Beiträge von Frittchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen!
    Nach langem, passiven Mitlesen möchte ich dann doch noch kurz vor Release meine Meinung teilen ;)


    Die neuen Pokémon finde ich größtenteils in Ordnung und auch die (angebliche) Anzahl mit "nur" um die 70 neuer Pokémon nicht schlimm, immerhin haben sie mit den Typenkombinationen rumgespielt und ich finde die meißten doch ganz innovativ.
    Leider gefallen mir die neuen Starterentwicklungen gar nicht, dies könnte die erste Generation werden, bei der ich die Story ohne einen Starter durchspiele.
    Das bin ich aber zum größten Teil selbst schuld, da ich durch die teilweise tollen Fanarts und Vorschläge so hohe bzw. andere Erwartungen hatte.
    Aber noch sind die Leaks ja nicht bestätigt..


    Die Welt sieht einfach toll aus und die Kampfanimationen lassen auch nichts zu wünschen übrig.
    Zur Story kann ich noch nichts sagen, weil ich es bisher vermieden habe, mich bezüglich der Story spoilern zu lassen. Die will ich dann doch selber entdecken. Bei den Pokémon hingegen bin ich einfach viel zu neugierig und hätte sonst Angst, dass ich ein Tolles verpasse. :P


    Grüße, Frittchen!