Beiträge von POTBREAK

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich möchte gerne mein ertauschtes Celebi gechecked bekommen.
    Die Infos lauten wie folgt:



    Celebi


    Finder: えいた
    ID: 18762
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Scheu (+Init., -Angr.)
    DV-Spruch: Etwas Eitel
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: 15.4.2014
    Fangort mit -level: Pokemon-Link, Offenbar mit Lv. 50 zu dir gestoßen
    Blaues Pentagon: Besitzt blaues Pentagon


    Attacken:
    -Ränkeschmied
    -Erdkräfte
    -Kraftreserve
    -Gigasauger


    Werte:
    KP: 195
    Angr.: 99
    Vert.: 119
    Sp.A.: 151
    Sp.V.: 120
    Init.: 146


    EV-Verteilung: 156 KP, 252 S.Angr, 100 Init.


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Luxusball


    Tauschherkunft: Twitch-Chat


    Richterspruch:
    Ich sehe... Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    So lautet mein Urteilsspruch.


    Miss Memory:
    セレビィ ist えいた in einem Pokémon-Center begegnet. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren.
    Es erinnert sich noch an etwas anderes. セレビィ hat über Milly den Richter kennengelernt,
    der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie herzzerreißend das war.

    Wow, erstmal danke an die vielen Willkommensgrüße!
    @Sweety85: Du bist eine Frau, das ist etwas anderes. :o
    Aber von nun an werde ich mich etwas im Vordergrund halten ;3


    Garados: Essen ist nach Schlafen das beste, das es gibt! :O


    Lillyth: Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige :D


    -Galoppa_-_: :gutenmorgen: Danke für den Kaffee! Jedoch bin ich schon seit dem Releasedatum am X & Y-Suchten.
    Finde es dennoch toll, dass sich einige viele Leute, trotz dem zeitnahen Release von ORAS, immer noch X & Y besorgen und spielen.


    Marc27: Man mag es evtl. kaum glauben, aber der Plan hat 5 Minuten für die Umsetzung gebraucht xD
    Mein liebstes Pokémon der 3. Generation, gute Frage, denn da fallen mir 2 ein, die mir gleich gut gefallen.
    Schneppke: Ich liebe die Evolutionsreihe! Firnontor sieht einfach nur mächtig aus. Und Frosdedje ist mein absoluter lieblings Leadbreaker im CP
    Wablu: Wenn es Pokémon im RL geben würde und ich die Wahl hätte mir eines aus jeder Generation auszusuchen, wäre es bei der 3. Wablu ^♥^


    MfG

    Guten Morgen, Freunde der Sonne, oder des Mondes!
    Ich möchte mich denn auch mal vorstellen.


    Ja, was gibt's denn zu sagen? :/
    Also okay, ich bin seit dem 10. Juli 2013 hier. Wenn auch nur selten, bzw. eher im Hintergrund.


    Ich heiße Emil, bin 23 Jahre alt (ja das ist alt q.q) und komme aus einem Kaff in der Nähe von Karlsruhe, das im schönen Baden-Württemberg liegt.


    Meine Hobbies sind u.A.: Fußball spielen, Feiern, Kino, KAFFEE, Essen (auch wenn man es mir mit meinen 60kg nicht ansieht),
    etwas mit Freunden unternehmen und natürlich zocken!


    Nun zum Eigentlichen, und zwar Pokémon!


    Ich werde euch hier ein, zwei Fragen beantworten.


    Wie und Wann begann meine Pokémon-Reise?


    Um genau zu gehen mit dem Start der Anime im Jahre 1999.
    Ich weiß noch genau, ich habe so gesehen mit der 2. Folge der 1. Staffel begonnen.
    Das merkwürdige war, ich habe auch in meiner Schulkind-Zeit nie die 1. Folge der 1. Staffel gesehen und habe es bis heute noch nicht getan.
    Wieso weiß ich auch nicht.


    Was war mein erstes Pokémon-Produkt?


    Natürlich die blaue Edition ;) und mein Starter war, wie man es nicht anders denken sollte..... Bisasam.
    Anschließend kamen auch die TCG Produkte und die restlichen Spiele in mein Besitz.


