Beiträge von DiePeace

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, liebe BB's, oder wie auch immer man euch nennt :3


    Ich bin DiePeace, und möchte mich mal hier vorstellen. Ich habe mich vorhin angemeldet, und möchte mich jetzt mal dran beteiligen, mit einem Hallo :D
    Reden wir über mich xD. Mein Spitzname ist/war schon überall "Peace".. :D Nicht dass ich hier irgendwann "Die" genannt werde :D xD. Ich liebe Pokemon, und habe vorhin erst wieder mit Pokemon Blau angefangen :3 Da ich damals noch ziemlich klein war, als ich Blau spielte, und immer nur mein Schiggy levelte, und ein Taubsi hatte, das "Vogel" hieß und IMMER auf Lv. 5 blieb, wollte ich es jetzt mal so richtig spielen, ausgewogen trainieren, und alles mitnehmen, was ich kann. Ich suchte mir eine Komplettlösung von Pkmn. Blau raus, und stieß auf die Bisafans Seite, gleichzeitig auf die Kompllös. von Kou. [Bitte berichtigen, falls ich mich bei dem Autor täusche! c:] Ich war angetan, von "Bisafans" und las mich mal so durch die Seite. Und erfuhr vom BisaBoard. Aufgeregt las ich mich auch hier durch, und wollte ein Teil der Community hier werden. Und da bin ich. Frisch, neu und voller erwartungen. :D Ich wünsche eine tolle Zeit hier auf dem Forum :D


    :pika::pika::pika: