Beiträge von Timo_K

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Abend, ich bin Timo, alias Timo_K (lol). Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich bin nicht mehr direkt ein Pokemon-Fan, aber ich kenne mich noch sehr gut damit aus und werde im Spiele-/Editionen-Bereich tätig sein, da dort doch viele Fragen, bezüglich Pokemon gestellt werden. Früher (und jetzt auch noch) war mein Lieblings-Pokemon Jurob, da ich Robben sehr gerne habe und Jurob echt süß ist.
    Zu meiner Persönlichkeit gibt es nicht alt zu viel zu sagen, ich bin recht ruhig, aber dennoch lustig, nett und freundlich und helfe gerne.
    Ich besitze einen männlichen Kolli, namens Finn und ich treibe in meiner Freizeit viel Sport (aktives Fahrrad-Training).


    Ja, dass war's erstmal von mir.
    MFG, Timo.