    Ich spielte Non-Stop bis zur Rubin Edition, bis ich eine etwas längere Pause machte.
    In dieser Pause war erstmal Schluss mit all den Pokémon Produkten und alles was damit zu tun hatte.



    Als ich mir dann an Weihnachten 2008 einen NintendoDS + Pokémon Rubin ersteigerte, ging es wieder los.
    Gezockt, gesuchtet, gefarmt, gekämpft etcpp.
    Als dann Pokemon BW + BW2 raus kam habe ich mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd.
    Aber die Freude verschwand dann wieder. Die Story war nicht meine und vor allem die Pokémon nicht, bis auch ein paar Ausnahmen, wie z.B. Emolga oder Washakwil, die übrigens meine absoluten Lieblingspokémon sind.


    Nun zu X und Y:
    Ja X Und Y war ein Meilenstein für mich.
    Hier habe ich das erste Mal so richtig mit CP und dem Züchten angefangen.
    Wobei ich auf meiner X Eher Züchte und Kämpfe, und auf meiner Y Nuzlockes oder Wonderlockes spiele.



    ORAS: Ja! Meine Lieblingseditionen!
    Und was auch immer ihr sagen solltet: Jedes Mega-Pokémon aus ORAS übertrifft jedes andere aus X und Y bei weitem.
    OR vorbestellt? CHECK!
    AS Steelbook Edition vorbestellt? CHECK!
    Urlaub ab dem 28.Nov.2014? CHECK!!


    Also ich habe mich schon einwandfrei auf ORAS vorbereitet und kann es kaum erwarten, dass die Spiele endlich erscheinen!




    Naja, das war's auch schon von mir.
    Habt ihr Fragen o.Ä.? Nur keine scheu, fragt mich ruhig! ^^

    Hi Leute,


    ich habe mir vor gut einer Woche die S2 gekauft. (etwas spät :whistling: ) und habe es inzwischen durchgespielt.
    Jetzt fehlt mir aber der gewisse Kick und habe mir gedacht, dass ich mal anfange zu breeden oder ein Paar meiner Viecher auf EV's zu trainieren.
    Also hab ich mich mal an den DV-Rechner gesetzt und ein bisschen ausprobiert.
    Da kam aber schon das erste Problem... :-/ Und zwar, da ich kein Schummelmodul habe und mir auch sicherlich keins kaufen werde, kann ich meine gebreedeten Pokemon nicht auf Level 100 bringen. Ergo ich habe nicht genug Sonderbonbons dafür und meine Geduld reicht leider nicht dafür aus, alle versteckte Lichtungen etc. abzuklappern xD


    Nun zu meiner ersten Frage: gibt es eine anderweitige Möglichkeit die DV's auszurechnen OHNE ein Pokemon auf Level 100 zu bringen?
    Oder gäbe es eine Möglichkeit meine Pokemon auf Level 100 zu bringen ohne EV's an zu Trainieren?
    Und falls ja, wie? :whistling:


    Problem #2:


    Ich bin leider etwas lesefaul und hab die Nerven nicht dazu mir alles durchzulesen.
    Könnte mir jemand eine klitzekleine Kurzfassung geben, wie ich ein gescheites Strategieteam zusammenstellen kann?
    Nur einzel und Doppelkampf bitte. :dos:


    Problem #3:


    Ich will mir so gern das Shiny Maxax im Naturschutzgebiet fangen, bin auch dabei den Pokedex zu füllen.
    Stimmt es aber, dass ich Meloetta, Keldeos und Genesect dafür brauche? ;-(
    Wäre nämlich ziemlich schlecht :S
    Bitte bedenkt, dass ich mir mein eigenes Maxax fangen möchte also mit meinem OT und PID.
    Ich möchte so gut es geht meine eigenen Pokemon ohne GTS oder Tauschbasar fangen.




    Naja, ich hoffe ich mache euch nicht allzu große Umstände :D



    Ein Dankeschön schon mal im voraus.


    ~POTBREAK