Beiträge von <°)))><

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke an alle die mich freundlich begrüsst haben!!:)


    Wisst ihr... Das mit dem 'Guten Morgen'... Das ist meine Art und Weise ''Hallo" zu sagen. Egal welche Tageszeit es momentan ist^^'

    Für mich persönlich mag ich den Winter:)


    Ich mag es, wenn es einfach schön kalt ist! (Ich kann Wärme nicht gut verttragen...)
    Den Schnee, wenn es so früh dunkel wird (zumal ich einfach mit Licht nicht einschlafen kann...), Skifahren/Snowboarden oder einfach schöne Spaziergänge in einem Winterwald machen. Aber am meisten mag ich: es gibt keine lästigen Mücken! *schauder* Ich reagier toatal allergisch auf diese Stiche. Letztens war meine eine Hand richtig aufgeschwollen, weil so ein Vieh kam und mich unbedingt stechen musste-.-

    Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Schweiz in Basel. Ich höre zudem auch gerne Musik (Rock und das ganze drum und dran) und male, zeichne, etc.gerne. Was auch ein Wunsch von mir später ist, was mit Illustration zu tun:D


    Als ich das este mal die Traiding Cards in den Händen hielt (da war ich ungefähr... Sagen wir mal fünf oder sechs Jahre alt^^), wusste ich, dass ich Pokémon über alles lieben werde. Ich spielte das meiste durch bis und mit Diamant/Perl. Vorallem suchtete ich wie nicht PMD Red und Zeit und raubten mir so manchen schlaf... (Ok heute immer noch...^^')
    Ich liebe Pokemon über alles und das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ok zumal ich auch keine Freunde in meinem Freundeskreis habe, die Pokémon mögen so wie ich... T___T
    Und aus lauter Hoffnung, hoffe ich hier welche zu finden :D


    Mit lieben Grüssen <°)))><