabe:Das übliche Set von Skorgro. Vergiftet und runterzergen. Verhöhner gg Alles was versucht zu boosten oder zu heilen.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tank


    Suicune Suicune
    Wesen: Still
    Evs: kp 252 / sp vert 252/ rest sp angr
    Attacken: Erholung, Gedankengut, Siedewasser, Eisstrahl
    Fähigkeit: Erzwinger
    Item: Maronbeere


    Aufgabe: Mit Gedankengut boosten, und wenn die Kp gefährlich sinken mit Erholung heilen dann Angreifen (Ich hab mich bewusst gegen den Sleeptalker entschieden, da der mir zuoft Erholung während der Erholung eingesetzt hat xD)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Es wurde nun schonmal umgeschrieben, weshalb einige Antworten vielleicht nichtmehr übereinstimmen, also nicht wundern. Dennoch lasse ich das Thema hier mal offen. Bis jetzt kann ich sagen, dank der Hilfe von einige Usern ist das Team schon deutlich standfester geworden. Danke hier schonmal :thumbsup:

    Huhu, ich bin auf der Suche nach einem männlichem Geckarbor mit Drachenpuls


    Dvs und Wesen sind erstmal egal
    (Bevorzugt aber 31/xx/31/31/31/31, Mäßig)


    Zum Angebot: Alles von mir gezüchtet, aber auf der anderen Edi, deshalb ein anderer Trainername. Umbenannt werden, können sie auf Wunsch trotzdem.
    Für alle Pokis gilt: Sie sind auf Lv 1 und haben OT Cayla / ID: 23248


    Zur Auswahl gibt es:
    Nebulakm/w, 31/xx/31/31/31/31, Scheu, Schwebe
    1x Absol w, 31/31/31/xx/31/31, Hart, Glückspilz, ZA: Knuddler
    Panzaeron, m/w, 31/31/31/xx/31/31, Pfiffig, Adlerauge
    Hunduster (m, 31/xx/31/31/31/31, Scheu, Feuerfänger) (w, 31/xx/31/31/31/31, Scheu, Feuerfänger/Frühwecker)
    eF-eM m/w, 31/xx/31/31/31/31, Scheu, Schnüffler
    Feurigel m, 31/xx/31/31/31/31, Mäßig, Großbrand
    Pichu w 31/xx/31/31/31/31, Scheu, Blitzfänger, ZA: Wunschtraum, Zugabe
    Sheinux w (31/31/31/xx/31/31, Froh, Bedroher