Beiträge von losbA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    Ich habe noch
    -2 Arceus Codes
    -1 Genesect Code
    zum vertauschen. :)


    Ich suche alle Event-Pokemons die ich noch nicht besitze (am besten UT und gecheckt, gerne ausländisch). Es sollen allerdings Pokemons sein, die nur einmalig zu bekommen sind, also z.B kein Event Glurak, da man Glurak auch regulär erhalten kann. Also eigentlich nur Legendäre.
    Da meine andere Edition leider verschwunden (mit meinen meisten Legis :() ist, suche ich vorallem:
    -jirachi Jirachi
    Sonst einfach andere Event-Legis anbieten (am liebsten natürlich welche die nicht in ORAS oder XY zu fangen sind da ich einen vollen Dex erreichen möchte). Also zum beispiel die Event-Vögel Zapdos, Lavados und der andere...^^ Oder Event-Rayquazas oder sowas...


    Legis die ich schon habe:


    LG :)

    Also Pokemon Z kenn ich ja noch gar nicht. :grin::P
    Es is schwer jetzt zu sagen was danach kommt schließlich hat Gf immer neue Ideen und die Spiele sind ja noch gar nicht draussen^^

    Nein, deine Antwort wäre meiner Meinung nach Clickbait. ^^
    Wenn du der Riddler wärst, würdest du mir "Hüpfburg und Schweden" antworten.
    Dann könnte ich mit Freunden diskutieren was du denn gemeint haben könntest, bis du uns dann letztendlich sagst dass du dir ein Hüpfburgselbstbausatz bei Ikea gekauft hast^^
    Aber ist ja auch egal, haben genug OT hier gehabt. Solange keiner beleidigt wird müssen wir hier nicht mehr weiter drüber reden. :)

    @Alexi - Shredder of Death
    Es gibt auch Leute die diese Theorienvideos auf Youtube feiern. Das halte ich auch nicht für Content. Aber solange sie hier nicht lügen und damit echten Clickbait betreiben, habe ich kein Problem damit. Gibt ja anscheinen genug denen das gefällt.


    Und Demozerstückeln ist für mich der Worst-Case. Schlimmer gehts nicht für mich. Irgendwelche Infos die Gf nicht geben wollte und die gleichzeitig alles verraten. Schrecklich. Aber hier sieht man wieder wie unterschiedlich die Menschen sind. Und solange man diese akzeptiert und nicht gleich beleidigt hat damit keiner ein Problem und wir können hier alle zusammen eine sinnvolle Diskussion führen.
    LG :)


    @Flunkifera
    Ich finde den Drachentyp bei A-Kokowai sogar dank der Begründung ganz cool und auch sinnvoll.
    Bei M-Glurak passen halt leider alle drei Typen sehr gut, irgendeinen müssen sie halt leider weglassen^^

    @ Alexi - Shredder of Death
    Schön dass wir jetzt wissen was Leaks deiner Meinung nach bedeuten. Wir sehen das halt anders. Darfst gerne mal so eine Vorhersage treffen, mal schauen ob sie sich als wahr herausstellt. :D


    Zitat von Alexi - Shredder of Death

    Sorry, aber genau das ist es für mich was die Leute sind, die
    Personen förmlich anbeten die im Prinzip außer leeren Phrasen,
    Clickbait, Internetfame und praktisch 0,0% Content nichts zu bieten habe

    Wie gesagt bringt er Content. Dir fehlt nur die Fantasie. Und auch Unterhaltung ist Content.




    Zitat von Alexi - Shredder of Death

    Wenn man nicht mit
    anderen Meinungen, selbst wenn sie scharf formuliert sind, umgehen kann, brauch
    man auch keinen Diskussionsthread, bauchpinseln kann man sich auch privat.

    Richtig, hier kann diskutiert werden. Allerdings mit einem bestimmten Maß an Freundlichkeit und vor allem ohne Beleidigungen bitte. :) Und man muss einsehen dass nicht alle so denken wie man selbst und andere Meinungen akzeptieren.


    Und nur so alle anderen, eure Meinung nach richtige Leaker, werden auch gefeiert... Und wenn man jemanden toll finden, darf man ihn ja wohl auch dementsprechend (ver)ehren, oder etwa nicht?^^
    Außerdem begeht er, im Vergleich zu allen anderen, wohl keine Straftat. Lieber sowas als wieder Leaker die die ganze Demo zerstückeln und alles veröffentlichen ;)
    LG

    @Alexi-Shredder of Death
    Ich finds cool was er macht. Hier ist doch teilweise eh nichts los, dann kann man wenigstens darüber spekulieren was er mit seinen Rätseln aussagen möchte. Wer da keine Lust drauf hat muss ja einfach nicht mitlesen. Und sorry, aber wenn er direkt leaken würde, dann hätte er genau so viel - wenn nicht sogar mehr-Fame im Internet.
    Aber ich finde nicht dass man die Leute, die auf solche Rätsel abfahren, gleich dumm nennen sollte.
    LG

    Naja, dass sich ein Pokemon durch eine spezielle Methode in eines der CoverLegis entwickeln kann ist schon etwas was man schlecht erraten kann meiner Meinung nach. Also wenn das zutreffen sollte... Aber in dieser Gen kann ja alles passieren. :D


    Zu den Wuffels-Entwicklungen:
    Die Sonnen-Evo ist ganz schön, aber nix besonderes. Die Mond-Evo finde ich allerdings wirklich großartig, selten ein schöneres Pokemon gesehn. :) Erinnert von der Frisur ein wenig an Absol, vllt gefällts mir deshalb so^^ Ich hoffe ja auf den Unlicht-Typ. Wäre so langsam mal Zeit.


    Und Split-Evos bei den Startern (aber nicht Editionsabhängig) fände ich auch ne tolle Sache.

    Nein ihr beide versteht des nicht.
    Nach den bisherigen System ist es sowohl möglich dass immer
    -die letzte Generation ohne Remake ein Remake bekommt (das denkt ihr)
    oder
    -das letzte Pokemon-Spiel ohne Remake ein Remake bekommt.
    Und das wären in diesem Fall Feuerrot und Blattgrün


    Es ist wie gesagt nicht möglich zu wissen welches System Nintendo verwendet, wenn sie überhaupt bei einem System bleiben.