Beiträge von Herkules

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der Punkt ist,dass wir hier eine komplizierte Situation haben.
    Nichiyoubi ist fix, da kannst du sagen was du willst.(Ich kann dir sogar deinen Rollennamen sagen(War glaube ich was mit S... Hmm))
    Und illuminatus war lediglich ein Verdacht,der sich aber verhärtet.Und ich will morgen keine 3 NCler.Egal ob #420 noch einen Verbündeten hat oder nicht.Bei Dorf gegen NC ist der Ausgang sicher.
    Selbst wenn ihr als kompletter NC gegen #420 stimmt,so werdet ihr von Dorf und olfags über stimmt.
    Und für den Fall,dass #420 der letzte oldfag ist,hättet ihr fast fix gewonnen.Und das gönne ich euch zum Teil auch noch nicht.
    Das mit dem Namen kann sogar sein(der Name ist schließlich schon öfters gefallen)Es ist aber egal,ob er such diesen Schnitzer geleistet hat oder nicht.
    Nach eurer NC Aussage,gegen wir mit 2:2:2:1(ich) in die Nacht.Und das ist besser wie ein (3:2:1:1) was fast nicht mehr gedreht werden kann.
    Und ich sehe die Chance bei nichiyoubi sogar höher als bei Yasuo eine PR zu treffen.

    Naja,schon klar,dass du deinen "Kumpel"schützt.Ist aber nur mein Verdacht,dass du zu Nichiyoubi gehörst.
    Der Punkt ist,dass dein Verdacht gegen #420justBlaziken auch keinen Rückhalt hat.
    Aber ich sage es mal nochmal,weil du lange nicht da warst und das vielleicht nicht mitbekommen hast.
    Ich hatte sehr lange mit jefi Kontakt.Und auch wenn ich nie in der konfi war so weiß ich doch einiges.Und einer der Punkte ist eben,dass nichiyoubi ein NCler ist.
    Ob du da dazugehörst weiß ich nur noch nicht mit Garantie. Und dieser Hetzaufruf gegen #420 macht nur unter einem Gesichtspunkt Sinn. Nämlich wenn er der letzte Olfag sein solte.Und vor dem hat der NC Angst,denn nur gegen das Dorf sieht es für sie nicht allzu schlecht aus.(hier ist egal,ob er was editiert hat oder nicht.)Aber wenn ihr tatsächlich 3 NCler seid,dann muss heute einer sterben.Und nichiyoubi ist sicher.Das weiß ich sogar durch einen Report.Nur war nichiyoubi eben nie greifbar.
    Und meine Ziele sind praktisch nur noch die selben,wie die des Dorfes.Wenn jetzt alle Mafs nacheinander gelyncht werden,sollte ich auch fertig sein.Das immer alle einen Town-joint ausschließen. :rolleyes:

    [Blockierte Grafik: http://proudtobeafilthyliberalscum.com/wp-content/uploads/2014/02/Jump_On_The_Bandwagon_1.jpg]


    Also es ist soweit:Nach langen Diskussionen(*hust) gebe ich euch mal das heutige Lynchziel.Zwar standen auch Yasuo,der sich in meinen Augen auch nicht gut retten konnte(auch nicht per PNs) oder #420justBlaziken zur Wahl, doch gibt es noch einen ,den ich zu 100% identifizieren konnte.
    Dieser jemand ist Nichiyoubi.
    Und keiner will morgen eine Mehrheit des NCs,also bitte mal alle lynchen.Schließlich habe ich euch bis heute noch nie enttäuscht.
    (Kleiner Hinweis am unseren "Olfag Freund".Es kann gut sein,dass du die Nacht nicht überstehst.Also wähle weise,ob du lieber einen NCler killst,wobei du noch eine minimale Chance haben könntest,oder ob du lieber gegen das Dorf spielst und keine Chance mehr hast ;) )
    Also bitte:

    Lynche Nichiyoubi

    Die DVs kannst du im Pokémon-Center von Batika City bei einem Mann prüfen lassen. Wenn ein Wert auf 31 ist, sagt er dir, dass sich darin (zum Beispiel im Angriff) niemand mit ihm messen kann. Wenn mehrere Werte auf 31 sind, nennt er alle; bei 6*31 zählt er dir dann alle sechs Werte auf.
    Eine andere Möglichkeit stellt ein DV-Rechner dar.


    In seinem ersten Satz teilt der Richter Dir außerdem noch mit, wie es insgesamt um die DVs Deines Pokémon steht. Welche Aussage was zu bedeuten hat, erfährst Du hier: http://www.pokewiki.de/Determinant_Values


    Da sollte eigentlich das meiste dabei sein.Wesen kannst du grob bei movesets anschauen und bei dvs gilt je höher desto besser(außer bei paar Ausnahmen.


