Beiträge von nandy

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    *push*


    Also Schiggy hätte sich erledigt. Ich passe auch gleich noch das Thema und den Beitrag an ;-)


    Wenn nun also noch jemand ein Volcanion hätte, wäre ich ein sehr glücklicher Mensch ;-D
    Ansonsten muss ich wohl auf die nächste Aktion warten..

    Moin zusammen
    Ich bin auf der Suche nach einem Hoopa, da ich leider die Events verpasst habe :P  
    wenn einer also gerade eines übrig hätte, welches er nicht braucht ^^


    Nun zu bieten hätte ich:


    - DV-Zuchten:


    Dragonir, weiblich


    Dragonir
    Finder: Nandy (Mein Pokemon X Account)
    ID: 36187
    Lvl. 46
    Fähigkeit: Notschutz
    Wesen: Hart
    DV: KP, Ang, Vert, Sp. Vert, Int
    EV: gleichmässig
    Attacken: Slam, Nassschweif, Drachenrute, Donnerwelle



    Froxy, männlich


    Froxy
    Finder: Nandy (Mein Pokemon X Account)
    ID: 36187
    Lvl. 21
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Wesen: Scheu
    DV: KP, Vert, Sp. Vert, Int
    EV: gleichmässig
    Attacken: Schlecker, Aquawelle, Rauchwolke, Kanon



    Flemmli, männlich


    Flemmli
    Finder: Lloyd
    ID: 36221
    Lvl. 17
    Fähigkeit: Temposchub
    Wesen: Hart
    DV: KP, Vert, Sp. Vert, Int
    EV: gleichmässig
    Attacken: Heuler, Energiefokus, Glut, Schnabel



    Milza, weiblich


    Milza
    Finder: Nandy (Mein Pokemon X Account)
    ID: 36187
    Lvl. 13
    Fähigkeit: Überbrückung
    Wesen: Hart
    DV: KP, Ang, Sp. Vert, Int
    EV: gleichmässig
    Attacken: Silberblick, Gewissheit, Drachenwut, Doppelhieb



    Evoli, weiblich


    Evoli
    Finder: Nandy (Mein Pokemon X Account)
    ID: 36187
    Lvl. 1
    Fähigkeit: Vorahnung
    Wesen: Mässig
    DV: KP, Ang, Vert, Sp. Vert, Int
    EV: keine


    Attacken: Heuler, Tackle, Rutenschlag, Charme



    Larvitar, weiblich


    Larvitar
    Finder: Nandy (Mein Pokemon X Account)
    ID: 36187
    Lvl. 11
    Fähigkeit: Adrenalin
    Wesen: Sacht
    DV: Ang, Vert, Sp. Vert, Sp. Vert, Int
    EV: gleichmässig
    Attacken: Silberblick, Finsteraura, Sandsturm, Kreideschrei



    - Pokebank Regis:


    Regirock


    Regirock
    Finder: Nandy
    ID: 35600
    Lvl. 50
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Kauzig
    Fangort: Pokemon-Link



    Regice


    Regice
    Finder: Nandy
    ID: 35600
    Lvl. 50
    Fähigkeit: Eishaut
    Wesen: Still
    Fangort: Pokemon-Link



    Registeel


    Registeel
    Finder: Nandy
    ID: 35600
    Lvl. 50
    Fähigkeit: Leichtmetall
    Wesen: Mässig
    Fangort: Pokemon-Link




    - 2 Event-Pokemon:


    Mew


    Mew
    Finder: GF
    ID: 02016
    Lvl. 100
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: Froh
    Fangdatum: 16. Feb. 2016
    DV-Spruch: Prügelt sich gern..



    Celebi


    Celebi
    Finder: GF
    ID: 03016
    Lvl. 100
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Sacht
    Fangdatum: 3. Mär. 2016
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche..


