Beiträge von Lugia-Crypto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Filme 8 und 9 gibts ja in Deutschland nicht als DVD zu kaufen. Im Pokewiki steht dass einem Import nichts im Weg stehen soll. Ist also auf der japanischen Version ne deutsche Sprachausgabe dabei?

    Hallo Pokémon Gemeinde! ;)
    Das Schicksal hat mich in euer Forum gebracht. Oder anders ausgedrückt: die Neugier. :))
    Ich bin 23 Jahre alt und habe alle Generationen hinter mich gebracht. Die ersten Edition als Kind gesüchtelt, dann gabs mal 'ne Pause aber Generation 3-5 holte ich nach. Demnächst hol ich mir Weiss 2 denn die "neuen" Editionen hab ich noch nicht. Aber die Vorfreude auf X und Y steigt.
    Ich versuche auch grad ältere Spiele die ich verpasst habe nachzuholen. Da wären Stadium 2, Snap, Channel und !Pokemon XD!, ja ich habs noch nicht gespielt aber da der Name (und Varianten) Lugia schon vergeben war, hab ich mir was anderes zu meinem LieblingsPoke einfallen lassen. ^^
    Ich liebe die ersten 251 Pokémon, mit den anderen 400 wirds schon schwieriger da ich mich mit Namen und Aussehn nicht so anfreunden kann. Aber bei über 600 Viecher wirds schon schwer für die Entwickler. Dennoch haben die Games einfach eine so hohe Spielquität, da schreckt man einfach nicht zurück. Mit 23 ist man eben nicht zu alt für die kultigen Taschenmonster. Auch der Anime und die Filme wecken Kindheitserinnerungen. Da denkt man doch gerne zurück und da es die Pokes immer noch gibt ist e einfacher ein kleinen Tagtraum zu haben.
    Ansonsten mag ich Nintendo und des Spiele, ganz besonders Zelda ich bin sozusagen ein Z Freak^^ Aber ich spiel auch Fussball und FIFA und eben Retro auf den alten Nintendo Konsolen. Zudem wage ich mich als LetsPlayer auf Youtube.
    So das wars von mir, Danke für eure Aufmerksamkeit.
    PS: Tipp und Schreibfehler schenk ich euch. Erstens komm ich aus Bayern und Zweitens hab ich alles mit iphone geschrieben. ;)