    Falls noch was unklar ist,einfach fragen.

    OK.Hatte so etwas ähnliches in Sinn.


    Aber #420 du solltest mal was dazu sagen.Ich habe es nicht gesehen und momentan könnte es auch noch ein Trick der Maf sein,um einen ml zu provozieren.
    Ich habe eine 99% info,die mir hier einen begründeten Verdacht liefert.
    Ich sehe eine große Chance auf einen Trick der Mafia.

    Naja.Es sieht alles sogar nachvollziehbar aus.
    Nur die Frage,warum nicht gestern schon?
    Luna könnte meiner Meinung nach einen inno oder einen mod darstellen.Aber letztere gibt es nicht mehr.Du hättest uns zumindest einen ml ersparen können.
    (Olfag und NC bei luna finde ich übrigens unpassend)


    Und wundert sich keiner,dass 3 Dörfler gestorben sind bei nur 2 mafs? Entweder es gab einen zusatzkill durch einen strongman(den ich dann aber gestern erwartet hätte) oder es gab noch ein knebelrecht.Und falls das ein Dörfler war,bitte hier oder bei mir melden.Es hilft uns auch die Unklarheit nichts.

    Naja.Das bringt uns jetzt wirklich nicht mehr viel.Wenn du so oder so stirbt.Wenn noch alle da wären,dann könnte man auch auf cirno. Umsatteln.
    Aber schade,dass du das erst so spät bringst.
    Kurz vor Schluss ist halt blöd.

    Ich denke den Lynch noch drehen wird nichts bringen.Allerdings bin ich kürzlich(also erst vor paar Minuten) an interessante infos gelangt.
    Zumindest kann ich den Frosto43 Lynch als Test nehmen.Scheint aber auf nen ML hinaus zulaufen,wenn die infos stimmen.


    Aber zumindest können wir dann ab morgen wieder effektiv Lynchen,wenn alles stimmt.
    Evtl.sollte man dann auch über einen MC nachdenken.

    Denke es ändert sich auch nicht mehr viel.Wer bis jetzt keine Aktivität gezeigt hat,braucht sich fast nicht wundern.
    Morgen wäre dann evtl.cirno. eine Möglichkeit.
    Ich starte dann mal,damit es kein 5-Minuten-vor-Schluss-Ding wird.


    Lynche Frosto43


    Mann,ich wollte doch starten.

    Ich habe es ja selbst gesagt.Ich halte es nicht für so unwahrscheinlich,dass Frosto43 auch gesaved wurde.Und da wir ja lynchen müssen,halte ich die Wahl nicht für so schlecht.Im Vergleich zu sonst kommt mir Frosto43 aber auch sehr ruhig vor.
    Was meint denn der Rest noch?So ne große Wahl haben wir ja sonst nicht außer den RL.Wenn wir nen blue treffen,dann wäre es halt blöd gelaufen,aber das Risiko wird bleiben.


    Ich gebe meinen Lynch gleich ab,warte aber selbst noch die anderen Meinungen ab.

    Keine Sorge. Pünktlich zum Sieg der deutschen Mannschaft sind wir mit dem Tagesanbruch wieder da. In dieser Nacht muss sich Kyurama leider vom Dorf verabschieden. Mit ihrem Ableben scheidet die Moderation leider komplett aus dem Spiel aus.


    Das ist für mich ziemlich endgültig,Da ist das mit Rolf auch egal.Es hatte schließlich auch den Anschein als gäbe es vor der Entführung keinen olfag mehr.Nach der Rückkehr scheint es aber wieder welche zu geben.


    Und es war zeev.Supershayminboy war ja nicht so schwer zu finden.Die Frage war eher,ob er NC oder inno ist.Einen ähnlichen Trugschluss hatten wir ja bereits bei marv.


    P.s.ich hatte da ein Problem bezüglich Pns.Jetzt sollte es wieder gehen.

    Hmm.wenn ich mich recht erinnere war die Nachricht ja bei kräme dabei.Insofern können wir uns sicher sein,dass kein mod mehr da ist.
    Da es von der Spielleitung kam ,sollte es doch recht sicher sein.


    Und man kann sich wirklich nicht sicher sein,wie viele Leute von Rolf"gesaved"wurden.So im nachhinein hätte ich einfach nur NCler weggeschafft.Und dann gewartet,dass sich alle anderen gegenseitig töten.Mit Rolfs tot und der Rückkehr wäre der NC dann sogar im Vorteil.So gesehen ist es die Frage wann sie auf die Idee gekommen sind,Auchbdas ist ein Ansatz bei meinen scumreads.Vermutlich sind Leute die vor oder eher nach solar verschwunden sind auch NC.Und direkt nach Solar ist Frosto43 verschwunden.Also doch ein begründeter Verdacht auf NC.


