Beiträge von Nico55Robin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe entlich auch mein X bekommen :love:


    Grad erstmal ein Orden und soviele Pokis zufangen da hängt man stunden dran :D
    Nur auf Route 5 wollen einfach nicht diese doofen Abras in den Bällen bleiben ;(


    Einfach ein geniales Spiel habe mir auch dereckt Flemmli gedownlodet und mal das Wundertausch ausprobiert
    habe mir Coiffwaff angeboten und bekamm ein Jap. Knospi :)
    Mein Pokedex hat danach alle einträge nochmal auf Jap. umgewandelt .


    Also viel Spaß euch allem beim Spielen :sekt:


    LG Nico

    Juhu grad bei Amazon gekuckt und steht Versand in kürze :)
    Also müsste es morgen oder sa. da sein, was diesen Bones angeht glaube Ich ihn nicht das die
    Entevos Faks sind da ein Freund von mir schon Y hat und schon Greninja hat. Weil der ununterbrochen Zockt :rolleyes:
    Also Yveltal 1991 musst dir keine sorgen machen Greninja gibs genauso wie mein Delphox echt ist.
    Und dein Spiel wird schon noch kommen ist erst do. und am sa. kommt es ja erst offezel raus:sekt:


    Hab noch ein ne Frage an die die das Spiel haben
    da mein Freund ja mal wieder speed durchspielen macht kann der mir das nicht beantworten.


    Stimmt das das man jetzt Shinys öffters begenet hat schon jemand eins ?
    Und ist einen schon Gommy begegnet ? Finde die Schnecke süß und wollte Sie ins Team nehmen :love:


    eit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 18 neue Beiträge in diesem Thema. :wtf:
    Lasst mich Posten Leute :assi:


    Das mit dem EP Teiler finde Ich gut so kann man alle gleischzeitig Tranieren fande Ich in Gelb schon gut :thumbsup:

    Einen schönen Abend zusammen :)
    Mann schon über 600 Seiten wahr für mich ne Mengeeee nachzulesen !
    Die Like Poks finde Ich zum teil super vorallem die Drachen Schnecke Gommy :love:
    Das es nicht soviele neue Pokemon geben wird finde Ich jetzt nicht so schlimm 69 reischen in meine Augen 8-)


    Ist schon genial das man mit soviele erneuerungen gefüttert werden und der Sprung vom
    Ds zum 3ds ist ja ziemlich groß allgemein die Grafik schon.


    Freu mich auf meine X Editon da mein Team jetzt auch feststeht ;)

    Morgen leute Melde mich auch mal wieder ;)


    Kaum mal 2 Tage nicht im Forum da wird man mit News zugeschüttet.
    Und dann Mega Glurak X sieht einfach nur hammer aus gut das
    Ich mich für X entschieden habe schon allein wegen Xerinias :love:
    Die entwicklungen von Flauschling und Parfi gehen so jetzt nicht so mein geschmack aber mal shen was die so draufhaben.


    Die ententwicklung der Starter gefallen mir dafür sehr ( mir egal ob echt oder Fake :P )
    Vorallem die von Fynx sieht toll aus wie eine Hexe werde
    solange Resetten bis Ich ein weibchin habe und nenn Sie dann Wikka :love: :love:


    In knapp 10 Tagen haben wir entlich Die Spiele dann heist es
    erstmal bey BB und Tagelanges durchzocken :sekt:

    Ich habe für Super gestiemmt kanns kaum noch erwaten bis die Spiele kommen :yeah:


    GF hat bei dieses Spiel alles rischtig gemacht und gute Pokemons hervorgebracht.
    heist aber nicht das alle gut gewurden sind zb. Scoppel,Coiffwaff und Igastarnish.


    Meine Lieblinge:


    Pyroleo (W)
    Balgoras
    Psiaugon (M)
    Fynx
    Rutena
    Dedenne
    UHaFnir
    Xerenias
    Mega-Glurak
    Mega-Absol


    Die Spiele können kommen freu mich Riesig auf die will meine Favouriten entlich im Team haben und Trainieren :love:

    Der Löwe ist jetzt nicht so mein geschmack werde Es aber trozdem mal ausprobieren freu mich schon auf die Spiele,
    ist das jetzt die letzte stufe oder kriegt das noch eine zwischenstufe.?


