Beiträge von masdder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde durengard generell nicht aif int spielen ganz im gegenteil,denn:
    Durengard fängt i mer im schildmodus an. Ihr setzt ne offensive(also schden verusachende attacke) ein aber der gegner greift zuerst an ihr überlebt, wegen der mege verteidigung und wechselt dann automatiach in den schwertmodus und grwift mit eurer gewählten attcke an. In der nächsten runde startet ihr im sxchwertmodus, was schlecht ist weil sie dann warschwinlich nicht übeestehen werdet, wesshalb ihr königsschild(was dann im movepool logischerweise enthalten sein sollte) einsetzt, das trotz eurer lahmen int. Zuerst eingesetzt wird. Dabei wechselt ihr wieder in den verteidiegungsmodus und wehrt die gegnerische attacke ab. Dann fängt das ganze wieder von vorne an. Der einzoege nachteil ist, das wenn ihr euren gegner nicht mindestens mit zwei attacken ko macht kennte er die strategie und kann während ihr den schild einsetzt boosten. Das solltet ihr natürlixch verhindern.
    Das war nen bisschen komplieziert erklärt aber ich hoffe ihe verstet es

    Hmm also generell wäre ich für eine realistische spielweise also zb npcs die nachts in häuser ghen oä, wie bereits vorgeschlagen. Ich würde es vor allem cool finden, wenn man herausforderungen von normalen npcs ablehnen könnte oder sie sogar selbst herausfordern könnte, sodass sie nicht immer nur am wegrand sthen und nur darauf warten müssen dass jemand kommt. Gegen ein verbessertes wttersysthem hätte ich ebendfalls nichts. Und auch schön wäre es wenn man sich (evtl nach der hauptstory) ein eigenes Haus kaufen oder sich wie in smaragd zb ein geheimquartier errichten könnte.
    Leider habe ich nach den trailern und gesehenen pokemon ein bisschen Angst das xy Pokemon im allgemeinen ein bisschen in die ,,kindlichere'' spielweise zieht zb dieses dass man pokemon jetzt streicheln und füttern kann, der neue typ fee oder dass man seinen characteren ein eigenes aussehen verpassen kann, und dass dabei ein wenig die strategosche spielweise verloren geht(aso stats und sowas wie pwt kampfmetro oder onlinekämpfe gegen echte trainer. So hatte zumindest ich das Gefühl dass die charctere seit b/w immer jünger wirkten was sich mit xy fortsetzt.
    Was haltet ihr davon?
    Lg masdder