    Und ja ich bin fraktionslos und Mafimmun.Was mir momentan erlaubt eine Art Mittelposition einzunehmen.(Und ja ich bin 19; was genau wundert dich daran?)


    Yasuos Ausrede scheint nicht die originellste zu sein,aber anscheinend ist er nicht allein mit den Prüfungen.Ich selbst habe auch meine Prüfungen
    Zumindest würde ich ihn nicht alleine deshalb lynchen.


    Und ich würde wirklich gerne alle Leute mal sehen.
    Und falls es da jemand heute nicht schafft,dann würde ich gegebenenfalls sogar unter den Nichtpostern lynchen.

    Ja entweder sub oder zumindest bescheid geben,dass die Zeit knapp ist.
    Zumindest irgendwie melden.Ist jetzt aber egal.


    Naja dann stehen wir fast wieder am Anfang. Ich würde sagen ich gebe den Leute mal so bis ca.18.00 Uhr Zeit.Entweder es meldet sich noch einer bei mir ,einer aus dem möglichen kern claimt hier oder wir werden fast anhand scumreads lynchen müssen,dann aber halt auch mit der Gefahr auf einen ML.Wir haben ja schließlich Lynchpflicht.
    Oder gibts noch ganz andere Vorschläge?Ich will hier kein 2 min vor Schluss Ding.


    Zumindest sollten sich alle beteiligen.Weitere Inaktivität können wir uns einfach nicht leisten.

    Natürlich wäre es fahrlässig.Aber so richtig einen Confirmed inno wird er nicht mehr gehabt haben.Er hat vermutlich selbst nicht damit gerechnet,dass er heute umkommt.Evtl.hatte er einen Benutzertitel und war sich seiner Sache zu sicher.Wir könnten natürlich erneut einen massclaim veranstalten, aber ich weiß nicht wo wir damit hinkommen.(Zumal auch das Vertrauen mir gegenüber nicht das größte sein wird.)


    Zumindest heute sollten sich mal alle melden.Und ganz besonders Yasuo.Wir müssen schließlich entscheiden,ob wir ihn als möglichen lurker lynchen oder als blue leben lassen.Leute schreibt einfach was ihr denkt.Und wen ihr es nicht selbst ins Thema stellen wollt,dann schickts mir und ich stelle es anonym rein.Nur irgendwie müssen wir weiterkommen,also schreibt was.

    Ich claime Cop
    Quatsch,bei mir weiß ja jeder,dass es gelogen wäre.


    Ein ML wäre momentan schon möglich,aber die Chancen des Dorfes würden rapide fallen.Ich rechne ja immer mit 7:2:2.Sarkhan meinte ja sogar er würde von mehr Mafs ausgehen.Dann wäre es sogar fast uneinholbar.Also vielleicht noch nicht zu viel riskieren.
    Unser Hauptproblem ist eigentlich sogar,dass wir nicht wissen,ob uns jefis infos verloren gegangen sind.Ich habe mich schon oft genug angeboten,jetzt haben wir den Salat.Bei 7:2:2 und den infoverlust wäre eines der möglichen Szenarien am Ende 4 Dörfler und 2NCs.Also ein relativ offenes Spiel,aber MYLO.(Bei fragen zur Rechnung einfach mich anschreiben.)Allerdings ist auch das reine Theorie und würde meinerseits das Wissen des NCs erfordern.
    Ich hoffe ja immer noch, dass jefi einfach ein bis zwei eingeweihte Leute hatte.Zumindest von einem fast Clear weiß ich.Aber ob da das Vertrauen reichte?



    Aber damit wir mal weiterkommen.Es soll sich doch bitte jeder mal bei diesem Beitrag bedanken.Dann sehen wir wenigstens ,ob alle gedanklich dabei sind.
    Wer sich nicht bedankt und keinen Beitrag schreibt,landet auf meiner scumread Liste deutlich weiter oben.Und scumreads werden wir vermutlich brauchen.

    Da muss ich dir zustimmen.Lynchvotes gab es ja auch nicht,oder?Nur wissen wir auch nichts genaueres.Das könnte man dann vielleicht noch vor einem RL einordnen.Nur ist die Problematik, dass wir auch über die Entführten nicht viel wissen.Sollte sich allerdings nichts ergeben,dann scheint mir Yasuo momentan keine allzu schlechte Wahl zu sein.

    OK.Ist gut.Habe ich wohl überlesen.Allerdings bestätigt es meine Vermutung.
    Selbiges sagt aber auch aus,dass es noch olfags gibt.
    Und nur so nebenbei.Wenn wir von gleich großen Mafien ausgehen,dann wären es gerade mal 3Dörfler,4 olfags und 4 NCs.Das kommt mir aber auch nicht richtig vor.Ich denke trotzdem,dass die mods leicht größer waren.Zumindest der NC hatte ja kill + Entführung.