    Und warum wechseln soviele aufeinmal auf den Wasserstarter?
    Sehr intressant was die ersten entwicklungsbilder der starter so bewirkt :yeah:
    Nur weil Hariboogu jetzt in seiner zweiten entwicklung rund ist wie ne Kastanie ? :achtung:
    Und Teerunaa jetzt auf zwei beine leuft ist es auf einmal ein Feuer/Kampf ? Oder schreckt euch denn Stock in sein Schweif ab ? :knot:
    Es wird hoffentlich Feuer/Psycho oder Feuer / Fee :love:
    Naja egal werde mir eh alle holen und die Trainieren und kucken welches mir
    eher zusagt und mir ist es egal wie Sie zumschluss aussehen :)


    Naja zum Anime habe Ich nicht viel zu sagen weil Ich Ashs abenteuer
    zuletzt gekuckt habe da wahren es nur 151 Pokemon ;)

    WOW Fynx entwicklung sieht ja rischtig episch und elegant aus :love:
    Von Froxy finde Ich die evo auch toll nur Igoano seine entwicklung
    ist entteuchent naja mal kucken wie dir letzt evo aussieht aber da Ich eh Fynx wähle ist es mir eh egal .
    Die neuen Pokemon gafallen mir auch sehr vorallem die beiden Katzen obwohl mich das blaue mehr zusagt :)
    Die Fossilien finde Ich auch gut gelungen da fällt es schwer sich für einen zu entscheiden.


    Nur die Megaentwicklungen sind nicht so mein Fall vorallem das Mewtu X -_-

    Ich finde den 2ds überflüssig da Ich ja schon ein 3Ds XL besitze ;)


    Und nur denn 2ds zu holen weil das Ding kein 3D Funktion besitz ist es für mich überflüssig da man
    ja an seinen 3Ds die 3d funktion immerhin ausschalten kann und
    Ich hab den eigentlich immer aus Teste die 3d funktion nur wenn Ich ein neues 3ds spiel habe :D


    Nochmal negativ finde Ich das man ihn nicht zusammenklappen kann
    währe für mich ne Konsole für Zuhause nicht für Unterwegs.
    Die Knöpfe liegen auch so unpraktich aber das teil muss man erstmal in der Handhaben bevor man das sagen kann ;)


    Der Preis finde Ich nicht ok 130 $für ein so unpraktiches Gerät ne
    danke da kriget man den 3ds schon für die Preisablage hinterher geschmiessen :thumbdown:


    Habe immerhn für mein 3ds XL nur 175 Euro bezahlt und mein kleiner Bruder
    für den kleineren 3Ds nur 150 Euro und sind beide damit zufrieden.

    Ich finde die Mega-Formen eine intressante erneuerung
    aber noch nicht ganz so super da wissen wir zu wenig rüber wir haben bis jetzt nur Bilder und
    die Information das Sie ein bestimmtes Item tragen können um Ihre Form zu kriegen.
    Von den Formen bisher gefallen mir Lohgock,Lucario und Absol
    :)


    Welche Mega Formen Ich mir noch wünsche währe Lapras,Dummisel
    von den ganzen Starter ( währe sonst Unfähr wenn nur Lohgock eins kriegt)
    Milotic währe auch toll für ne Mega Form und Porygon
    :love:

    @ Lizard Geil :thumbsup:
    Mit werten kenne Ich mich nicht so aus wegen Flunkifer das überlasse Ich euch :D
    Aber Ampharos lernt nur durch attacken lehrer eine einzige Drachen attacke und das ist Wutanfall.
    Mehr auch nicht da finde Ich auch komisch das GF als 2 Typ bei der Megawandlung Drache genommen hat
    8|
    Oder es lehrnt neue attacken in X und Y von Typ Drache das Sie das so gemacht haben .