Beiträge von nandy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen


    Hab nun endlich damit begonnen Moon durchzuspielen mit meinen neusten DV-Zuchten, suche für das Meta-Game jedoch noch eine Setangbeere, damit ich diese endlich anpflanzen kann. Von den anderen 5 hab ich bereits einen ganzen Haufen, aber mit der Setangbeere hab ich einfach kein Glück ^^


    Dafür anbieten könnte ich AP-Plus, Riesenperle oder einen Meisterball.
    Da ich erst auf der letzten Insel angekommen bin, hält sich mein Inventar leider noch in Grenzen ;)

    Nun der letzte Tag war auch einer der besten bei mir. Das letzte Duell zwar verloren, aber konnte doch einiges dazu lernen (was wichtig für mich ist, da ich doch sehr neu im Competiv bin). Kam sogar mal knapp auf 1650, aber am Ende liege icz nun vermutlich bei so 1580.


    Aber die letzten Kämpfe waren durchaus seh spannende Gefechte. Elfun hat trotz seiner Support-Rolle doch noch einiges gerichtet und aich Aerodactyl war mit der Zeit leicht zu erledigen. Mit anständigen Items und einer grösseren Auswahl meiner Competiv-Pokemons wäre sicherlich mehr drin gewesen. Mal schauen wie ich mich nach der Story in den bewerteten Kämpfe schlage...

    Kann eure Erfahrungen nur Bestätigen. Steht nun glaube ich 18-12 bei mir und in mindestens 5 Fällen hab ich durch Pech verloren. Und nur zwei, drei mal durch Glück gewonnen xD


    Hab in den bisherigen 30 Kämpfen gefühlt 100 Eis-Attacken eingesetzt und nie was eingefroren. Und beim letzten Kampf heute gegen einen gut 100 Punkte über mir friert der mit einer Attacke mein Elfun ein, was den Kampf praktisch entschieden hat, da es locker ein, zwei Pokis hätte killen müssen :thumbdown:


    Und jeder kämpft mit Quajutsu, was das ganze ziemlich reizlos macht, da es mit Wandlugskunst und seiner Init. wohl kaum 5 Schwächen aufweist. Ok hab zwar auch eines, aber bloss weil ich so oder so kaum genügend Pokemon zusammen kriegte ^^


    Was mir aber gefällt ist die Sache mit den Items. Da denkt ich gleich ganz nostalgisch an Rot/Blau zurück, als es das ganze Wahl-Zeugs und so noch nicht gab. Trotzdem freue ich mich darauf, endlich die Story zu beenden und wieder Mega-Entwickeln zu dürfen. Dann kann ich endlich wieder mit meinem Schlapor in die bewerteten Kämpfe einsteigen :love:


    Meint ihr tauschen zwischen UM und M wird möglich sein? Wenn nicht kann ich mir das GP-Farmen für die Wahl-Items nämlich gleich sparen xD

    Fazit nach 6 Matches: der Schwäche-Cup ist nicht so meins :D
    3 Siege und 3 Niederlagen, aber wie zu erwarten hat es viele Pflanze-Pokemon und Quajitsus. Fennexis mit miesen DVs und EVs hat mir nun schon ein Paar mal den A**** gerettet ^^
    Latios jedoch war so ein Fehlentscheid :cursing:


    Hoffentlich hat es wenig Schweizer dabei, dann bin ich wenigstens auf einer Rangliste nicht so schlecht platziert ^^

    Persönlich kann ich beim ganzen Thema leider nicht viel mitreden :)


    Durch Weiterbildung, zu viele gute andere Spiele neben Pokemon und dem Hammer Serien Programm, fehlte mir oft die Zeit, mich damit zu beschäftigen, da ich auch eher neu im Bereich des Competiv-Metagame bin. Bin meist nur schon froh hin und wieder bei der PGL dabei zu sein ^^


    Grosse Ankündigungen hingegen würde ich begrüssen :)

    Ich gebe @mir-21 gerne den Sieg und muss leider meinen Austritt aus dem Turnier bekannt geben.


