Beiträge von PainCloud

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fände ein Questsystem echt cool vorallem wenn man währendessen seine pokemon trainiren könnte und auch anständige Belohnungen gäbe z.b. geld,GUTE und NÜTZLICHE Items oder vieleicht sogar eier oder pokemon allerdings weiß ich nicht ob das dann noch pokemon wäre .


    LG Bisasam01 :pika:

    Ich habe Gelb getestet und muss sagen hierbei lohnt es sich nicht da es nur minimale änderungen gibt !!! Gelb ist meiner Meinung nach unnötig !!! :pika:
    Kristall ist die einzige Zusatz edition die ich nicht gespielt habe wenn man aber ho-oh und lugia haben will holt sich ss/hg !!! Kristall also auch unnötig !!! :pika:
    Smaragd lohnenswert weil es keine erweiterung wie bei S/G + R/B dort erhält man groudon+kyogre und rayquaza und es meiner meinung nach iwie mehr fun gemacht hat naja jedem selber überlassen :pika:
    Platin für mich ein muss wegen der vielen änderungen z.b. zerrwelt ich kann es nur emfpfelen
    LG Bisasam01 :pika: