Beiträge von K-u-p-f-e-r

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu ich weiß jetzt nicht genau wo es rein gehört ich möchte gerne mit pokemon perl die GTS benutzten nun die frage ich habe irgendwas gelesen das man den WEP schlüssel brauch aber das ist igrnedwie unsicher u.s.w nun meine frage könnte es mir mal einer erklären wie ich nun online spielen kann ? (ich benutze einen normalen Nintendo Ds Lite) und unser router ist von Dlink falls das hilft

    3 Fragen


    1. Wenn ich bei Kristall alle 3 Katzen gefangen habe und mir dann Ho-oh auf lvl 60 fangen möchte hat es den noch die anttacke Läuterfeuer ?
    2. Welches lvl hat Lugia ? und hat es noch die Anttacke Luftstoß ?
    3. TM Raub wenn ich jetzt einen Metallmantel haben möchte und es mir von Magnetilo hole und die anttacke einsetze klappt die zu 100% das heißt nur wenn das pokemon einen trägt ? Wenn die anttacke funktioniert hat habe ich den metallmantel dann in meinen rucksack oder trägt es dann mein Pokemon ?

    Für mich ist und bleibt Pokemon Kristall die aller Beste Edition es bietet so viele möglichkeiten und es macht mir bis heute immer noch sehr viel spaß


    P.s was viele hier schreiben das X/Y mögen besonderes weil es dort leichter ist ein shiny zubekommen als vorteil sehen kann ich nicht verstehen, für mich ist ein Shiny was besonderes und wenn jetzt wirklich jeder zuleicht eins bekommt was ist daran besonderes ?

    Was ich mir Wünsche und das müsste auch allen eig klar sein das Pokemon auch nicht für immer sein wird das es eine Abschluss Edition geben soll wo man alle Pokemon fangen kann und man durch alle Regionen laufen kann.

    Ist es hier erlaubt das team was man sich ausgedacht hat hier rein zu schreiben und eventuell um verbesserungsvorschläge zu frage ? wenn nicht einfach löschen


    Hier die Pokemon die ich mir ausgedacht habe auf Kristall zu spielen


    1.Impergator Typ: Wasser


    1. Eishieb Typ: Eis
    2. Surfer Typ: Wasser
    3. Biss Typ: Unlicht
    4. Schlitzer Typ: Normal



    2. Togetic Typ: Normal/Flug


    1. Psychokinese Typ: Psycho
    2. Spukball Typ: Geist
    3. Donnerschlag Typ: Elektro
    4. Fliegen Typ: Flug



    3. Morlord Typ Wasser/Boden


    1. Erdbeben Typ: Boden
    2. Eishieb Typ: Eis
    3. Matschbombe Typ: Gift
    4. Weißnebel/Aquaknarre Typ: Eis/Wasser



    4. Stahlos Typ Boden/Stahl


    1. Knirscher Typ: Unlicht
    2. Feuerodem Typ: Drache
    3. Erdbeben Typ: Boden
    4. Steinwurf Typ: Gestein



    5. Granbull Typ Normal


    1. Biss Typ: Unlicht
    2. Donnerschlag Typ: Elektro
    3. Feuerschlag Typ: Feuer
    4. Eishieb Typ: Eis


    6. Sniebel Typ Eis/Unlicht


    1. Eishieb Typ: Eis
    2. Spukball Typ: Geist
    3. Finte Typ: Unlicht
    4. Schlitzer Typ: Normal



    7. Corasonn Typ: Wasser/Gestein


    1. Erdbeben Typ: Boden
    2. Antik-Kraft Typ: Gestein
    3. Blubbstrahl Typ: Wasser
    4. Psychokinese Typ: Psycho



    9. Hundemon Typ: Feuer/Unlicht


    1. Flammenwurf Typ: Feuer
    2. Knirscher Typ: Unlicht
    3. Matschbombe Typ: Gift
    4. Spukball Typ: Geist



    10. Elekid (Shiny) Typ: Elektro


    1. Donnerschlag Typ: Elektro
    2. Feuerschlag Typ: Feuer
    3. Eishieb Typ: Eis
    4. Psychokinese Typ: Psycho



    11. Despotar Typ: Gestein/Unlicht


    1. Knirscher Typ: Unlicht
    2. Erdbeben Typ: Boden
    3. Feuerschlag Typ: Feuer
    4. Feuerodem Typ: Drache

    Öhm bei mir war es auf der Pokemon Perl ich hatte dort ein Shiny Ponita lvl 14/15 gefangen habe mich sogefreut nach ein paar Monaten spielpause wollte ich nochmal spielen und habe neu start gemacht und zack war das Shiny weg habe nicht mehr dran gedacht :( erstes Shiny und weg ist es -.-

    Was ich mir eig nur wünsche das man pokemon von der 2 Gen zu 3 tauschen kann und dann 3 halt zu 4 u.s.w, ok ich weiß jetzt sagen viele das sich alle lvl 100 Pokis von Rot/blau rüber tauschen von mir aus soll es dort auch viele einschränkungen geben, was weiß ich vielleicht nur pokis bis lvl 50 tauschabr oder welche die keine status erhöhungen bekommen haben. Das würde den alten editionen auch wieder einen sinn geben ( ich liebe einfach die 2 Generation)

    Huhu BisaCom habe ein paar fragen


    1. Habt ihr schon mal eine aufladbare knopfzellen batterie in einer euren Editionen verbaut ? Erfahrung ?
    2. Wie hoch liegt dort die Shiny chance ?
    3. Habe irgendwo mal gelesen das man beim 2 Ei was man bekommen kann eine sehr hohe chance ist, gillt das auch für Togepie ?
    4. Auf Kristall gibt es auch DV und EV werte ? (richtig geschrieben) ? aber wesen noch nicht oder ? oder kann man an den werten ablesen ob mein Pokemon z.B Hart ist ?
    5. Kann man jetzt auf Kristall alle Pokemon fangen ? die es bis zur der zeit gab (außer Celebi) ?

    Huhu ich wusste nicht genau wo das hinkommt, gibt es hier ein paar technik experten ? habe mir mal ein paar gedanken über meine lieblingsedition Gold gemacht da ich es einfach schade finde das nach ein paar jahren der Spielstand weg ist wegen der Batterie, nun zu meiner frage ob dies möglich wäre


    Fangen wir an,
    1. wir nehmen z.B Pokemon Gold und bohren ein kleines loch oben in der Edition
    2. wir nehmen 2 Kabel und befestigen diese an denn + und - an der Batterie
    3. als nächstes bauen wir alles wieder zusammen sodas die beiden Kabel oben aus dem loch rausgucken
    4. Nun die erste Frage wie viel V hat so ne Batterie ? und wie viel gibt sie an leistung sogesagt die Jahre ab ? muss ja in milivolt sein oder ?
    5. Die 2 Frage könnte man nicht ein Ladegerät nehmen und dieses Spiel sogesehen Externbetreiben für die echt zeit ? sprich in die steckdose 220V und das LAdegerät wandelt es in MiliVolt um ?