    Schulisch hat sich die letzten Wochen viel bei mir getan und daher muss ich dieser Sache erst nachkommen. Nächstes Jahr dann aber gerne wieder ;)


    Allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zum Champ! :thumbup:

    Hallöle zusammen


    Wie der Titel bereits vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem Rotomurf mit seiner Versteckten-Fähigkeit "Überbrückung" ^^


    Zu bieten hätte ich unter anderem Reste meiner DV-Zucht:


    Sichlor, weiblich


    Sichlor
    Finder: Nandy
    ID: 35600
    Lvl. 1
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Hart
    DV: KP, Ang, Vert, Sp. Ang, Sp. Vert, Int
    EV: keine
    Attacken: Vakumwelle, Ruckzuckhieb, Silberblick, ---



    Barschwa, männlich


    Barschwa
    Finder: Nandy
    ID: 35600
    Lvl. 1
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Kühn
    DV: KP, Vert, Sp. Ang, Sp. Vert, Int
    EV: keine
    Attacken: Platscher, Weissnebel, ---, ---



    Froxy, weiblich


    Froxy
    Finder: Nandy
    ID: 35600
    Lvl. 1
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Wesen: Hart
    DV: Ang, Vert, Sp. Ang, Sp. Vert, Int
    EV: keine
    Attacken: Pfund, Heuler, ---, ---



    Serpifeu, weiblich


    Serpifeu
    Finder: Nandy
    ID: 35600
    Lvl. 1
    Fähigkeit: Umkehrung
    Wesen: Scheu
    DV: Ang, Vert, Sp. Ang, Sp. Vert, Int
    EV: keine
    Attacken: Tackel, Giftblick, ---, ---



    Feelinara, männlich


    Sichlor
    Finder: Nandy
    ID: 36187
    Lvl. 37
    Fähigkeit: Feenschicht
    Wesen: Mässig
    DV: KP, Vert, Sp. Ang, Sp. Vert, Int
    EV: KP voll, Vert voll, 6 Sp. Vert
    Attacken: Feenbrise, Rutenschlag, Wunschtraum, Mondgewalt



    Farbeagle, männlich


    Farbeagle
    Finder: Nandy
    ID: 35600
    Lvl. 1
    Fähigkeit: Gefühlswippe
    Wesen: Froh
    DV: KP, Ang, Vert, Sp. Vert, Int
    EV: keine
    Attacken: Nachahmer, ---, ---, ---



    Hoffentlich hat noch jemand so ein Vieh bei sich rumliegen :D

    *push*


    Also Schiggy hätte sich erledigt. Ich passe auch gleich noch das Thema und den Beitrag an ;-)


    Wenn nun also noch jemand ein Volcanion hätte, wäre ich ein sehr glücklicher Mensch ;-D
    Ansonsten muss ich wohl auf die nächste Aktion warten..

    Moin zusammen
    Ich bin auf der Suche nach einem Hoopa, da ich leider die Events verpasst habe :P
    wenn einer also gerade eines übrig hätte, welches er nicht braucht ^^


    Nun zu bieten hätte ich:


    - DV-Zuchten:


    Dragonir, weiblich


    Dragonir
    Finder: Nandy (Mein Pokemon X Account)
    ID: 36187
    Lvl. 46
    Fähigkeit: Notschutz
    Wesen: Hart
    DV: KP, Ang, Vert, Sp. Vert, Int
    EV: gleichmässig
    Attacken: Slam, Nassschweif, Drachenrute, Donnerwelle



    Froxy, männlich


    Froxy
    Finder: Nandy (Mein Pokemon X Account)
    ID: 36187
    Lvl. 21
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Wesen: Scheu
    DV: KP, Vert, Sp. Vert, Int
    EV: gleichmässig
    Attacken: Schlecker, Aquawelle, Rauchwolke, Kanon



    Flemmli, männlich


    Flemmli
    Finder: Lloyd
    ID: 36221
    Lvl. 17
    Fähigkeit: Temposchub
    Wesen: Hart
    DV: KP, Vert, Sp. Vert, Int
    EV: gleichmässig
    Attacken: Heuler, Energiefokus, Glut, Schnabel



