Beiträge von Liefox

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hallo Leute!

    Wie der Thread-Titel schon sagt mache ich momentan ein Let's Play von Pokémon Omega Rubin. :D

    Das nicht einfach 08/15 sondern als Randomizer in dem ich nicht Brix spiele sondern Heiko (einfach auch weil ich Heiko heiße xD)

    Zur Info was das Spiel vom normalen Omega Rubin unterscheidet:


    Was ist ein Randomizer?
    Ein Randomizer ist die Version eines Pokemonspiels, in der wie der Name sagt (fast) alles "zufallisiert" wurde.


    Was wurde denn bei Pokémon Omega Rubin "zufallisiert"?
    In der Pokémon Omega Rubin: Heiko-Randomizer Version ist folgendes zufällig:


    Gegner:
    ♦ Die Trainerklasse
    ♦ Die Trainerpokemon
    *Die Arenaleiter spezialisieren sich auf einen zufälligen Typen
    *Jedes Gegnerische Pokémon trägt ein zufälliges Item


    Alle Pokémon:
    ♦ Die Fähigkeiten
    *Normale und versteckte
    ♦ Die Attacken Erlernbarkeit
    *per normalem Level up (Alle 2 Level eine Neue)
    *per TM
    *per Tutor


    Wilde Pokémon:
    ♦ Die Routenpokémon
    *Es kann jedes Pokémon !!ohne Ausnahme!! auftauchen



    Wer möchte, gerne mal reinschauen und am liebsten kommentieren :)
    Mata neeeeee :D

    tut mir leid aber ich finde die entwicklungen von Fynx und Igmaro (Die ich super fand) vollkommen misslungen. Der Fuchs sieht einfach nur strange aus, die Hüften die Beine und was kommt dem da aus den Ohren?! Sollen das Haare sein? Ist ja mal sowas von bescheuert! :thumbdown::patsch:
    Die weiter Entwicklung von Igmaro sieht aus wie ein Aufgepusteter Luftballon und die Nase - bäh! ?(  
    Die weiter Entwicklung von Froxy (Das ich bescheiden finde) hingegen ist genial! 8-)
    Ich wollte eigentlich Igmaro oder Fynx nehmen aber jetzt nehme ich lieber Froxy. :|


    Mega-Mewtu X sieht gnah aus da find ich das Y viel besser. :pika:
    Die anderen neuen Pokemon....


    ...omg sind die toll *____*
    die Katzen vorallem. SEHR GUT GELUNGEN Mindestens eine kommt in mein Team.

    Also ich habe Koordinator genommen, da ich gerne süße Pokemon in meinem Team habe. :bear::love:
    Diese sind leider meistens nicht gerade sooooo stark, um mit ihnen gegen ernste Trainer kämpfen zu können. :S  
    In Wettbewerben jedoch würden sie alle umhauen. :D :pika:


    Ich verstehe nur nicht warum so viele Arenaleiter genammen haben. ?(  
    Da würde man doch nur in der Arena rumhängen und drauf warten das ein gegner kommt, der wenn er nicht ganz so blöd ist die Typenschwäche meiner Pokemon ausnutzt. :thumbdown:


    Darum habe ich mich noch für Trainer entschieden, da man bei dem "Beruf" ALLES machen könnte. :thumbsup:

    Mein größtes erlebnis war die ABNORMALE Verwirrung durch ein gelbes Wablu in Pokemon Smaragd. Damals wusste ich nicht, dass Pokémon auch andere Farben haben können ich habe es mir einfach mal gefangen und habe gedacht es wäre ein Systemfehler gewesen :'D
    Ich hatte angst, dass es sich entwickelt, weil es doch gelb bleiben sollte xD
    Habs dann aber gewagt und es blieb gelb :love:
    Ich hab das Altaria bis auf lv 100 gebracht und es immer auf die neuste Edition getauscht :pika:
    Ich habe es in jedem meiner Pokemon Teams und das wird sich auch nicht ändern :love:


    Jetzt wo ich das nochmal Revue passieren lasse ist Dragoran nur noch mein 2. Liebstes Pokemon xD
    *grad mal überall änder* :D

    01. Iscalar
    mit (und ich hoffe man bekommt den schnell ?( ) einem Ewigstein,
    da ich Calamanero blöd finde. Das Ding wirkt für mich wie ein Digimon und das find ich ist nicht so wirklich das wahre. :thumbdown:
    Ich finde die Typenkombi von Unlicht/Psycho auch genial, muss mich dann nur vor Käfern in Acht nehmen :D


    02. Zu 60% Igmaro/ Zu 40% Fynx
    Bin mir noch nicht wirklich sicher, da ich die letzte Stufe der letzen 4 Generationen Feuerstarter bescheiden fand.
    Hingegen fand ich Bisaflor, Meganie, Chelterrar und Serpiroyal recht gelungen.
    Fynx sieht einfach Toll aus und Igmaro erinnert mich in mehr als nur einer Weise an Ottaro, mein Lieblings-Starter.


    Froxy :patsch: ist einfachl... nja schreib ich mal lieber nichts dazu.
    Es wird das erste mal sein, dass ich den Wasserstarter nicht nehme. ;(


    03. Flauschling/Parfi
    Einfach weil beide vom Typ Fee sind und ich schreib jetzt mal Flauschig sind. :love:
    Parfi wird sich ja wahrscheinlich zu nem Flug/Fee Pokemon weiterentwickeln, womit 2 Fliegen mit Einer Klappe geschlagen werden. :thumbup:
    Ich hoffe allerdings das Flauschling nicht zu einer übergroßen Bärenversion wird wie Teddiursa und Ursaring was ich momentan irgendwie im Gefühl habe. :pika:


    04. Leufeo
    Wird hoffentlich zu einem coolen Feuer-Löwen. 8-)
    Ich glaube das Argument dürfte ausreichen xD


    05. Pam-Pam
    Sieht einfach so schön frech aus und hat passend dazu den Einzel-Typ Kampf was ich bisher noch nie im Team habe und mich drauf freue. :thumbsup:
    Werde ihm auch nen Ewigstein geben, da ich Pandagro auch bescheiden finde. :thumbdown:


    Last but not least 06. In X Dartiri/Fiaro | In Y Vivillon
    Dartiri, da ich die vermutung habe, das es die Basis von Fiaro ist. (Denkt mal drüber nach) :pika:
    Und da Ich in X Parfi ja nicht haben kann (außer ich tausche es mir rüber, werde ich aber nicht sondern die Editionen separat durchspielen). :)  
    Vivillon, da ich bis jetztin noch keiner Edition ein Falter Pokemon im Haupt-Team hatte. :|