    - Diverse Items (1 Meisterball, 4 Riesenperlen, Triperle, 10 Nuggets, Fatumknoten)


    NEU: 2 Seriencodes für das 20 Jahre Pokemon Arceus


    Hoffentlich hat jemand interesse, bzw. ein Schiggy mit HA, welches er nicht mehr benötigt ;-)



    MfG
    Nandy

    Alpha Saphir


    Name: Nandy
    ID: ergänz ich sobald ich meinen DS bei mir habe :D
    Gesehen: 21
    Gefangen: 19
    Spielzeit: 3 Stunden 52 Minuten
    Orden: 0
    Abenteuer gestartet am: 26. November 2014
    Ruhmeshalle-Eintritt: noch nicht erfolgt


    TEAM
    1. Geckarbor Geckarbor ♂, Level: 12, Attacken: Pfund, Ruckzuckhieb, Silberblick, Absorber
    2. Evoli Evoli ♂, Level: 12, Attacken: Tackle, Sandwirbel, Sternschauer, Heuler
    3. Blitza Blitza ♀, Level: 12, Attacken: Tackle, Bezirzer, Heuler, Donnerschock
    4. Froxy Froxy ♂, Level: 12, Attacken: Pfund, Heuler, Blubber, Schlecker
    5. Haspiror Haspiror ♀, Level: 12, Attacken: Pfund, Gesichte, Einigler, Fassade


    Bin bisher noch nicht so weit, habe mich allerdings bis jetzt mehr auf DV Poki's konzentriert. War daher mehr in meiner X unterwegs und hab da noch das eine oder andere nachgezüchtet, was ich dann per Bank auf meine Saphir-Edition übertragte, damit ich ein paar Poki's nach der Story in mein Online-Team übernehmen kann. Bis auf Geckarbor (Starter) handelt es sich bei allen um DV-Poki's, was anfangs Mühsam sein kann, wenn einem diese nicht gehorchen wollen xD
    Aber bald kommen die ersten paar Orden, dann wird sich das ganze auch ändern. Den letzten Platz halte ich mir frei, für einen entsprechenden VM-Sklaven bzw. ein Flug-Pokemon. Muss ich halt immer ein wenig abwechseln, aber was solls :)

    Hallo ich hätte eine Frage betreffend des Überfliegers.


    Brauche ich das Äon Ticket dazu? Oder reicht die Äon Flöte und das Latias (Saphir), damit ich dann durch die Lüfte düsen kann


    Die ganze Sache verwirrt mich nämlich total. Manchmal heisst es man braucht beides, manchmal nur die Flöte aus Xenorville. Die unterschiedlichen Angaben machen es nicht leichter ^^


    Freue mich schon auf eine Antwort :D

    Hi ich habe nun die Infos für DE und auch GB gelesen, jedoch würde mich doch auch Interessieren, wie dies mit uns Kollegen aus dem Süden aussieht. Ob wir hier auch die Chance haben, das Ding direkt zu erhalten, bzw. per Streetpass weiter zu tauschen.


    Denn wenn ich mir anschaue, wie die Seriencodes Verteilt wurden (2 Läden in Zürich, 1 in Luzern, super abgedeckt habt ihr da die Schweiz, liebe Nintendo :thumbdown: ) bin ich ja eher skeptisch, dass dieses Ding den Weg in die breite Masse finden wird...

    Das wäre auch weiblich, aber ich schau nachher wenn ich kurz Zeit habe mal nach. Bei so vielen Hunduster wie ich gerade rumliegen habe, finde ich sicherlich nochmals eines. Ich schau dann auch gleich mal in deinem Shop vorbei :)


    Ps. was meinst du mit imperfect 5DV's? Also solche mit einem 5er, aber einfach falsch verteilt?


    Edit:
    So habe nun noch eines gefunden, jedoch mit einem 6er-DV. Wesen und Fähigkeit sind jedoch andere als bei dem im Angebot.
    Hier die Daten:
    Hunduster
    Finder: Nandy
    ID: 36187
    Level: Lv. 01
    Fanglevel: Lv. 01
    Fähigkeit: Frühwecker
    Wesen: Hitzig
    DV‘s auf: KP, ANG, VERT, SP-ANG, SP-VERT, INIT
    EV‘s auf: keine
    Spitzname: 106
    Moveset: Silberblick, Glut

    nein weiblich. Ich hätte aber ansonsten noch eines mit den genau selben Werten, ausser dem Wesen, dort wäre es Ernst, aber in männlich.


    Für den Fall das du daran interessiert wärst:




    Traunfugil
    Finder: Nandy
    ID: 36187
    Level: Lv. 01
    Fanglevel: Lv. 01
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Ernst
    DV‘s auf: KP, VERT, SP-ANG, SP-VERT, INIT
    EV‘s auf: keine
    Spitzname: 105
    Moveset: Psywelle, Groll, Heuler

    Hallo liebe Leute :)


    Da ich nun seit längerem meine DV-Zucht betreibe, und dabei immer wieder ein paar gute Pokis herauskommen, die ich aber nicht brauchen kann, werde ich diese nun offiziell zum Tausch anbieten.


    Was ich suche: Meisterbälle, GP-Items, Legendäre, Events, Shiny's sowie Mega-Steine
    Momentane Wünsche: DV-Feurigel, DV-Hydropi, DV-Geckabor, DV-Barschwa, DV-Riolu, DV-Monozu


    Momentane in der Zucht: nichts

    Zum Angebot stehen:


    4 DV's

    5 DV's

    Pichu


    Finder: Nandy
    ID: 36187
    Level: Lv. 01
    Fanglevel: Lv. 01
    Fähigkeit: Statik
    Wesen: Kühn
    DV‘s auf: ANG, VERT, SP-ANG, SP-VERT
    EV‘s auf: keine
    Spitzname: 307
    Moveset: Donnerschock, Donnerwelle, Charme, Volttackle

    Heiteira




    Finder: Nandy
    ID: 36187
    Level: Lv. 20
    Fanglevel: Lv. 01
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: Kühn
    DV‘s auf: KP, VERT, SP-ANG, SP-VERT, INIT
    EV‘s auf: ein paar auf alle
    Spitzname: Heiteira
    Moveset: Zauberschein, Offerte, Schutzschild, Weichei
    Pichu




    Finder: Nandy
    ID: 36187
    Level: Lv. 01
    Fanglevel: Lv. 01
    Fähigkeit: Statik
    Wesen: Zaghaft
    DV‘s auf: KP, ANG, VERT, SP-ANG
    EV‘s auf: keine
    Spitzname: 201
    Moveset: Donnerschock, Charme, Volttackle
    Traunfugil




    Finder: Nandy
    ID: 36187
    Level: Lv. 01
    Fanglevel: Lv. 01
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Forsch
    DV‘s auf: KP, VERT, SP-ANG, SP-VERT, INIT
    EV‘s auf: keine
    Spitzname: 102
    Moveset: Psywelle, Groll, Heuler
    Gramokles




    Finder: Nandy
    ID: 36187
    Level: Lv. 14
    Fanglevel: Lv. 01
    Fähigkeit: Schildlos
    Wesen: Locker
    DV‘s auf: KP, ANG, SP-VERT, INIT
    EV‘s auf: ein paar wenige auf allen Werten
    Spitzname: 104
    Moveset: Schwerttanz, Metallsound, Zornklinge, Verfolgung
    Trasla




    Finder: Nandy
    ID: 36187
    Level: Lv. 01
    Fanglevel: Lv. 01
    Fähigkeit: Fährte
    Wesen: Lasch
    DV‘s auf: ANG, VERT, SP-ANG, SP-VERT, INIT
    EV‘s auf: keine
    Spitzname: 101
    Moveset: Heuler
    Bisasam
    Finder: Nandy
    ID: 36187
    Level: Lv. 28
    Fanglevel: Lv. 01
    Fähigkeit: Chlorophyll
    Wesen: Zaghaft
    DV‘s auf: KP, VERT, SP-ANG, INIT
    EV‘s auf: ein paar wenige auf allen Werten
    Spitzname: 402
    Moveset: Rasierblatt, Lockdruft, Wachstum, Risikotackle
    Hunduster




    Finder: Nandy
    ID: 36187
    Level: Lv. 01
    Fanglevel: Lv. 01
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: Frech
    DV‘s auf: KP, VERT, SP-ANG, SP-VERT, INIT
    EV‘s auf: keine
    Spitzname: 106
    Moveset: Silberblick, Glut
    Vulpix




    Finder: Nandy
    ID: 36187
    Level: Lv. 01
    Fanglevel: Lv. 01
    Fähigkeit: Dürre
    Wesen: Still
    DV‘s auf: KP, VERT, SP-ANG, INIT
    EV‘s auf: keine
    Spitzname: 202
    Moveset: Hypnose, Krafttausch, Aussetzer, Finte
    Chaneira




    Finder: Nandy
    ID: 36187
    Level: Lv. 01
    Fanglevel: Lv. 01
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Kühn
    DV‘s auf: KP, VERT, SP-ANG, SP-VERT, INIT
    EV‘s auf: keine
    Spitzname: --
    Moveset: Risikotackle, Einigler, Pfund, Heuler
    Vulpix




    Finder: Nandy
    ID: 36187
    Level: Lv. 18
    Fanglevel: Lv. 01
    Fähigkeit: Dürre
    Wesen: Kauzig
    DV‘s auf: KP, VERT, SP-ANG, SP-VERT, INIT
    EV‘s auf: ein paar wenige auf alle
    Spitzname: 105
    Moveset: Ruckzuckhieb, Feuerwirbel, Konfusstrahl, Begrenzer
    Algitt




    Finder: Nandy
    ID: 36187
    Level: Lv. 01
    Fanglevel: Lv. 01
    Fähigkeit: Giftdorn
    Wesen: Kühn
    DV‘s auf: KP, VERT, SP-ANG, SP-VERT, INIT
    EV‘s auf: keine
    Spitzname: --
    Moveset: Tackle, Rauchwolke, Aquaknarre


    Dies ist momentan nur ein kleines erstes Angebot, das bis zur Aufschaltung zum Tausch steht. Mehr Zuchtreste (teils auch Wiederholungen) werden stets aktualisiert und angepasst. Zuchtwünsche werden ebenfalls gerne entgegen genommen. Bitte PN an mich, dann geht es auch für euch schneller ;)

    Das ist glaube ich immer unterschiedlich. Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals auf dieser Route bei mir geregnet hat :/
    Jedoch habe ich auf anderen Routen FAST immer Dauerregen.

    Na wenn dem so ist wie bei Drachenwut, ja das war wohl ein Denkfehler. Aber ok danke, nun kann ich die Sache dahinter doch eher verstehen, sowie auch meine Strategie ein wenig anpassen :)

    Hallo liebe Community. Nun ich versuche schon seit längerem mir ein Competiv Heiteira zu züchten, was bisher auch ganz gut geklappt hat. Nun Aromakur habe ich diesem bereits vererbt und da ich auf der Suche nach noch mehr Attacken war, fragte ich natürlich ein paar andere und ging auch bei Pokefans nachschauen. Nun bekam ich immer wieder die Referenz auf Geowurf, wo sich mir die Frage stellt, wieso man einem Poke mit doppelt so hohem Sp-Ang eine physische Attacke beibringt.


    Mir ist die Funktionsweise von Geowurf bewusst. Die Stärke der Attacke passt sich dem Level meines Pokemons an. Ermöglicht aber weiterhin auch nur so 50 Schaden, was bei dem schwachen ANG ja eigentlich ziemlich schwach ist. Wäre ich hier mit Attacken wie Spukball, Psychokinese, Zauberschein oder auch Solarstrahl (ich spiele hin und wieder ein Dürre-Team) nicht besser beraten, da diese auch den SP-Ang ausnutzen, der mindestens doppelt so hoch ausfällt.


    Freundliche Grüsse und einen sonnigen Tag
    Nandy

    Um es klarzustellen: Ihr müsst gleichzeitig online sein, dann kannst du in der Kontaktsafari Pokémon mit versteckten Fähigkeiten fangen.



    Beide müssen einmal zur selben Zeit online sein, um die VF's freizuschalten. So nun ist es noch ganz komplett ;)
    Danach kannst du in seiner Safari beliebig viele VF's antreffen, ohne das dieser wieder online kommt.

    Könnte es heute Abend mal ausprobieren für dich. Hab Shiny Glurak, jedoch verwendete ich bisher immer die X-Form ^^
    Das ist übrigens so eine Art dunkel türkis, grün. Ganz komisch aber mit Style xD