    Milza, weiblich


    Milza
    Finder: Nandy (Mein Pokemon X Account)
    ID: 36187
    Lvl. 13
    Fähigkeit: Überbrückung
    Wesen: Hart
    DV: KP, Ang, Sp. Vert, Int
    EV: gleichmässig
    Attacken: Silberblick, Gewissheit, Drachenwut, Doppelhieb



    Evoli, weiblich


    Evoli
    Finder: Nandy (Mein Pokemon X Account)
    ID: 36187
    Lvl. 1
    Fähigkeit: Vorahnung
    Wesen: Mässig
    DV: KP, Ang, Vert, Sp. Vert, Int
    EV: keine


    Attacken: Heuler, Tackle, Rutenschlag, Charme



    Larvitar, weiblich


    Larvitar
    Finder: Nandy (Mein Pokemon X Account)
    ID: 36187
    Lvl. 11
    Fähigkeit: Adrenalin
    Wesen: Sacht
    DV: Ang, Vert, Sp. Vert, Sp. Vert, Int
    EV: gleichmässig
    Attacken: Silberblick, Finsteraura, Sandsturm, Kreideschrei



    - Pokebank Regis:


    Regirock


    Regirock
    Finder: Nandy
    ID: 35600
    Lvl. 50
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Kauzig
    Fangort: Pokemon-Link



    Regice


    Regice
    Finder: Nandy
    ID: 35600
    Lvl. 50
    Fähigkeit: Eishaut
    Wesen: Still
    Fangort: Pokemon-Link



    Registeel


    Registeel
    Finder: Nandy
    ID: 35600
    Lvl. 50
    Fähigkeit: Leichtmetall
    Wesen: Mässig
    Fangort: Pokemon-Link




    - 2 Event-Pokemon:


    Mew


    Mew
    Finder: GF
    ID: 02016
    Lvl. 100
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: Froh
    Fangdatum: 16. Feb. 2016
    DV-Spruch: Prügelt sich gern..



    Celebi


    Celebi
    Finder: GF
    ID: 03016
    Lvl. 100
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Sacht
    Fangdatum: 3. Mär. 2016
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche..


    - Diverse Items (1 Meisterball, 4 Riesenperlen, Triperle, 10 Nuggets, Fatumknoten)


    NEU: 2 Seriencodes für das 20 Jahre Pokemon Arceus


    Hoffentlich hat jemand interesse, bzw. ein Schiggy mit HA, welches er nicht mehr benötigt ;-)



    MfG
    Nandy

    Alpha Saphir


    Name: Nandy
    ID: ergänz ich sobald ich meinen DS bei mir habe :D
    Gesehen: 21
    Gefangen: 19
    Spielzeit: 3 Stunden 52 Minuten
    Orden: 0
    Abenteuer gestartet am: 26. November 2014
    Ruhmeshalle-Eintritt: noch nicht erfolgt


    TEAM
    1. Geckarbor Geckarbor ♂, Level: 12, Attacken: Pfund, Ruckzuckhieb, Silberblick, Absorber
    2. Evoli Evoli ♂, Level: 12, Attacken: Tackle, Sandwirbel, Sternschauer, Heuler
    3. Blitza Blitza ♀, Level: 12, Attacken: Tackle, Bezirzer, Heuler, Donnerschock
    4. Froxy Froxy ♂, Level: 12, Attacken: Pfund, Heuler, Blubber, Schlecker
    5. Haspiror Haspiror ♀, Level: 12, Attacken: Pfund, Gesichte, Einigler, Fassade


    Bin bisher noch nicht so weit, habe mich allerdings bis jetzt mehr auf DV Poki's konzentriert. War daher mehr in meiner X unterwegs und hab da noch das eine oder andere nachgezüchtet, was ich dann per Bank auf meine Saphir-Edition übertragte, damit ich ein paar Poki's nach der Story in mein Online-Team übernehmen kann. Bis auf Geckarbor (Starter) handelt es sich bei allen um DV-Poki's, was anfangs Mühsam sein kann, wenn einem diese nicht gehorchen wollen xD
    Aber bald kommen die ersten paar Orden, dann wird sich das ganze auch ändern. Den letzten Platz halte ich mir frei, für einen entsprechenden VM-Sklaven bzw. ein Flug-Pokemon. Muss ich halt immer ein wenig abwechseln, aber was solls :)