Beiträge von Klikdiklak15

    Also am liebsten wäre ich ein starker Arenaleiter.Ich finde als Leiter hast du auch immer eine gewisse Verantwortung für die Stadt in der sich deine Arena befindet.Außerdem wäre es wirklich toll sich als Leiter seine eigene Arena zu gestalten.Und naja ein so starker 8er Arenaleiter,dass niemand je zur Liga kommt wäre doch auch mal was :D

    Halte ich schon für eine feine Sache.Es ist immer toll,wenn man Dinge wie zB. die Kleidung in einem Spiel individuell anpassen kann.Ich persönlich habe mir einen eigenen Stil "gebastelt" umd bin zufrieden damit.Je mehr Freiheiten desto besser.Deshalb hoffe ich weiterhin,dass bald auch eine Charaktererstellung kommt.Aber das ist wohl noch eine Zeit lang Zukunftsmusik.Zum Gegenargument kann ich nur folgendes sagen...Man wird ja nicht wirklich gezwungen etwas zu kaufen.Somit kann man dem Ganzen ja ausweichen sofern man kein Fan davon ist.

    Ich finde ein Kompromiss wäre die ideale Lösung. Der Spieler sollte diese Funktion bei den Einstellungen Ein/Aus schalten können.
    Einerseits finde ich es echt super wenn mein Lieblingspokemon mich begleitet :assi: , auf der anderen Seite gibt es da gewisse Pokemon die
    sehr cool finde bei denen ich aber schnell die Begeisterung :sleeping: verliere sobald sie mir folgen da sie nicht annähernd so gut dargestellt sind
    wie in der Realität.

    Ich habe mir Schwarz gekauft und zwar aus folgenden Gründen:


    Vorweg muss ich sagen das mir ein moderneres Design immer(95% der Fälle) besser gefällt als ein altes.
    1)Der Starter: Mir gefällt Reshiram klar besser als Zekrom.
    2)Der spezifische Ort: Ich finde die Schwarze Stadt klar eindrucksvoller und umfangreicher als den Weißen Wald(ist mir zu langweilig).
    3)Bei Twindrake City gefällt mir die futuristische Version aus oben genannten Gründen einfach besser.
    4)Ich bin ein absoluter Kramurx Fan.
    5)Ich finde dass Lysander den starken 8. Drachen-Arenaleiter weit besser verkörpert als Lilia. Versteht mich nicht falsch aber ich finde das kleine Mädchen irgendwie unpassend.


    Im Endeffekt ist es natürlich Geschmackssache welche Edition man sich zulegt wobei bei Schwarz(Twindrake/Schwarze Stadt) eine klar modernere Linie zu erkennen ist
    in Weiß hingegen(Twindrake/Weißer Wald) eine altmodischere. :thumbup:

    Tja ich denke da ganz praktisch .Mein derzeitiger ,,Beruf´´ ist Schüler.
    Das Pokemon welches ich mir zur Unterstützung wünschen würde ist Simsala.Simsala
    Die folgende Beschreibung aus dem PokeDex Eintrag in Diamant erklärt auch warum:
    Es besitzt ein fantastisches Gedächtnis und erinnert sich an alles seit seiner Geburt. IQ: Über 5000. :D  
    Ich glaube das würde mir wohl recht viel beibringen können so ein Simsala.

    Mein Lieblingspokemon ist Klikdiklak Klikdiklak


    Gründe:
    1.Es sieht cool aus.


    2.Es hat gute Basiswerte.


    3.Es hat eine Spezialattacke die nur die Entwicklungen von Klikk lernen können.


    4.Es erlernt im Laufe der Zeit starke Attacken wie zB. Gyroball , Klikkdiskus , Sternenhieb.


    5.Die Fähigkeit Neutraltorso ist echt hilfreich.

    Arceus ist ganz einfach Over powert . Ich denke mir schon länger warum die Entwickler so ein
    Pokemon erschaffen haben, da seine Basiswertsumme absurd hoch ist (720!!!) aber damit nicht genug man kann ja seinen Typ auch nach belieben ändern so oft man will.
    Aus diesen Gründe schließe ich das Arceus absolut unnötig ist.

    Meine 3 Traumstarter wären Tanhel und Loturzel oder auch Kramurx
    Da ich alle Entwicklungen mag und auch stark finde.
    Loturzel: Die letzte Entwicklung ist nicht nur stark sondern auch lustig :D  
    Kramurx: Es gehört meinem Lieblinstyp an und auch hier ist die letzte Entwicklung stark und cool
    Tanhel : Es gehört zu meinen Lieblings Pokémon und tja der Rest wurde bereits gesagt.

    Als ich die blaue Edition damals gespielt habe fiel meine Wahl auf Schiggy.
    Ich kannte mich damals bei Pokemon noch nicht sehr gut aus und habe auf anhieb
    Schiggy genommen da es mir am besten gefiel. Lustiger Weise war das die einzige Edition in der mein Starter
    ein Wasser-Pokemon war danach habe ich mich mit Ausnahme von Schwarz(Pflanze) immer für den Feuer-Starter entschiedenSchiggy

    Wie viele Shiny Pokemon ?


    Tja ich hatte leider erst 1 mal das Glück ein Shiny Pokemon zu treffen dafür aber eines was ich über alles mag.
    Es war als ich damals Diamant spielte. Kann leider gar nicht mehr sagen wo genau im Spiel :S (ist ja auch schon länger her^^)
    Und damals traf ich mein Shiny Kramurx (Es leuchtet Violett-Pink).Zu der Zeit war grad ein Kumpel bei mir der es dann natürlich gleich haben wollte .
    Tja er hat es nicht bekommen und somit habe ich mein bisher einziges Shiny Pokemon noch immer ^-^

    Ganz klar Staralili da ich die finale Entwicklung einfach toll finde. Staraptor ist in meinen Augen nicht nur stark sondern mit seinem Haarschopf auch total süß.
    wen es interessiert Staraptor hat von allen Flug/Normal Pokemon den höchsten Angriff^^

    :pika: Habe meinen GameBoy leider schon verkauft. Ich glaube aber ich würde mir so ein Spiel trotzdem nicht kaufen sofern ich einen hätte
    da eben die Grafik schon sehr veraltet ist. Auf gar keinen Fall sollte der Preis dieses Nostalgie-Spiels dann unverschämter Weise der gleiche sein
    wie der eines neuen Ds Spiels. Das würde ich dann für eine wahre abzocke und für nicht gerechtfertigt halten.

    Finde auch das die Null-Inseln enorm schwer sind ich muss zugeben das ich dort immer extrem früh sterbe.
    Der Dunkelgrater hat auch mir am Meisten Probleme bereitet aufgrund der starken Pokemon und der
    absurd vielen Helfer die Darkrai hatte.

    bei mir ist es sehr unspektakulär. Vor ca. ein bis zwei Jahren ging ich an einer unübersichtlichen Stelle über die Ampel.
    Dazu kam noch das es recht Stark regnete und tja recht simpel eigentlich es kam ein Auto um die Kurve und der Fahrer sah mich gerade noch im letzten Moment sodass der Wagen
    ca 1-1,5 Meter vor mir stehen blieb joa das wars^^